Seite 896 von 906 ErsteErste ... 876886895896897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.901 bis 17.920 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #17901
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Google einfach mal nach ner Komplettlösung. Besiegen musst du die gar nicht, kannst auch verlieren. Musst glaub ich mit Brucie, dem Iren, Roman und noch paar Anderen abhängen und da 100 Prozent erreichen.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17902
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie meinst du daz mit dem abhängen bei was?

  4. #17903
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Du rufst die an (oder die dich) und lädtst die z. B. zum Bowling ein. Danach bringste die nach Hause und der Sympathiewert steigt

  5. #17904
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Der Tote Winkel

    Mh.. also mir fehlen am Ende noch 5 %. Und diese können durch die Minispiele oder Freunde kommen.

    QUB3D Highscore: 12075 (nach 37 Minuten Spielzeit (steht in Statistik)
    Bowling: Ganzes Spiel gewonnen gegen Roman.
    Pool: Gewonnen gegen Jacob (nach mühen >.< Pool ist in GTA IV kacke. In GTA:SA war am aller besten)
    Dart: Gewonnen gegen so ziemlich jeden (super Spiel)

    Mir fiel auf, dass ich die Features von Dwayne und Packie garnicht habe. Ich habe die Specials bei meinem alten Spielstand, wo keine Trophäen unterstützt wurden.
    Das heißt, da muss der Fehler liegen. Ich habe jetzt "Bombe" als auch "Hilfe" freigeschaltet. Doch immer noch fehlen die 5%.

    Ich nehme an ich sollte den Part mit den Freunden wiederholen bis ich die 5% gutgeschrieben bekomme?
    (Minispiele & Freunde, weil das die einzigen 2 Punkte sind, wo man 5% bekommt)

    EDIT: Und da ist der Fehler ...

    okay Leute, das Leiden hat ein Ende. Dort steht ebenfalls Packie.
    Das heißt, der Fehler den ich suche besteht darin, dass ich mich "verlesen" habe (und da es auch bei Seiten einfach falsch steht).
    So habe ich anstatt Packies Aktivitäten, Romans Aktivitäten gemacht >.>

  6. #17905
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Als ich sagte "der Ire" meinte ich ja Packie

  7. #17906
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Der Ir(r)e - Okay, danke dir

    Muss man die Minispiele beenden? Oder reicht es wenn man sich zum Dart/Pool/Bowling verabredet, ihn abholt, dahin geht, anfängt zu spielen und sofort auf aufhören klickt? Habe ich jedenfalls gemacht und mir fällt nur noch der Strip Club mit Packie und habe noch 92.5 % und ich glaube ich war schon mit ihn im Strip Club. (Schuldig)

    EDIT: Unglaublich. Unglaublich, aber wahr und so wunderschön x.x. 1) Ich war mit Packie nie im Strip Club o.O was ist nur los mit mir? Und zweitens "94.17%" - hätte nie gedacht mich um so eine Zahl zu freuen, doch jetzt wo sie höher ist, wo zum Teufel hol ich noch 3,33% raus? Mh, 2 hiervon egeben 3,33%:

    Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% erledigt!
    Schalte Packies Autobomben frei 1,67% erledigt!
    Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% erledeigt!
    Habe sogar Dwaynes Hilfe & Romans Tax
    Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%
    Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% erledigt!
    Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

    Ich könnte schwören ich habe alles mit Jacob & Brucie gemacht, sogar auf einem Blatt Papier immer abgehackt... Aber es müssen diese 2 Punkte sein, ansonsten kann ich für meine GTA IV Blu-Ray nichts garantieren....

  8. #17907
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich weiß nicht genau, wie das ist (bin fast nie mit denen weggegangen ). Es kann sein, dass die enttäuscht sind, wenn du abbrichst und dir Sympathiepunkte abgezogen werden.

  9. #17908
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mh... jedenfalls hab ich es geschafft. Jacob 2 mal Show, einmal Comedy Club, einmal Kabarett und 97.50 %.

    Und mir fehlen noch ~20 Monsterstunts. Gestern total absurd >.< so oft gestorben wegen dem Highway in Central South Alderney, in Richtung Osten. Nie geklappt. Bin da gestern runtergefallen. Mein Turismo ist da wirklich runtergeschwebt, weil ich 0 Km/H drauf hatte, wahrscheinlich bin ich irgendwie gegen geknallt und mein Speed war weg und ich war eh schon auf dem Absprungspunkt, also fiel ich mal runter. Und genau jetzt stand da "Monster-Stunt absolviert" ... das ist einfach nicht dein ernst oder, dachte ich mir nur...

  10. #17909
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Naja, das ist aber doch typisch GTA

  11. #17910
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Yep -.- Wie siehst aus mit 'Doswidanya, Petrovic?'

    Hat die jemand schon? Ist da immer noch das Server Problem?

    Gibts da eine Deutsche (!) Checkliste zu? Und in welchen Modi muss man das alles machen?

    Was ist eigentlich der beste Wagen im Spiel

    In GTA 3 hab ich die Dodge Viper geliebt x.x besonders in schönen Farben Infernus & Cheetah waren nicht so cool xD auch wenn der Infernus schneller war glaube ich.

    In GTA 4 wurde mir vergelogen Turismo sei der beste und für Stunts eher Comet. Doch der Comet der die bessere Taktion habt ist auch um EINIGES schneller. Der Stunt wo es auf die Brücke ging klappte nie mit dem so tollen Turismo (was ist die Karre eigentlich in Real?) und mit dem Comet, sogar auf halb soviel Anfahrt locker über die Brücke.

    Beste in Sinne von schnellster

    Feltzer (Cabrio) schon mal nicht. Der hällt absolut nicht mit den anderen Wagen mit.
    Banshee (Dodge Viper) auch nicht, in GTA 4 find ich kacke umgesetzt.
    Infernus (Lamborghini Murcielago)
    Turismo (???) kannst du jetzt echt knicken -.-
    Comet (weiß ich auch nicht)
    Super GT (???) glaube hällt auch nicht mit :P
    Coquette (Corvette)
    Ansonsten noch ein Getunter Sultan oder Sentinel (3er BMW) aber zu selten xD und auch nicht so schnell, he.

    Farblich markiert * könnten die besten sein, meiner Meinung nach

  12. #17911
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Der Turismo ist wahrscheinlich der Ferrari 360 Modena. Vielleicht auch der F430, vielleicht auch ne Mischung aus Beiden ;D

  13. #17912
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    der comet ist eindeutig das beste fahrzeug unter den supercars. der comet ist ein porsche...
    der feltzer gehört eine klasse drunter. er ist ein sportscar und ist ein mercedes. das beste sportscar ist meiner meinung nach der banshee (viper)

  14. #17913
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das wäre toll wenn es dir Viper wär x.x die fand ich schon immer am besten, muss ich beim nächsten Online Comet nehmen, während jeder andere Turismo nimmt (weil die denken, dass der besser ist) und zieh die ab xD

    Okay ich hab jetzt jede Singleplayer Trophäe. Da ich ausversehen Online Einladung annehm (nicht ausversehen annahm, sondern nicht daran dachte, dass beim beenden des Online Modus ein gespeichertes Spiel geladen wird und es nicht da weiter geht, wo man beim betreten des Online Modus aufhörte) fehlten mir 3 Stunts - Doch die hab ich jetzt :P

    Hab mir Doswidanya, Petrovic angeguckt. Man muss also in jedem Modi gewonnen so wie jede Strecke in den Rennen, inklusive Boote, Helis,... he.
    Meine Frage mit den Server Bug ist bestehend

  15. #17914
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich kann meine Beiträge wieder nicht bearbeiten - ist aber nur im GTA 4 Forum so :/

    Habe bei Cops und Gangsters als Cop gewonnen und als Gangster. In einer Runde. Team Car Jacker auch gewonnen. Team Mafiya Jobs gedauert, spaß gemacht geschafft. Revierkämpfe geschafft, ich und ein Kumpel haben eine Mehrzahl von Gegnern fertiggemacht und gewonnen. Und TDM gewonnen. Keine Trophäe x)

    Bräuchte noch eine Bestätigung von eurer Seite xD (welche bugs gibts es noch, wie wars bei euch, wenn ihr keine Ahnung habt bitte das auch posten, muss man 3 Tage warten wegen synchronisierung,...) jetzt nehm ich mal an, dass absolut keiner von euch den Scheiß hat :X

    Ach und N.O.O.S.E. - Alarm in unter 3 Minuten geschafft xD reicht doch für die Trophäe wo man noch Bombenanschlag II & Deal Verderber in richtiger Zeit schaffen muss ...

  16. #17915
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Statistiken > Netzwerk for the win

    Noch 4 Trophäen.

    Benutze diese Checkliste (vielleicht habt ihr ja auch eine bessere). Aber mit was soll man Cannonball übersetzen? xD

  17. #17916
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Du mußt alles gewinnen. Jedes Kästchen abhaken.
    Es gibt die normale Rennen und dann als GTA Variante mit Waffen.

  18. #17917
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ein Kumpel und ich kriegen keine Verbindung zusammen. Mal stell ich ein Spiel her, mal er, laden dann den jeweils anderen ein und dort steht immer "Spiel existiert nicht mehr"

    mit anderen klappt es. Er sagte das Problem liegt bei ihm und er hätte scheiß Vodafone und noch W-Lan.

    Er meinte auch er hätte schon alles probiert aber klappt nichts.

  19. #17918
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel und ich kriegen keine Verbindung zusammen. Mal stell ich ein Spiel her, mal er, laden dann den jeweils anderen ein und dort steht immer "Spiel existiert nicht mehr"

    mit anderen klappt es. Er sagte das Problem liegt bei ihm und er hätte scheiß Vodafone und noch W-Lan.

    Er meinte auch er hätte schon alles probiert aber klappt nichts.
    dein kumpel soll mal folgende ports freischalten:

    Application: GTA4 External port: 6672 Internal port: 6672 Protocol: UDP

    Application: GTA41 External port: 28900 Internal port: 28900 Protocol: UDP

    Application: GTA42 External port: 8001 Internal port: 8001 Protocol: TCP

    Application: GTA43 External port: 27900 Internal port: 27900 Protocol: TCP

    ich find das immer geil wenn leute mit problemen im netz behaupten sie hätten schon alles probiert.... hätte er alles probiert, dann würde es schon längst laufen

  20. #17919
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wo du Recht hast, hast du Recht ;D

  21. #17920
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich find das immer geil wenn leute mit problemen im netz behaupten sie hätten schon alles probiert....
    Ich habe all jene Ports freigeschaltet, sogar noch andere, die ich irgendwo fand, und bei mir tritt trotzdem das Problem ab und an auf.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt