Seite 5 von 906 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #81
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    HAHAHA schau mal was ich heute gelesen habe
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68768 (learn english)
    für die ps3 werden auch eigene dowloads herunterladbar sein im gespräch sind gebiets erweiterungen usw.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CotU

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat @ss@sin Pilz Poison Beitrag anzeigen
    Was ist das den für eine dumme Aussage, 400 Euro für die Xbxo360 sind jetzt soviel besser oder wie, hä?
    Sogut wie alles was du mit einem Computer machen kannst kannst du auch mit der PS3 machen, vorallem geht das auch dadurch, das du Linux auf der PS3 benutzen kannst, ach ja und für 500 Euro wirst du so schnell keinen PC finden der dir die Leistung einer PS3 bringt.

    Zu deiner Wishlist wurde sich ja schon geäußert.
    ÄÄhhhhmmmmm..peinlich !!!!
    Die Aussage mit einer PS3 könne man fast alles machen was ein PC kann ist ja wohl reiner Schwachsinn!!! Zeige mir mal bitte eine PS3 die mir ein Word-Dokument öffnet, mit der ich Photoshop-Arbeiten machen kann,..... ich glaube mir würden hundert milliarden sachen einfallen !!!!! Und selbst wenn es mit Linux machbar wäre, würde es wohl stunden dauern bis er ein futzikleines WOrddokument geöffnet hätte, weil der Prozessor der PS3 auf Spiele ausgelegt ist und somit eine komplett andere Architektur hat. Ansonsten hätten wir schon lange Spielekonsolen von Dell, Toshiba, IBM, Gericom usw..... !!!!!

    Genausogut kannst Du auch nicht sagen das es keinen PC geben wird der die Grafikqualität einer PS3 haben wird um 500 ?.
    Im großen und ganzen hast Du recht, wenn Du aber bedenkst das ein PC-Prozessor im "allgemeinen" (Windows, Office, MP3, Videos, Photoshop, mehrere Applikationen gleichzeitig !!!) besser sein muss relativiert sich das ganze wieder.

    Insofern ist jeglicher Vergleich zwischen PS,XBOX,Nintendo und dem PC absolut unlogisch!

    Und in diesem belangen gebe ich th_E absolut recht. bevor ich mir GTA für eine Konsole kaufe, kauf ich es mir für den PC. Da kann ich einfach Erweiterungen installieren, downloaden und und und... meine MP3 vom Computer direkt verwenden.....
    im großen und ganzen wenn man einen Computer besitzt der stark genug ist das Spiel auszuführen, kann eine jede Konsole den Löffel abgeben!!!

    Wer etwas anderes sagt, muß es mal beweisen können. !!!

  4. #83
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ÄÄhhhhmmmmm..peinlich !!!!
    Die Aussage mit einer PS3 könne man fast alles machen was ein PC kann ist ja wohl reiner Schwachsinn!!! Zeige mir mal bitte eine PS3 die mir ein Word-Dokument öffnet, mit der ich Photoshop-Arbeiten machen kann,..... ich glaube mir würden hundert milliarden sachen einfallen !!!!! Und selbst wenn es mit Linux machbar wäre, würde es wohl stunden dauern bis er ein futzikleines WOrddokument geöffnet hätte, weil der Prozessor der PS3 auf Spiele ausgelegt ist und somit eine komplett andere Architektur hat. Ansonsten hätten wir schon lange Spielekonsolen von Dell, Toshiba, IBM, Gericom usw..... !!!!!

    Genausogut kannst Du auch nicht sagen das es keinen PC geben wird der die Grafikqualität einer PS3 haben wird um 500 ?.
    Im großen und ganzen hast Du recht, wenn Du aber bedenkst das ein PC-Prozessor im "allgemeinen" (Windows, Office, MP3, Videos, Photoshop, mehrere Applikationen gleichzeitig !!!) besser sein muss relativiert sich das ganze wieder.

    Insofern ist jeglicher Vergleich zwischen PS,XBOX,Nintendo und dem PC absolut unlogisch!

    Und in diesem belangen gebe ich th_E absolut recht. bevor ich mir GTA für eine Konsole kaufe, kauf ich es mir für den PC. Da kann ich einfach Erweiterungen installieren, downloaden und und und... meine MP3 vom Computer direkt verwenden.....
    im großen und ganzen wenn man einen Computer besitzt der stark genug ist das Spiel auszuführen, kann eine jede Konsole den Löffel abgeben!!!

    Wer etwas anderes sagt, muß es mal beweisen können. !!!
    hmmmm.....
    1) kann man mit dem cell prozzesor sehr viel mehr machen als nur games zocken, er wird zb von wisenschaftlern verwendet die mit seiner hilfe prozesse errechen wofür sie mit einem Pc Prozzesor wochen brauchen würden (hab ich mehrmal davon gelesen, is aber scho her), usw.....
    2) kann der Ps3 prozzesor mehrer Prozzese laufen lassen wie im hintergrund runterladen, einen audio player abspielen, chatten (voive oder video) und ein game laufen haben das alles auf einmal.
    3) eine ps3 zeigen kann ich oder er dir nicht da wir leider noch keine haben, im märz dann vllt kannst seh sehen.
    4) der vergleich ist jedoch wie du sagst wascheinlich schawachsinn
    5) in gta IV für die ps3 oder die 360 kannst du auch sachen runterladen, und da die ps3 ja über ein tool verfügt mit dem jeder der es will oder kann mods erstell kann wirt man auch auf gta mods nicht verzichten müssen.
    dann wirst du dort auch deine musik anhören können da es ja jetz auch ne festplatte gibt.
    6) ja schon dann besitze so einen Pc hast du mal gemerkt das jetz schon manche games wie zb splinter cell Doubel agent nicht mehr für den pc kommen da er zu schwach is.
    und wenn die games auf beiden rauskommen gibts "noch" keinen Pc der die neuen konsolen "übertifft" in grafik usw. und wenn dann wirds teeeuuuuuer

    ähhmmmmmm.....peinlich

  5. #84
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Vielleicht sollte er bedenken das er mit seinen PC Titeln auch mehr eingeschränkt ist als mit einer Konsole, den auf den Konsolen erscheinen in einem Jahr mehr kaufwürdige Spiele als der meiste Massenschrott für den PC und wenn da mal gute Spiele mit bei sind erscheinen die teilweise auch für die Konsolen.
    Half Life 2 schon mal gehört.

    Edit:
    Ich vergas man soll nicht nur Linux auf der PS3 benutzen können sollen, sondern auch Tiger und Windows.
    Ach ja schon mal was von Programmen wie Wine und der gleichen gehört.

  6. #85
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    @CotU: Das Problem ist nur, dass der PC Spielemarkt seit Jahren am schrumpfen ist.

  7. #86
    CotU

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    @wiiman:
    Das wäre mir neu, also die meisten Spiele werden meiner Meinung immer noch am PC gemacht. (Ausnahme: Beat-Em-Ups)

    @
    @ss@sin Pilz Poison:
    Also auf Anhieb fällt mir gleich mal Gothic 3 ein. Kann mir nicht vorstellen das es davon eine Konsolenumsetzung geben wird.
    Und das im Jahr gesehen mehr gute Spiele auf den Konsolen kommen glaube ich auch nicht. Da es ebenfalls jede Menge "Massenschrott" auch für Konsolen gibt.
    Bezüglich Half Life 2.... das kommt nun nach Ewigkeiten für die Konsolen... am PC gibts nun schon HL2 Episode Two.

    Wie auch immer darum geht hier nicht.
    Auf jeden Fall ist GTA 4 auf dem Compter tausendmal schicker und geiler am PC.

    Bezüglich der Updates und Downloads für GTA 4:
    Also selbst wenn es Updates auf der PS3 und XBOX 360 geben wird, diese werden nur von offiziellen Partnern kommen können.
    Privat gemachte Mods werden es wohl nie in eine Konsole schaffen.
    Und private Mods sind oft auch die besten !!!

    Fragt mich bitte nicht warum nun alles Fett geschrieben ist... ich kann das nimmer ausstellen.. =o((
    Desweiteren antworte ich nun auf keine Off-Topics in dem Thread mehr... hier gehts ja um GTA 4.. =o)

  8. #87
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ok du musst ja nicht antworten sollst es ja nur lesen, ist wascheinlich eh besser.
    ich mach noch ne Liste nur für dich.

    1. Gothic 3 is von Piranha Games die machen keine Konsolen games die kommen auch aus Deutschland daran liegts.
    2.Gta 4 gibts noch nicht ^^ und wenns kommt würds mich nicht wundern wenns überhaubt nicht für den Pc erscheint.
    3. Das mit den Mods stimmt so auch nicht man soll mods tauschen und online stellen können.
    4. Die richtig gemachten Mods sind eigentlich am Besten mods wir Counter Strike oder Garry`s mod (wer es kennt ist davon begeistern^^).
    Da díese Mods von Leuten gemacht wurden die sich damit auskennen

    @vonheute nicht löschen

    das noch was von gta drinnsteht wie es verlangt wird.

    Ich find das game wird sicher voll der Hammer mit der neuen Engine.
    so hoffe alle zufrieden

  9. #88
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Doch, der Trend ist mittlerweile deutlich erkennbar. In Europa ist er aber noch nicht so stark wie zum Beispiel in den USA (Europa ist der stärkste PC Spiele Markt).

    Trotzdem ist der Schrumpfprozess auch hier im Gang was man auch aus diversen Statistiken der letzten Jahre herauslesen kann. Die PC Spielebranche hat in den letzten Jahren immer mehr Umsatzrückgänge hinnehemen müssen.
    Ein wichtiger Grund dafür dürfte in erster Linie die sehr hohe Raubkopienquote von PC Spielen sein.

  10. #89
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Raubkopien... Nicht mehr lange dann wird man die X-Boc 360 wohl auch geknackt haben. Dann werden die Leute auch x-Box spiele lustig brennen und "kostenlos" spielen, genauso wie es schon für Doe PS 2 geschah, wirds auch für die PS 3 so kommen. Da ist ein PC auch nie sicher vor. Außerdem finde ich es auch **** sich nur auf den PC festzulegen, weil im Gegensatz zum PC kommen in einem Jahr PS 2/3 spiele raus, die sich immer weiter um meilenschirtte verbessern (grafisch etc.), beim PC mag das ja evtl auch der Fall sein, aber dann muss man diesen auch andauernd aufrüsten oder gar neu kaufen... da geb ich lieber 10 euro mehr fürs Spiel aus. Und der einzige Nachteil den ich bisher an GTA auf PS sah, waren die mods, das hat sich dann ja wohl mit der PS 3 auch erledigt.

  11. #90
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die Konsolen Version von HL² für PS3 und Xbox360 wird auch Deathmatch, Episode One und Two, Portal usw.
    Laut einer Mälteren Meldung von Epic werden UT07 Mods auch bei der PS3 Version spielbar sein.
    GTA4 sieht auf PC besser auf als auf Next Gen Konsolen, whoa was du schon alles über das Spiel weist.

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    man man, wirklich erstaunlich was manche hier für einen Bullshit schreiben, ich würde sagen Informiert euch erstmal bevor ihr sowas schreibt...

    @@ss@sin Pilz Poison
    Auf der PS3 wird definitiv kein Windows laufen, das wäre unmöglich, da die CPU keine X86 bzw. X64 Befehle unterstützt

    und zu den anderen Sachen,

    1. auf der PS3 ist kein richtiges Linux OS sondern nur ein Linux Basic, d.h. es wird nur die Core von Linux genutzt und mehr nicht, der Interface ist weiterhin Console Like

    2. die PS3 kann man nicht mit einem PC vergleichen und sie wird auch keinen PC ersetzen können, weil die CPU der PS3 extra nur auf Games, Musik und Videos optimiert wurde und mehr nicht, Multitasking würde die PS3 schon überfordern

  13. #92
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Gott du glaubst wahrscheinlich auch noch das aus deinem ***** Gold kommt oder.
    Die Aussage das der Cell Windows laufen lassen kann kommt nicht von mir, sondern von Sony und offiziel ist er laut IBM Betriebssystem unabhängig, wie das gehen soll weis ich nicht, doch ich weis nur das mal eine Windows Emulation auf dem Cell gelaufen sein soll und das immer noch schnellerl heutige PC Prozessoren.

    Auf der PS3 gibts es also kein richtiges Linux ja, dann solltest du dir nochmal den Inhalt des Yellow Dog5.0 Linux Packets für die PS3 ansehen.

    Als letztes solltest du aufhören schwachsin über eine CPU zureden von der du scheinbar nichts weist. Cell nicht Multitasking fähig, aber 9 Kerne insgesammt auf denen Leute ihrer Aufgaben verteilen können.

  14. #93
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Multitasking die ps3 überfordern HAHAHAHAH
    hab letztens ein video gsehn da hate einer 3 i-net explorer geöffnet hat was runtergeladen en mini game gezockt und en media player lauffen lassen nebenher hat er den bildschirm inhalt noch gedreht und wie en würfel rollen lassen.
    wenn du willst das ichs dir zeig schreib mich an dann suchs ich mal

  15. #94
    master_mao

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habe mal kurz die Kommentare überflogen. Da gibts wohl ein paar die den PC als Spielemaschine nutzen und auch noch Vorteile gegenüber PS3 sehen wollen?! Der einzige Vorsprung den ein PC bisher hatte, nämlich einen Monitor mit hoher Auflösung, gehört ab sofort auch der Vergangenheit an. Dank HDTV wird man die volle POwer der PS3 auch sehen können, vorrausgesetzt man besitzt einen HDTV, aber das gilt ja auch für den PC: ohne Monitor kein Bild.
    Die PS3 wird jeden high end PC in Sachen Leistung und Grafikpower um LÄNGEN überflügeln und das für mindestens 2 Jahre. Danach haben die Prozessoren Hersteller den Cell Chip wahrscheinlich ähnlich kopiert. Zur Zeit ist gerademal dual core angesagt. Ausserdem ist die ganze Konsole auf gaming und Grafik ausgelegt, ein PC kann 1000de Anwendungen, unter anderem kann man auch damit spielen.

    Mit einem Controller von SONY kann man 90% aller Spiele wesentlich besser steuern und kontrollieren als mit Tastatur und Maus (ist zum Schreiben und Arbeiten entwickelt worden, nicht zum spielen). Nur bei Ego Shootern ist die Maus etwas schneller, dafür bekommt man Krämpfe in den Händen. Ausserdem sind die Tasten teilweise soweit auseinander das man erstmal gucken muss, hat man sie gefunden ist es meist zu spät.

    GTA mit Maus ist ein Graus, habe es selbst probiert. Also volle Kontrolle nur bei Konsolen. Next Gen Grafik nur bei PS3. Hart für die PC user aber Realität.
    Also wer richtig gute Spiele spielen will sollte sich ne PS3 zulegen, wer nur Ego Shooter oder Strategie Titel spielt dem reicht wohl nen PC...

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wo er recht hat hatta recht.

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Moin,

    das die PS3 mindestens 2 Jahre vorsprung vor einem Highend PC hat ist vollkommener Quatsch. Heutige Highend PCs sind schon von der Leistung knapp über der PS3 und XBOX360. Es kommt nur darauf an was die Hersteller daraus machen. Bitte vorher informieren was man schreibt, ich habe das getan.

    Achja bevor ichs vergesse ich meine einen Highend PC wo die grafikkarte schon so teuer ist wie eine PS3 ;-P

    Naja ich spiele PC und Konsole gerne, weil der PC für manche Genres besser geeignet ist als eine Konsole, das selbe gilt aber auch für die Konsole.

    MfG

  18. #97
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Tja höchstens mit ner SLI oder CXrossfire Grafikkarte oder halt der Dual Karte von nVidia, doch selbst dann werden diese Grafikkarten nicht die Leistung wie der RSX oder Xenon bringen, da für diese die Spiele angepasst werden hinzukommt das sie noch direkt an den CPU des jeweiligen System angebunden sind was Vorteile bringt.
    Wen du jetzt, aber auch noch meinst es gäbe schon PC Prozessoren die mit dem Cell oder Xenon mithalten können, dann wäre ich sehr darauf gespannt welche dies momentan sind (vielleicht kannste ja sogar welche nennen die Intel und AMD nicht versucht haben von IBM zu kopieren).

  19. #98
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Tja höchstens mit ner SLI oder CXrossfire Grafikkarte oder halt der Dual Karte von nVidia, doch selbst dann werden diese Grafikkarten nicht die Leistung wie der RSX oder Xenon bringen

    Du meinst Xenos (Xenon ist die CPU).

  20. #99
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Soweit mir bekannt ist die Bezeichnung sowohl für CPU und GPU bei der Xbox360 Xenon, das steht glaube ich sogar noch in einem der ersten DoA4 Trailer.
    Der Fehler in Crossfire ist dir aber nicht aufgefallen?

  21. #100
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Früher hieß die 360 glaub ich mal Xenon (als Arbeitstitel), wies mit der GPU war weiß ich nicht.
    Xenos - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 5 von 906 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt