Seite 21 von 906 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #401
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch es wird verschoben. Die Spiele auf die, die meisten warten werden andauernd verschoben

    Muss nicht sein. Ich glaube schon das die das Game fertig bekommen. Bis Oktober habe die ja noch Zeit.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Ich glaube schon das die das Game fertig bekommen. Bis Oktober habe die ja noch Zeit.
    genau, seh ich auch so
    wenn R* es nicht fertig schafft wär des echt enttäuschend
    ich würde es mir natürlich trotzdem kaufen!!!

  4. #403
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    kann man irgendwie die Zensur der PS3 umgehen ???
    denn GTA IV wird bestimmt wieder Zensiert sein
    das macht den ganzen Spielspaß und die Atmosphäre kaputt!!!
    da ich aber gehört habe, dass es von der PS3 abhängig ist ob das Speil zensiert ist, oder nicht, bringt es auch nichts in Österreich oder USA GTA 4 zu holen
    weis jemand irgendeinen Trick auser japanisch PS3 und so zu holen ???
    denn besonders bei GTA kotzt mich die Zensur an !!!

  5. #404
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    1.Ich bin fest davon überzeugt das GTA4 am geplanten Datum das Licht meiner Playstation 3 erblicken wird! Rockstar hat das genaue Datum ja gezielt festgelegt,und sich als Ziel gesetzt fertig zu werden.Dieses Ziel werden Sie erreichen.
    2.Mit Zensur spielen ist ja nicht soo schlimm! Es macht trotzdem Spaß!Gibt euch mit dem zufrieden was kommt!

  6. #405
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich denke das GTA IV nur eine Woche verschoben wird...

  7. #406
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Ich denke das GTA IV nur eine Woche verschoben wird...

    Nein! Wenn das Game verschon wird dann bestimmt für 1 Monat.

  8. #407
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja wieso hat dann R* eine genaue Datum angegeben?
    Das Datum stehet seit 5 Monaten fest.

  9. #408
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Ja wieso hat dann R* eine genaue Datum angegeben?
    Das Datum stehet seit 5 Monaten fest.

    Ich bleib dabei das GTA4 in Oktober kommt.

  10. #409
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja ich auch aber halt am 16. Oktober =)

  11. #410
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Ja ich auch aber halt am 16. Oktober =)

    Jepp, wie werden es noch merken wenn Rockstar das Game verschieben würde.

  12. #411
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe das wenigstens Rockstar seine versprechen halten kann, nicht wie Ubi.Soft etc. -.-

  13. #412
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    >>GTA V wieder PS3 Exklusiv?
    Phil Harrison, Executive Vice President of Sony Computer Entertainment Europe, war in den letzten Wochen sehr in den Median präsent. Am Ende der diesjährigen Game Developers Conferenc erklärte er, warum GTAIV nicht exklusiv für die PS3 erscheint. Er sagte, die PS3 sei noch zu wenig verbreitet und die hohen Entwicklungskosten für das Spiel dränge Rockstar Games zu dem Schritt, es auch für die Xbox360 zu veröffentlichen. Jetzt merkte er gegenüber threespeech.com an, dass sich diese Situation in Zukunft ändern könnte. Dann würden mehr Hersteller auf eine einizge Plattform und deren Vorzüge setzen. Ein möglicher GTAIV-Nachfolger könnte dann wieder exklusiv für Sonys Next-Gen-Kiste erscheinen.
    GTAReactor.de

  14. #413
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Und das heisst, GTA IV kommt nicht für die PS3? oder wie soll ich das verstehen?

  15. #414
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    doch GTA IV kommt weiter für die PS3.

  16. #415
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Danke dir, eine frage das passt nicht zum Thema, aber ja schnell fragen macht nichts, der Nachfolger von Splinter Cell Double Agent, soll Splinter Cell Conviction werden, oder so. Leider gab Ubi.Soft bekannt, " Splinter Cell's Double Agent Nachfolger wird es exklusiv nur für die XBOX360 und PC geben." Glaubst du das die PS3 trozdem der nachfolger bekommt? Wäre sehr sehr hilfreich auf eine Antwort. Mfg Brilliant.

  17. #416
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Vorstellen könnt ich mirs aber ich denke Splinter cell wird auch für die PS3 weiter erscheinen und wenn dann bestimmt wenig später..

    Aber warum Splinter Cell spielen wenns Metal Gear solid 4 gibt :P

  18. #417
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Vorstellen könnt ich mirs aber ich denke Splinter cell wird auch für die PS3 weiter erscheinen und wenn dann bestimmt wenig später..

    Aber warum Splinter Cell spielen wenns Metal Gear solid 4 gibt :P
    looool....ja genau wenn ich mich für einen entscheiden soll dann natürlich MGS 4...Splinter Cell ist auch net schlecht aber MGS 1000 mal besser =)

  19. #418
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich hoffe das es kommt,glaub aber nicht mehr dran...
    aber jetzt mal btt!im SCDA thread können wir gerne weiter darüber reden

  20. #419
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    GTA IV kommt natürlich für xbox 360 und PS3 raus. GTA V könnte dann wieder exklusiv für die PS3 kommen. Wobei die Betonung auf könnte liegt. Aber man sollte das ganze einfach mal wieder abwarten. Bisher ist GTA IV noch nicht einmal erschienen und da kommt schon GTA V ins Gespräch.

  21. #420
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Rockstar sollte eher aufpassen das sie nicht wieder verklagt werden, weil die Regierung von New York ist ja momentan ziemlich entsetzt von dem Trailer ;P.
    Die Aehnlichkeit zwischen NYC und GTA4 ist schon ziemlich hoch.

Seite 21 von 906 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt