Seite 906 von 906 ErsteErste ... 886896905906
Ergebnis 18.101 bis 18.120 von 18120

Thema: GTA 4

  1. #18101
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Habe grad ein Problem bei der Anmeldung im Rockstar Social Club. Da steht immer wenn ich alles richtig eingebe mit Windows Live verknüpfen. Hab ich aber schon. Also drücke ich auf später und starte (im online Modus). Werde automatisch bei Live eingeloggt, wenn ich aber dann das Spiel im MP starten möchte, dann steht dort, ich wäre nicht im RSC angemeldet, obwohl ich es ja bin. Hat vor 2 Stunden noch geklappt. Sind vielleicht hacker am Werke, oder sind einfach nur die Server aus irgendeinem Grund offline? Oder liegt der Fehler bei mir? Bitte um Antwort.
    Da muss man das zweimal posten?

    Antwort haste bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18102
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Da muss man das zweimal posten?
    Ne, ich wollts eigentlich nochmal ins PC Forum schreiben, hab aber nicht gecheckt, dass das hier noch das Konsolen Forum war ^^

  4. #18103
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Ne, ich wollts eigentlich nochmal ins PC Forum schreiben, hab aber nicht gecheckt, dass das hier noch das Konsolen Forum war ^^
    Das ist doch eh egal, hier gucken auch die PC-freaks rein

    Übrigens haste es in beiden falsch

  5. #18104
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Jetzt habe ich ein neues Problem *mit den Augen Roll*
    Also, ich logge mich beim RSC ein (online versteht sich). Keine Fehlermeldung, auch muss ich nichts mehr verknüpfen. Dann steht oben wie immer "Bei Windows - LIVE eingeloggt" "Username Online". So ich freue mich schon, aber dann gehe ich auf Multiplayer - Live - Mitspieler Suche. Dann kommt dieser Text: Du musst im Rockstar Social Club angemeldet sein, um die Multiplayer Funktion nutzen zu können.
    Aha...ich bin aber eingeloggt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Fehlerbehebung? Denn von Leuten mit denen ich vor 3 Tagen noch gespielt habe, hinter dessen Namen steht manchmal, sie seien in einem Multiplayer Spiel, aber bei mir gehts nicht. Also wie kann ich das beheben? Bitte um Antworten.

  6. #18105
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ihr wolltet schon immer mal mit R2D2 durch Liberty-City rollen?


  7. #18106
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Jo servus, kommts mir nur so vor oder sind fast nur Hacker online? Ich fahre grad mit jemanden auf einer Toilette rum, und die Hacker oder wie man sie nennen mag können sich überall hinteleportieren und sich Fahrzeuge einfach so herbeizaubern... Wie geht das wtf XD

  8. #18107
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    jo das kommt vor, ist aber eher selten. das hier hatte ich letzte woche

    GTA 4GTA 4GTA 4

  9. #18108
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    jo das kommt vor, ist aber eher selten. das hier hatte ich letzte woche

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1601.JPG 
Hits:	250 
Größe:	1,87 MB 
ID:	130685Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1599.JPG 
Hits:	266 
Größe:	2,48 MB 
ID:	130686Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1600.JPG 
Hits:	242 
Größe:	1,92 MB 
ID:	130687
    Ist euch das auf der Konsole passiert ?! Da würd ich auch mal wieder vorbeischauen, ist doch funny mit Mods ^^

  10. #18109
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    Ist euch das auf der Konsole passiert ?! Da würd ich auch mal wieder vorbeischauen, ist doch funny mit Mods ^^
    Ja ist mir auf der PS3 passiert

  11. #18110
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    Ist euch das auf der Konsole passiert ?! Da würd ich auch mal wieder vorbeischauen, ist doch funny mit Mods ^^
    jep, auf der ps3. youtube ist voll mit videos wo user ganze strecken aus diesen ramps bilden...

  12. #18111
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Bowling mit Granaten macht Spaß - Strikes sind garantiert.

    Ist es eigentlich normal wenn mein Taxifahrer, auf dem Weg zu Carmen, einen auf Geisterfahrer macht,
    beinahe einen Massencrash verursacht, und dann fast mit mir von der Schnellstraße in den Park springt?

  13. #18112
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal wenn mein Taxifahrer, auf dem Weg zu Carmen, einen auf Geisterfahrer macht,
    beinahe einen Massencrash verursacht, und dann fast mit mir von der Schnellstraße in den Park springt?
    Dann hast du ihn wahrscheinlich mit einem monetären Anreiz dazu genötigt^^

  14. #18113
    nicht registriert

    Frage AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie kann man eigentlich als Taxifahrer arbeiten?

  15. #18114
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nur für Roman und auch nur so lange er noch in Besitz seines Taxi-Unternehmens ist. Ansonsten leider gar nicht.

  16. #18115
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: GTA 4

    Dieses Spiel stand noch auf meiner To-Do Liste, also gestern nach dem Abschluss von Dying Light, gleich mal angefangen. Habe die komplette Version mit den beiden Add-ons, Gay Toni und Lost Ones für 19 Euro bei MM geschossen. Leider habe ich Teil 5 schon durch und bin deshalb etwas verwöhnt. Die Steuerung ist im Vergleich so schwammig und die Grafik so etwas von verwaschen, da graust es die Sau. Aber ist halt 2008 Niveau und die Geschichte macht einiges wett. Ein Fan von GTA war ich noch nie, aber ich freu mich auf ein paar Geschichten in Liberty City...

  17. #18116
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 4

    GTA IV sieht wirklich übel aus aus heutiger sicht weil die Auflösung so gering ist auf der PS3.

  18. #18117
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: GTA 4

    Irgendwie zündet das Ding nicht. Kann mich mal bitte jemand motivieren es weiter zu spielen, anstatt in die Ecke zu feuern? Habe bisher die ersten paar Aufträge erledigt, war ein paar Mal Michelle aus (Wie langweilig ist das denn bitte?), war mal im Strip Club und jetzt... Wird das Ganze noch intensiver, rein auf Story bezogen und vielleicht auch vom Gameplay her?

  19. #18118
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: GTA 4

    Du musst bedenken, dass Niko zwei Ziele hat, wegen welchen er nach Amerika kam, anstatt bei der Marine zu bleiben.
    1.: Er will jemanden aus seiner Vergangenheit finden, der für ein schreckliches Erlebnis in Niko's Leben verantwortlich ist.
    2.: Er will endlich mal ein normales, legitimes Leben führen, anstatt sein Geld wie früher mit Auftragsmorden zu verdienen. Aber je mehr (am Anfang tatsächlich recht unspektakuläre) Missionen du erledigst, desto mehr wirst du sehen, dass das mit dem normalen Leben in Amerika genau so schwer ist wie in seiner alten Heimat. Je mehr Zeit verstreicht ... desto häufiger wird er rauh werden müssen, um insgeheim auf jemanden aufmerksam zu werden, der einflussreich genug ist, um ihm bei seiner Suche zu helfen.
    Versuch mal, dich in den Gewissenkonflikt reinzuversetzen: Auf der einen Seite will Niko aufhören, ständig Leute zu ermorden und weiß genau, dass es sich dabei um miese Taten handelt, auf der anderen Seite will er um jeden Preis diese Sache aus seiner Vergangenheit klären und die Person finden, die er schon 10 Jahre jagt.

    Die Missionen von GTA IV sind vom Konzept her alle ziemlich ähnlich, muss man zugeben. Es ist kein wechselseitiges Action-Feuerwerk wie in GTA 5. Aber die Melancholie hinter allem in GTA 4 ist recht ... interessant für manch einen Spieler.

  20. #18119
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: GTA 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Irgendwie zündet das Ding nicht. Kann mich mal bitte jemand motivieren es weiter zu spielen, anstatt in die Ecke zu feuern? Habe bisher die ersten paar Aufträge erledigt, war ein paar Mal Michelle aus (Wie langweilig ist das denn bitte?), war mal im Strip Club und jetzt... Wird das Ganze noch intensiver, rein auf Story bezogen und vielleicht auch vom Gameplay her?
    wirklich fesselnd wird das spiel nicht, die abläufe bleiben monoton und die möglichkeiten für ein gta sehr eingeschränkt .. Würde heute keine minute mehr in dieses spiel investieren, da gibts einfach besseres

  21. #18120
    Nalar

    AW: GTA 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Irgendwie zündet das Ding nicht. Kann mich mal bitte jemand motivieren es weiter zu spielen, anstatt in die Ecke zu feuern? Habe bisher die ersten paar Aufträge erledigt, war ein paar Mal Michelle aus (Wie langweilig ist das denn bitte?), war mal im Strip Club und jetzt... Wird das Ganze noch intensiver, rein auf Story bezogen und vielleicht auch vom Gameplay her?
    Also die Story ist jetzt zwar nicht so mega wie bei den anderen GTA Teilen, aber es lohnt sich durchaus die Story von GTA IV durchzuspielen. Was die Addons anbelangt...sie sind zwar auch gut, aber erwarte da auch nicht so viel. Interessant ist es klar, aber es fesselt jetzt nicht vor den Bildschirm. xD

    Grafik ok ist wie oben schon gesagt wurde 2008 Standard. Aber sieht dennoch heute ganz ok aus, nur das Gameplay bin ich der gleichen Meinung, das es etwas träge...wobei träge noch sehr milde ausgedrückt ist.
    Naja aber wie gesagt spiel die Story ruhig durch, wirst auch paar WTF Momente erleben, davon hatte ich eine ganze Menge, aber nicht nur wegen der Story.

Seite 906 von 906 ErsteErste ... 886896905906

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt