Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1661
  1. #61
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA 4 für pc??

    Da ich eingefleischter Modder bin finde ich die PC Version besser.Und die Steuerung ist auch einstellbar

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: GTA 4 für pc??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    also wo hast du die quelle her mit dem 20 September? ich glaub das nicht^^

  4. #63
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: GTA 4 für pc??

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    eben xD^^ ich glaub die konsolen version is eh besser xD

    PS: Möchte mir damit keine feinde machen xD
    Schwachsinn denn die pc versionen von gta waren schon immer besser da man mehr möglichkeiten für mods und so hat. auserdem ist die steuerung auf konsolen foll fürn ***** siehe Unreal Championchip 1&2. PCs kann man auserdem aufrüsten konsolen net!!

  5. #64
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    das werden wir bei Gta 4 sehen ob deine Grafikarte da noch mitkommt und vorallem dein Prozessor. wie reden hier nicht von Unreal Championchip.

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 für pc??

    Hey ich denk auch das GTA IV für Pc rauskommt, denn die Pc Teile hatten immer Vorteile wie zum Beispiel das man in GTA San Andreas einen Multiplayer Mod hat, den man auf den Konsolen nicht hat. Ich hoffe das mein System ausreicht.

    Amd Athlon X2 5600 (2x2.8ghz)
    2056 MB DDR2 Ram
    Geforce 8600 GT (256 MB nicht übertaktet)

  7. #66
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    360 und ps3 haben beide online modus

    da gibt es keinen unterschied ab Gta 4 mehr

  8. #67
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: GTA 4 für pc??

    wann kommt das den auf der ps3 raus?

  9. #68
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 für pc??

    Für die Konsolen erscheint GTA IV am 28. April 2008.

  10. #69
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: GTA 4 für pc??

    achso danke ..

  11. #70
    Homer Homer ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    Ich hab einen AMD Athlon 64 X2 4GHz Prozessor und eine Geforce 6100 Grafikkarte.Glaubt ihr das das für GTA IV reicht?

  12. #71
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    mhm deine grafikkarte weiss ich nicht aber prozessor ist nice xD

  13. #72
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: GTA 4 für pc??

    also mit dem processor wirst du keine probleme haben aber mit der grafikkarte kannst du es vergessen!!!

  14. #73
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 für pc??

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Ist sehr schwer zu sagen... Nur eins weiß ich... Es wird seeeeeeeeeeeeehr lange dauern bis mans durch hat... war bei GTA-Games immer so
    gut sher gut, meint ihr auf mein pc leuft gta4 :hir die prestazionen:

    prozessor Amd 64x2 (2,4ghzx2)
    grafikkarte ati 2400pro (128mb ram)
    2 gigabait ram
    festplatte 160x2 (320 gigabite)
    ms windows vista home premium

  15. #74
    EightBit EightBit ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    hm prozessor könnte noch klappen, die genauen daten sind ja noch nicht bekannt
    aber mit der grafikkarte wirste bei dem game nix erreichen

  16. #75
    Riven1

    AW: GTA 4 für pc??

    auf der konsole läuft das spiel wenigstens ruckelfrei ( auf jeden fall auf der PS3)
    wo ich aber auch der meinung bin, dass die steuerung scheiße ist
    aber das ist auch nur gewöhnungssache
    ach und das mit den mods kannste nicht mehr sagen... die konsolen habe ja alle internet also kannste die bestimmt auch so runterladen

    aber wenn mich jemand fragen würde, und ich wüste das GTA4 auf meinem PC ruckelfrei läuft dann würde ich mir das auf jeden fall für pc hohlen

    PS: GTA kam immer erst auf konsole raus und immer ca. ein jahr später dann fürn PC

  17. #76
    AS2008Schl

    Cool AW: GTA 4 für pc??

    Dann kauft doch ein SLI-PC damit es ruckelfrei läuft. Ich hab ein, er muss nicht teuer sein: wie zum Beispiel für knapp 600€

    2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "BOX" 2x512kB, Sockel AM2 (das reicht allemal)
    ASUS GF-7600GS Silent,512MB , NVIDIA 7600GS, PCI-Express (zwei mal)
    ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN
    ATX-Netzt. Super-Flower Aurora 500W (ganz wichtig es muss SLI-Fähig sein)

  18. #77
    stalker07 stalker07 ist offline

    AW: GTA 4 für pc??

    Aber dann kann man sich ja auch eine PS3 anschaffen, kommt man billiger weg. UND man muss nicht mehr so lange warten, wer weiß, wie lange das noch dauert, bis die PC-Version rauskommt!

  19. #78
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 für pc??

    Ja stimmt schon, aber man kann mit dem Computer mehr anstellen und ihn einfacher aufmotzen

  20. #79
    bunseN

    Reden AW: GTA 4 für pc??

    Also mit ner 128MB Graka kannste nichmal auf Niedrig zocken das steht fest!

    Ich vermute mein PC wird reichen: (Wird eh noch gerüstet^^)


    Dual Core 6ghz von Intel ---> bald QuadCore
    4GB Ram 667mhz BusTakt ---> werten verscherbelt und 800mhz dinger reingebastelt
    GeForce 8600GT mit 512MB DDR3 Videospeicher ---> 8800gt kommt rein

    Ich hoffe das die Map von GTA IV noch größer wird als bei Just Cause.
    Hab bei Just Cause für die ganze Map ca. (umkreist) 50 Minuten gebraucht.

    Also ich freu mich schon riesig =)

  21. #80
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GTA 4 für pc??

    Wieso rechnest du bei Dualcore mal 2 ? Du kannst die beiden Kerne nicht zusammen zählen xD.

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content