Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1661
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    GTA 4 für PC??

    alle gta erscheinungen wurden bis jetzt zwar mit einer kleinen verspätung nach den konsolen auch für den pc entwickelt...weis jemand ob das auch bei gta 4 der fall sein wird?

  2. Anzeige

    GTA 4 für PC??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: GTA 4 für pc??

    Ja, GTA4 wwird für den PC erscheinen.

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: GTA 4 für pc??

    Nur wann ist ja die Frage... Es war ja jedes mal so dass die PC version lange auf sich warten lässt....

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: GTA 4 für pc??

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ja, GTA4 wwird für den PC erscheinen.
    wie kannst du dir so sicher sein?? quelle??

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 für pc??

    Bisher gab es immer eine PC-Version. Diese kam bisher aber immer wesentlich später als die Konsolenversion auf den Markt. Deshalb wird es von GTA IV später garantiert auch eine PC-Version geben.

  7. #6
    jethro jethro ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    Hat Microsoft nicht gar die Rechte für GTA 4 Veröffentlichung gekauft?
    Haben glaub ne riesen Summe gezahlt um sicher zu stellen das GTA 4 zuerst auf ihrer xbox erscheint.
    Zudem scheint die PS Version etwas "beschnitten" zu sein.

    Bin mir jetzt nicht sicher da ich es vor einigen Monaten mal gelesen hatte.
    Und ich gehe mal fest davon aus das GTA für den PC erscheint, vorallem wenn es stimmt das Microsoft wie oben erwähnt daran beteiligt ist.

    Hier ein Artikel der zumindest ein Teil meines Posts bestätigt
    News: Microsoft zahlt 50 Mio. Dollar für exklusive Inhalte - VIDEOGAMESZONE feat. XBOX 360

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 für pc??

    Nein, GTA IV wird für xbox 360 und PS3 zur gleichen Zeit erscheinen. Für die xbox 360 gibt es dann später noch zusätzliche Inhalte die man sich über xbox Live dann kaufen kann.

  9. #8
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    echt cooles Thema aber für PC wird es eineige Monate Später rauskommen.
    war schon bei alten Teilen soo
    Und das mit microsoft stimmt jaa aber wie gesagt man wird sich die über xbox live erwerben können *freu* :]

  10. #9
    ps3user ps3user ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    Kommt wie immer, ca. 6 Monate später.

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: GTA 4 für pc??

    Es wird aufjeden fall rauskommen irgendwann 2008

  12. #11
    teddybärchen teddybärchen ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    hab mal ne frage!....ich möchte mal gerne wissen ob ich gta 4 auf meinem pc eventuell gut zocken kann....gta sa war kein problem auf high aber naja nach den bidern von gta 4 bin ich doch ein bisschen misstrauisch geworden ....helft mir bitte was ihr so über die graka von gta 4 denkt....und ob mein system das packt so auf mittel! ^^

    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: 6497MC
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Memory: 1022MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 7300 SE
    Display Memory: 512.0 MB


    vielen dank schonmal im vorraus =)

    Lg Flo

  13. #12
    Karikatur

    AW: GTA 4 für pc??

    das kann man jetz noch nciht sagen, weil ja noch nciht klar ist auf was für einem niveou rauskommen wird
    also abwarten und hoffen

  14. #13
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: GTA 4 für pc??

    Genau jetzt weiß ja leider noch keiner die anforderrungen...
    aber ich denke schon du kannst das dann spielen dauert ja noch ne weile bis es kommt vill hast du ja dan schon was neues

  15. #14
    Unregistriert

    AW: GTA 4 für pc??

    jaaaa. Der erscheinungstag ist der 19 Mai. Also viel spaß noch

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: GTA 4 für pc??

    joa... ne quelle wäre toll dazu du spaßvogel... aber wenns so wäre würd ichs gut finden

  17. #16
    Unregistriert

    Idee AW: GTA 4 für pc??

    Zitat teddybärchen Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage!....ich möchte mal gerne wissen ob ich gta 4 auf meinem pc eventuell gut zocken kann....gta sa war kein problem auf high aber naja nach den bidern von gta 4 bin ich doch ein bisschen misstrauisch geworden ....helft mir bitte was ihr so über die graka von gta 4 denkt....und ob mein system das packt so auf mittel! ^^

    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: 6497MC
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Memory: 1022MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 7300 SE
    Display Memory: 512.0 MB


    vielen dank schonmal im vorraus =)

    Lg Flo

    hi

    naja besseren ram und eventuell grafik wenne high zocken willst
    aber sonst ok wobei ich deinen prozessor net so gut kenn.
    ok ich denk du kannst die qualität runterschrauben
    ich freu mich auf jeden fall total
    hoffentlich werden die action szenen spannender und dynamischer.
    und die ki soll besser werden wo kein bulle aus der deckung geht und sich einen meter neben einen stellt und schießt

  18. #17
    Unregistriert

    AW: GTA 4 für pc??

    also ich glaube ebenfalls dass gta 4 GARANTIERT für pc rauskommen wird... wär blöd wenns nich so wär aba ich denk mal allemale dass es so is... ich hab mir jetz t schon die trailer dafür angesehn und denk dass man es auf nem recht guten pc zoggn kann... also ich denk 3 ghz 1 - 1,5 gb ram und ne grafikkarte (ungefähr geforce 7800) wern reichen dass mans mal zumindest auf mittleren details gut zoggn kann... aber mich nervts dass die konsole immer so bevorzugt wird was die gta teile insgesamt angeht... als obs son problem wär des teil gleichzeitig mit den konsoln rauszubringen!!! aber was pc zogger angeht brauchn wir uns keine sorgen zu machn!!!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 für pc??

    glaub ich auch

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: GTA 4 für pc??

    GTA IV wird mit Sicherheit für den PC herauskmmen, nur eben mit kleiner Verspätung, aber Frühling-Sommer 2008 wird das Game auch für den PC zu haben sein.

  21. #20
    K123

    AW: GTA 4 für pc??

    Ich glaub die releasen die PC version später, damit se mit den teuereren PS3 Games kohle machen und holen danach die PC version, damit nicht so schnell raubkopien rauskommen...


    MfG K123

Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content