Seite 886 von 906 ErsteErste ... 866876885886887896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.701 bis 17.720 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #17701
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich sag ja nicht, dass ich enttäuscht bin, aber den Satz verstehe ich nicht ganz:

    bei san andreas gabs für mich zuviel, und das alles gehörte einfach nicht zu gta
    Sei doch froh, dass es so viel Sachen gibt und außerdem, welche Sachen waren dir denn überflüssig? GTA soll ja auch ein realistisches Spiel sein, bei dem man viel machen kann, nahezu auch im realen Leben (mal abgesehen mit dem Waffen u. abknallen xD)

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17702
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aussehen verändern, tatoos, ver. shops....

    wenn ich sowas brauch, dann spiel ich sims

    ist aber auch meine meinung, mir gefällts eben net, ich sprich ja nicht für dich

  4. #17703
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ihr kommt leicht vom Thema ab Leute.

    Dass man in GTA4 keinen Monstertruck und andere Landfahrzeuge fahren kann, liegt daran, dass es überhaupt kein Land gibt. o.O

    Trecker in Liberty City? Da passt irgendetwas nicht zusammen.
    Ok. Der Panzer ist für mich ein wichtiger Teil eines GTA Spiel.
    Ich kann es auch nicht verstehen, wieso sie den einfach weggelassen haben.
    Aber gut ist, dass viele Fahrzeuge weggelassen wurden, die eh überflüssig gewesen wären. ^^

  5. #17704
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ihr kommt leicht vom Thema ab Leute.
    Nein kommen wir nicht wir haben mit GTA4 verglichen.

    Und welche Autos sind überflüssig? Im Gegenteil, da müssten eigentlich 3x so viele drin sein. Dann gibts mehr Auswahl
    In GTA4 (ich habs erst paar mal gespielt) kann man doch glaube ich auch durch die Autoscheibe fliegen oder ?

  6. #17705
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wieso passt Trecker und LibertyCity nicht zusammen?
    naja.
    Erst Hirn einschalten, dann posten.
    Wozu brauch man bitteschön ein Trecker in der Stadt?
    Du weißt schon, wozu ein Trecker gut ist oder? Whatever....

    GTA4 ist ein rundum gelungenes Spiel. Auch wenn alles ein wenig unsolide ist, ist die Stadt sehr schön gestaltet und detailreich geworden.

  7. #17706
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Achso sorry, ich wusste nicht das Trecker nie durch eine Sadt fahren

    GTA4 ist ein gut gelungenes Spiel das stimmt Ich werde es mir evtl. auch mal ganz kaufen ^^
    Wieviele Missionen gibts ungefair?

  8. #17707
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    glaube 140 storymissionen oder täusche ich mich daa jetzt ganz stark?ß
    kann auch nen anderes game gewesen sein bei dem das war

  9. #17708
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    In GTA4 kann man doch glaube ich auch durch die Autoscheibe fliegen oder ?
    ja!

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Wieviele Missionen gibts ungefair?
    87 hauptmissionen und dann noch paar nebenmissionen

  10. #17709
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hey ich habe GTA IV für die PS3... und wolte mal nach den ??? trophies fragen... ich sehe die bei sovielen leuten... und manche haben geraee mal 10% oder so.. und haben die schon.... also 2 davon auf jeden fall.... kann mir einer sagen was ich bei den trophies machen muss?

    MfG Booomber

  11. #17710
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Hey ich habe GTA IV für die PS3... und wolte mal nach den ??? trophies fragen... ich sehe die bei sovielen leuten... und manche haben geraee mal 10% oder so.. und haben die schon.... also 2 davon auf jeden fall.... kann mir einer sagen was ich bei den trophies machen muss?

    MfG Booomber
    Diese trophies bekommste automatisch nach dem verlauf der story, also einfach weiter zocken. Sie sind deshalb in Fragezeichen gekennzeichnet damit du nicht von der story gespoilert wirst und schon die geschichte vorher kennst.

  12. #17711
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Hey ich habe GTA IV für die PS3... und wolte mal nach den ??? trophies fragen... ich sehe die bei sovielen leuten... und manche haben geraee mal 10% oder so.. und haben die schon.... also 2 davon auf jeden fall.... kann mir einer sagen was ich bei den trophies machen muss?

    MfG Booomber
    Hier findest du eine Auflistung aller GTA IV Trophäen inkl. den geheimen:
    Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto IV™
    Einige von den geheimen bekommst du automatisch, wenn du bestimmte Missionen abschließt.
    Die anderen bekommst du, wenn du den Sympathielevel bei deinen Freunden über eine bestimmte Prozentzahl bringst und deren Spezialfähigkeiten freischaltest.

  13. #17712
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    K super danke euch.

    MfG Booomber

  14. #17713
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hab mal eine Frage bezüglich den blauen Männchen, die manchmal auf der Karte auftauchen: Muss man diese Missionen schaffen oder nur einmal probieren, damit man die Prozente bekommt?

  15. #17714
    ice_silver93

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Diese trophies bekommste automatisch nach dem verlauf der story, also einfach weiter zocken. Sie sind deshalb in Fragezeichen gekennzeichnet damit du nicht von der story gespoilert wirst und schon die geschichte vorher kennst.
    das ist das Prpblem bei mir o.O
    Habe die Story durch und muir fehlen noch ??? Trophies ^^

  16. #17715
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Weißt du auch, wieviele Trophies es überhaupt gibt?

    Wenn nicht, dann schau mal hier nach.^^

  17. #17716
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Weißt du auch, wieviele Trophies es überhaupt gibt?

    Wenn nicht, dann schau mal hier nach.^^
    Wir haben hier jetzt unser eigenes Trophy-Unterforum.

    Wieso also auf eine andere Seite verlinken?

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-136681

  18. #17717
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    boah ich hasse es im multiplayer bei den rennen, wenn man über eine umgefahre strassenlaterne fährt dann überschlägt man sich schon fast!!

  19. #17718
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage bezüglich den blauen Männchen, die manchmal auf der Karte auftauchen: Muss man diese Missionen schaffen oder nur einmal probieren, damit man die Prozente bekommt?
    Ja das sind zufallscharaktere. die musst du schaffen um die 100% zu machen.
    Aber achtung manchmal gibt es auch zwei oder drei missionen zu einem charakter.

    Grand Theft Auto 4 - Side-Missionen (1/2) bei spieletipps

  20. #17719
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ... und dazu haben wir hier auch schon einen Thread

    http://www.forumla.de/f-gta-grand-th...araktere-76662

    mfG

  21. #17720
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    danke euch, ihr seid wirklich eine super community, wirklich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt