Seite 113 von 123 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2457
  1. #2241
    dasich

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hey, ich habe GTA IV installiert und alles gemacht was gefragt war...
    jetzt wollte ich es starten und dann kommt immer eine Fehlermeldung =(
    GTAIV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Ich habs auch schon neu installiert, bring alles nichts...
    Kann mir jm helfen? ich komm nicht weiter. =(
    LG dasich

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi
    ich wollte grad meine erste Mission bei Gerry machen ... nun stehe ich direkt unter dem Gelben Pfeil und nichts tut sich ??? ... muss man irgendwas vorher machen ?
    ps. ich spiele das spiel auf der PS3

  4. #2243
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Steht da auch keine zeit wann du die mission machen kannst bei irgendwo ?

  5. #2244
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi,
    hab mir zwar nich alle beiträge durchgelesen aber vllt interessierts wem...
    es gibt eine kleine insel (mit boot un heli erreichbar) auf der die freiheitsstatue steht, da könnt ihr unten am sockel rein gehn und dann eine ganz lange leiter nach oben gehn...
    da is dann ein eastereg
    falls noch jmd i-welche fragen hat, ich hab das spiel mehr als 1mal durchgezockt und kenn mich bestens aus...
    also hf
    gruß dimehy

  6. #2245
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    das ist ja sehr nett von dir...
    nur stimmt das nicht so ganz...

    du musst nämlich aus dem heli raus springen und genau auf den oberen rand landen. dann in ne tür rein, und da kommt dann das easteregg das glaub ich alle kennen.

    PS: ich hab das game auch mehr als 1 mal durch... und hab 100%

  7. #2246
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat BanduluSound Beitrag anzeigen
    das ist ja sehr nett von dir...
    nur stimmt das nicht so ganz...

    du musst nämlich aus dem heli raus springen und genau auf den oberen rand landen. dann in ne tür rein, und da kommt dann das easteregg das glaub ich alle kennen.

    PS: ich hab das game auch mehr als 1 mal durch... und hab 100%
    jo stimmt, das mit dem heli hab ich noch vergessen...sry

  8. #2247
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Habe eine Frage zu dem Multiplayer, und zwar:

    Wie kann mich eine Person die kein Headset hat hören?

  9. #2248
    GoldenStyler GoldenStyler ist offline
    Avatar von GoldenStyler

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also die Leute die kein Headset haben hören trotzdem den öffentlichen Voice Chat mit aber wenn du mit jemandem Ingame Telefonierst geht das nicht denn dein gesprächspartner muss dazu ein Headset haben

  10. #2249
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hä wo ist denn der öffentliche Voice chat?


    Auch im Game wenn ich niemanden anrufe?

    Also einfach spiele und rede?

    Weil letztens konnten mich 2 von 8 nicht hören, da sie keine HS hatten ?

  11. #2250
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hören müsste auch so gehen nur sprechen halt net ...

  12. #2251
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also hören konnte mich wieder keienr, der kein HS hatte.

    Kann man das irgendwo einstellen??

  13. #2252
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    noch eine Frage, kann man einstellen, das es z.b. die ganze Zeit Tag bleibt im Online Modus?

  14. #2253
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wieso kann man im Freienmodus also MP, in manche fahrzeuge nicht einsteigen?

  15. #2254
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das sind Verbindungsprobleme oder irgendwelche Lags.

  16. #2255
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Oh man! Ich verzweifle hier! Ich habe jetzt bei GTA alle Missionen gemacht, alle Tauben gekillt und Stunts gemacht, habe alle Missionen meiner Freunde gemacht, alle besonderen Fähigkeiten freigeschaltet, jeden über 90%, jeden Nebencharakter getroffen und die Polizei aufgaben gemacht und habe auch schon für alles meine Trophys von den ganzen Sachen...also ist sicher dass ich davon nichts vergessen habe!
    Und jetzt dachte ich ich habe 100% aber NEIN! Ich habe nur 95%! Verdammt was fehlt mir da denn noch???

    Edit: Ich glaube ich weiß was dar Problem ist, angeblich soll man doch für 5% in allen Aktivitäten (Pool, Bowling, Dart) entweder gegen einen Freund oder die KI gewinnen...ich habe jetzt 2 KI-Gegner besiegt aber beim Bowling ist keiner.
    Wo soll der KI-Gegner da bloß sein?
    Die "Aller guten Dinge sind 3"-Trophy habe ich auch schon...also daran kanns nicht liegen...

    Edit 2: Ok...ähm danke für die Hilfe ...ich habs aber auch so herausgefunden, ich musste noch alle Aktivitäten mit Brucie, Packie und Jacob machen, also noch 3 mal saufen und es war gegessen! Hab jetzt auch 100%

  17. #2256
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hatte damals genau das selbe problem... ist irgendwie idiotisch ^^

  18. #2257
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Naja ich habs ja geschafft was solls!

    Und eben habe ich auch noch die Zeitraffer-Trophy gewonnen!!!
    Und von wegen 30 Stunden! Haahaha, wie kann man das nur so langsam spielen?
    10: 34: 28!!! Das soll erstmal einer Schlagen!!!

  19. #2258
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    In 10 stunden junge wie haste das gemacht ?

  20. #2259
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ein Zauberer verrät nie seine Tricks!!!

    Nein kleiner Scherz ich will ja anderen auch ne Chance geben:
    Spoiler öffnen

  21. #2260
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich hab eigentlich etwas lockerer gezockt als du und hab ohne probleme in 18-20 h durchgezockt!

    also mit munni sammeln, taxi benutzen, einige strecken selber fahren.....

Seite 113 von 123 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him