Seite 122 von 123 ErsteErste ... 102112121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2457
  1. #2421
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    juhu habs durch und das unter 30 stunden...

    Mich f**** das nur an mit den online trophys, finde ich mehr als scheiße sowas...

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo
    also habe paar fragen.
    wenn ich z.b von ca. 5 polizeiautos gejagt werde ruckelt das spiel bisschen ist das normal ?

    wenn ich z.b im polizei auto missionen mache und verbrecher jage, kriege ich mit der zeit irgendetwas als belohnung oder so ?

    Lg

    Xburn

  4. #2423
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @xburn also ich weis nur das man nach 30 wanted missionen en erfolg freischaltet aber sonst bringt das glaub ich nix!?!?!?
    un das mit dem ruckeln könnte an deiner hardware liegen. was hast du denn für hardware ???
    gruß cheeter10

  5. #2424
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also bei mir ist das mit gta 4 auch so zB wenn es viel brennt dann stockt es für die ps3 fat

  6. #2425
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich habe die ps3 fat, und wundere mich wieso sie ruckelt ...

    bei gta san andreas war es ja so, wenn man polizei missionen macht , kriegt man mehr und mehr armour ... :/

  7. #2426
    Unregistriert

    Frage AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    aber auf der kiste von gta 4 ist nico mit handschuhe und einem scharfschützengewehr wieso dann muss es handschuhe geben

  8. #2427
    Transtar Transtar ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey, vielleicht kann mir einer von euch helfen:
    Ich hätte gern die fingerlosen Handschuhe die Nico auf den meisten Bildern trägt.
    Wie bekomm ich die?

  9. #2428
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @transtar
    also ich bin mir nich 100%ig sicher aber ich glaub die gibts im spiel nich
    musst dich halt vllt ma in den klamottenläden umsehen

  10. #2429
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    bin mir auh nicht sicher, habe aber gehört das man die nur in der PC Version bekommen kann.
    Doch da weiß ich nicht wie.

  11. #2430
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Vielleicht ein Mod?

  12. #2431
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
    hier gibts ein mod und hier wird auch erklärt wie man sie installiert
    ich weis nich genau ob das funktioniert hab GTA 4 selbst nur für Xbox 360

  13. #2432
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich denke, das ist bei allen Versionen gleich. Handy aufrufen, Multiplayer-Menü, dann Spiel aussuchen.

  14. #2433
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Thx! Router spinnte!

    (Frage vor einer Minute gelöscht)

  15. #2434
    SGT Cross SGT Cross ist offline
    Wenn du viele Missionen für Roman gamacht hast, kannst du im Handy unter Roman Arbeit anrufen und dann kannst du für ihn Taxi fahrn.

    ich kann zu beiden Fragen sagen :"NEIN"

  16. #2435
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also ich frage mich wie man es in 30 std durch hat oder ich bin zu schlecht in gta hab über 30 std und bin gerade bei der hälfte ...

    es gab hier im forum einen der seine ps3 seitlich stellen musste wegen gta 4 war das vllt hier jemand ?

  17. #2436
    GrandTheftAuto GrandTheftAuto ist offline

    • Grand Theft Auto • iV • Großes Problem ! • Komme nicht mehr weiter •

    Hallo.
    Mein Problem ist, das ich nach der 75 Mission nicht mehr weiter komme.
    Die Mission heißt Diamonds are the Girl's best Friend !

    Ich habe diese Mission absolviert und dann wie gewoht auf nen Anruf von
    einem neuen Arbeitgeber gewartet. Aber nichts kam !!

    1 - 2 Stunden bin ich rumgelaufen, rumgefahren, aber nie kam ein Anruf !

    Dann habe ich alle Kontakte angerufen, überall ging die Mailbox ran, außer bei
    Kate aber sie ist immer erreichbar weil es die Freundin ist !

    Dann habe ich meine e@mails gecheckt, auf jede e@mail geantwortet aber trotzdem
    ist nichts geschehen.

    Ich glaube nicht das durch paar Stunts und Vögel töten die Arbeitgeber anrufen
    Weil das nichts mit den Missionen zutun hat !!

    Ich habe gelesen das ich selber den Arbeitgeber suchen muss, aber wie & wo soll ich ihn finden ?

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, will endlich das Spiel beenden

    Mit freundlichen Grüßen !

  18. #2437
    GrandTheftAuto5555

    AW: • Grand Theft Auto • iV • Großes Problem ! • Komme nicht mehr weit

    Bin jetzt seit 23:30 bis jetzt 01:50 sinnlos rumgefahren. Garnichts ist passiert.
    Leute was is das fürn Scheiß, hab k.B das Game neu zu starten.
    Heelft mir bitte !

  19. #2438
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: • Grand Theft Auto • iV • Großes Problem ! • Komme nicht mehr weit

    schlaf mal ^^

  20. #2439
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Bin jetzt seit 23:30 bis jetzt 01:50 sinnlos rumgefahren. Garnichts ist passiert.
    Leute was is das fürn Scheiß, hab k.B das Game neu zu starten.
    Heelft mir bitte !
    kannst du keine neuen Missionen mehr starten ?

  21. #2440
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    Großes Problem mit Gta 4, schnel antwortn, brauch unbedingt hilfe

    Hey Leute
    Ich hab ein riesiges PRoblem mit gta 4
    ich spiel es auf der Xbox 360
    Ich habe grade die Mission Pest Control fertig
    und jetz kommen keine missionen mehr
    keiner ruft an
    ich hab schon alle kontakte angerufn aber die helfn mir auch nich weiter
    laut Komplettlösung müsste ja Gambetti oder Gravelli oder wie auch mmer der heisst anrufn.
    nur der ruft nicht an, ich bin auch schon mit kate öfters ausgegangen.
    nur es passiert einfach nix mehr
    für den attentäter hab ich auch schon missionen gemacht
    und ich hab brucie auch schon 3 autos beschafft

    ist meine xbox da jetz kaputt oder ist das ein spielfehler oder muss ich einfach noch en bissl warten?
    bitte schnell antworten.

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him