Seite 24 von 906 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #461
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus.
    Alles Material das sie bekommmen haben, kam aus einer frühen Version, direkt von einer X360 Entwicklerstation. Sprich, das Spiel wird auf der 360 entwickelt und wird dann (wie bei anderen Multititeln auch) auf die anderen Plattformen (in diesem Fall die PS3) portiert.
    loool isch klar....das Spiel GTA IV wird auf der PS3 100% besser als beim XBOX 360.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    loool isch klar....das Spiel GTA IV wird auf der PS3 100% besser als beim XBOX 360.
    GTA gehörte PlayStation 1 ! 2 und dannach xbox und etc. Also.. stimme ich dir ganz zu xxeazy-exx

  4. #463
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    japp ganz genau =)

  5. #464
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wenn GTA IV auf der xbox 360 entwickelt wird und nur auf die PS3 portiert wird kann es auf der PS3 nicht besser werden.

  6. #465
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    es wird aber net auf der xbox 360 entwickelt

  7. #466
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Kann jemand klarheit machen, bitte, ich will endlich wiessen, wo und wie etc. Und noch was ich glaube ned das Rockstar zu XBOX360 steht, ICH SAGS NOCHMAL GTA wurde als aller erstes auf der PS1 als Game Entiwickelt,... *-*

  8. #467
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Kann jemand klarheit machen, bitte, ich will endlich wiessen, wo und wie etc. Und noch was ich glaube ned das Rockstar zu XBOX360 steht, ICH SAGS NOCHMAL GTA wurde als aller erstes auf der PS1 als Game Entiwickelt,... *-*
    Ansich wunderts mich nicht. Microsoft hat ja schon auf der letzten E3 eine ziemliche Show draus gemacht, dass sie GTA haben und die Game Informer wird wohl auch kein ewig langes Preview bringen, um darin Schwachsinn zu schreiben.
    Erscheinen soll aber glaub ich ohnehin zeitgleich auf 360 und PS3.

  9. #468
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hab ein neues bild gefunden, denke nicht das es ein fake, ist ja der hauptchara(siehe trailer)
    http://ranobe.com/up/src/up184695.jpg

  10. #469
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    hab ein neues bild gefunden, denke nicht das es ein fake, ist ja der hauptchara(siehe trailer)
    http://ranobe.com/up/src/up184695.jpg

    Ist bestimmt kein Fake, auf dem Bild hat er die gleichen Sachen an wie auf den Trailer.

  11. #470
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    YEP! zocke grade crackdown, was ja eigentlich auch ein gta-clon ist aber wenn gta4 rauskommt, können saints row, crackdown und co einpacken
    glaube aber irgendwie nich so richtig dran, das es dieses jahr noch was wird mit dem release(obwohl, weihnachtsgeschäft 07 wär für rockstar sicher reizvoll,,, )

  12. #471
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    glaube aber irgendwie nich so richtig dran, das es dieses jahr noch was wird mit dem release(obwohl, weihnachtsgeschäft 07 wär für rockstar sicher reizvoll,,, )


    Glaube schon das GTA4 noch zum Relase kommt. Die haben ja noch lange Zeit....

  13. #472
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

  14. #473
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Kann jemand klarheit machen, bitte, ich will endlich wiessen, wo und wie etc. Und noch was ich glaube ned das Rockstar zu XBOX360 steht, ICH SAGS NOCHMAL GTA wurde als aller erstes auf der PS1 als Game Entiwickelt,... *-*
    Geld stinkt nicht. Und wenn Mircrosoft mit dem Scheckbuch wedelt, dann wirds schwer, nein zu sagen.
    Was ist denn so schlimm daran, dass das Spiel auf Xbox 360 und PS3 wohl grafisch nahezu gleich aussehen wird? Es erscheint doch beides zur gleichen Zeit, also wo ist das Problem? Es kommt für beide System und damit hat sich die Sache. Wer meint, dass Rockstar für die PS3 die Grafikengine noch weiter überarbeiten wird, bitte. Dann kann die PS3 Version eigentlich nur verspätet kommen. Würd mich an deiner Stelle eher freuen, dass das kein Xbox 360 Exklusivtitel ist.

  15. #474
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)


    Kleiner als San Andreas ist i.wie bedauerlich. "Ich glaube es kommen noch viel merh Überraschungen was das Spiel angeht". Das war bestimmt nicht die einzigste Nachricht.

  16. #475
    cut cut ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    ICH SAGS NOCHMAL GTA wurde als aller erstes auf der PS1 als Game Entiwickelt,... *-*
    Stimmt nicht wirklich. GTA wurde für den PC und PSX gleichzeitig entwickelt. War noch nie ein wirklicher Exklusivtitel.

  17. #476
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Kleiner als San Andreas ist i.wie bedauerlich. "Ich glaube es kommen noch viel merh Überraschungen was das Spiel angeht". Das war bestimmt nicht die einzigste Nachricht.
    find es vorallem schade das es "nur" eine grosse stadt gibt, zwecks abwechslungsreichigkeit (gibs das wort überhaupt )
    naja, vielleicht hat ja rockstar noch ein paar asse im ärmel, ein bisschen grün gibs ja im central park... und ausserdem bin ich froh das diesesmal auf den comic look verzichtet wird!

    btw hellsing rules (wär cool wenns mal wieder auf vox kommen würde...)

  18. #477
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Gibt es nicht 2 Städte einmal New York und New Jersey.

  19. #478
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    mh,naja meine geografiekenntnisse sind dann wohl ních mehr so gut...
    dachte jersey wäre ein stadtteil von N.Y. *schäm*


    @topic:
    also was die story betrifft, liegt es imo nah das man u.a. auch für (oder gegen?) die russenmafia kämpft. ich denke es wird so ne art rachestory...

    @cut: ...die sicher in punkto abwechslungsreichlichkeit ihres gleichen sucht wird.

  20. #479
    Denker Denker ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Spiel auf mehreren Konsolen erscheint? Exklusivtitel schaden doch hauptsächlich einem: Dem Kunden!

    Wenn man alle Exklusivtitel spielen will, braucht man beide Konsolen und zahlt für's Spiel oder die Konsole entsprechend mehr, weil die Konsolenhersteller für Exklusivtitel sauber hinblättern müssen und das auch an die Kunden weitergeben.

    Exkusivtitel sind kundenunfreundliche Wettbewerbsmethoden. Eine kundenfreundliche wäre z.B. den Konsolenpreis zu senken...

    Wie dem auch sei, ich freu mich auf GTA 4. Ob ich's auf xbox360, ps3 oder PC erlebe, weiß ich noch nicht.

  21. #480
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    der grund warum es so schlimm ist das sie nicht die ganze speicherkapazität der blueray ausnützen können. hoffe aber das es dafür besser läuft und weniger ladezeiten hat. Vielleicht gta 5 wird die blueray ein wenig an ihr limit bringen können

Seite 24 von 906 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt