Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123
Ergebnis 2.441 bis 2.457 von 2457
  1. #2441
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hmmm dachte die hätten das mal mit dem Online Ranking hinbekommen oO

    Schalte gestern meine PS3 ein, gehe in den Online modus von GTA und muss mit erschrecken feststellen, das ich von Rang 19, wieder auf Rang 2 Zurückgestzt wurde :-(

    Jetzt kann ich wieder alles neu machen um diese Dumme Trophy zu bekommen ?

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey Leute
    Ich hab ein riesiges PRoblem mit gta 4
    ich spiel es auf der Xbox 360
    Ich habe grade die Mission Pest Control fertig
    und jetz kommen keine missionen mehr
    keiner ruft an
    ich hab schon alle kontakte angerufn aber die helfn mir auch nich weiter
    laut Komplettlösung müsste ja Gambetti oder Gravelli oder wie auch mmer der heisst anrufn.
    nur der ruft nicht an, ich bin auch schon mit kate öfters ausgegangen.
    nur es passiert einfach nix mehr
    für den attentäter hab ich auch schon missionen gemacht
    und ich hab brucie auch schon 3 autos beschafft

    ist meine xbox da jetz kaputt oder ist das ein spielfehler oder muss ich einfach noch en bissl warten?
    bitte schnell antworten.
    also dein Xboc is auf keinen fall kaputt, das is einfach ein spielfehler.
    Bist du dir sicher das du keine anderen missionen mehr machen kannst ?
    hast du schonmal auf der karte geguckt ob dieser gravelli (oder so ähnlich) nich schon drauf is ??? wenn nich tu das mal...
    ansonsten kannst du eigentlich nix machen als ein altes Savegame zu laden und ab da noma zu spielen...wenn du kein altes savegame hast wirst du wohl oder übel nochmal neu anfangen müssen...
    hoffe ich kont helfen
    lg Cheeter10

  4. #2443
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich such n Lied die Singen da was mit "Ani Ani Owl Me" (Sorry ich versteh da immer Irgendwas nicht)
    Kann mir jmd helfen?
    ZiT Hab ich nicht drangedacht Sorry
    Peace Dead-Pixel

  5. #2444
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge



    Das?

  6. #2445
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Suche jemanden der mir bei den online trophys helfen kann.

    habe Bronze

    Rockstars Schläferzelle


    Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.


    Erste Lorbeeren


    Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

  7. #2446
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nee das isses leider nich. Ich glaub da singen am anfang Kinder. So n Chor Ani Ani... Aber trotzdem THX

  8. #2447
    freeeeakkk

    Frage AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    alllso ich hab ne frage kann man cheats deaktivieren oder geht das nich und man muss dsa spiel neu starten?
    Weil ich hab es geschafft die polizei auszustellen willl sie aber jetz wieder haben...
    kann ich cheats deacktivieren?
    hoffe auf hilfe
    danke

  9. #2448
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat freeeeakkk Beitrag anzeigen
    alllso ich hab ne frage kann man cheats deaktivieren oder geht das nich und man muss dsa spiel neu starten?
    Weil ich hab es geschafft die polizei auszustellen willl sie aber jetz wieder haben...
    kann ich cheats deacktivieren?
    hoffe auf hilfe
    danke
    Ich habe mal für dich gegoogelt ... hab da aus gut 5-6 unterschiedlichen Quellen ... das mal ein neuer Spiel starten muss um die Cheats los zu werden ... sorry


    ---

    Ich habe aber auch mal ne Frage:
    Kennt einer nen guten Link zu ner Lösung die NUR die Haupthandlung durchgeht?
    Ich spiel das Spiel für die XBOX und würde mir gerne beim ersten Durchlauf den Erfolg "Liberty City-Zeitraffer" holen.

  10. #2449
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Gleich beim 1. Durchlauf? Kann man natürlich machen, aber überall durchzujagen ist nicht unbedingt der Genuss. Wie auch immer, gute Lösung: Klick!

  11. #2450
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Nee das isses leider nich. Ich glaub da singen am anfang Kinder. So n Chor Ani Ani... Aber trotzdem THX
    Ist das auf Vladiwostok FM ? Wenn ja , hör ich mich mal heute durch , ich denke mal ich finde das Lied.
    Wenn ichs hab poste ich das hier.

    Ich bin noch recht am Anfang von GTA 4 , da gabs aber jetzt diese Mission wo man die Lost Member töten musste.
    Hab natürlich gedacht uiii schöne Bikes Und mir nach der Mission eins geklaut , nur das doofe... als ich schon weiter weg war , hab ich gemerkt das der Reifen hinten platt ist.
    Bin nochmal zurück aber die anderen Bikes waren weg, also bin ich das Bike reparieren gefahren ... dann hatte das Bike ne andere Farbe -.-

    Die gibts bestimmt nur einmalig von den Lost oder? Ich find sowas wohl nicht mehr in dem Game

    Und was ist eigentlich mit "The Lost and Dammned" und "The Ballad of Gay Tony" , sind das sozusagen "eigene" Spiele oder eher gesagt nur kurze Nebenepisoden ?

  12. #2451
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich mit "The Lost and Dammned" und "The Ballad of Gay Tony" , sind das sozusagen "eigene" Spiele oder eher gesagt nur kurze Nebenepisoden ?
    Es sind in sich eigene Spiele da du spezielle Waffen in jedem Teil und spezielle Fahrzeuge hast. Jede Episode hat eine Spieldauer von 10-15 Stunden und seine ganz eigene Story. Aber manchmal überschneiden sich die Missionen mit den anderen Episoden sprich du spielst manchmal eine selbe Mission aus GTA 4 bloß aus der anderen Sicht. Ist echt geil gemacht und die Episoden kann ich dir nur ans Herz legen

  13. #2452
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Nee das isses leider nich. Ich glaub da singen am anfang Kinder. So n Chor Ani Ani... Aber trotzdem THX
    Hier ich habs , das Lied ist von "Seryoga" (Russisch: Серёга ) und heißt Liberty City The Invasion .
    btw. "Серёга" ist ein russischer ziemlich bekannter Rapper , sein wohl berühmtestes Lied heißt "Черный бумер" (übersetzt: Schwarzer BMW)

    Hier "Liberty City The Invasion"
    Seryoga Liberty City The Invasion - YouTube



    Edit:
    Ich komm in dem Spiel nicht mehr weiter :/
    Bei der Mission von Brucie wo man ein schwules Date hat .
    Ich habe diesen Tom auf dieser Dating Seite angeschrieben, habe eine E-Mail von ihm gekriegt wo er davon erzählt das er öfters gegen 08:00 Uhr in diesem Restaurant in der Nähe von Nikos erster Wohnung zu finden ist.

    Habe die E-Mail positiv beantwortet , woraufhin das Date im Organizer des Handys aufgenommen wurde.
    Bin ca. 08:07 in dieses Restaurant gegangen aber er war nicht dort : O
    Das hat jetzt schon mehrere Male nicht geklappt und Brucie und Roman nerven mich trotzdem die ganze Zeit mit ihren SMS das ich das Date nicht vergessen solle.

  14. #2453
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    *Alten Thread herauskram*

    Sorry Leute,

    ich weiss ihr habt das nicht so gerne, wenn alte Threads rausgekramt werden, aber das muss jetzt mal sein :S

    Ich komm zum verrecken nicht weiter. Muss diesen Freund von Vlad´s Tochter umnieten, aslo die Mission mit den Bikern von "Lost" !
    Ich muss dem Typen ja mit dem Motorrad hinterherfahren. Okay, nicht leicht aber machbar. Kann man den auf dem Weg zum Park überhaupt schon von seinem Bike runterknallen? Wenn ich im Park ankomme dauert es meist keine 2 Minuten und ich bin weg vom Fenster -.-
    Langsam nervt mich das ein bisschen... Was passiert, wenn ich die Mission, bei der Frage ob ich sie neu versuchen möchte, abbreche? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die möglichen 100% oder auf die Story?

    Greetz

    Sascha

  15. #2454
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wenn ich mich jetzt an die richtige Mission erinnere, dann kannst du ihn vor dem Park nicht töten. Glaub, bin da auch mal verreckt, deck dich halt mit guten Waffen und Schutzweste ein etc., dann sollte das klappen. Bei Abbruch ist die Mission halt abgebrochen. Musst dann wieder zum Auftraggeber und kannst sie neu spielen.

  16. #2455
    Unregistriert

    Cool AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat jstomp Beitrag anzeigen
    ich glaub man wird nie ein anderes handy bekommen. war nur so smalldirttalk von roman denk ich mal ;o)
    man bekommt es von playbox x

  17. #2456
    furkan6769

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey leute ich brauche sehr schnell eine antwort undzwar ich hab gta iv auf ps3 und wenn ich in ein auto steige kommt der sound anders als sonst für paar sekunden und dann ist es wieder normal passiert nicht immer ich finde denn sound der nur für ein paar sekunden kommt besser wie kann ich denn benutzen ? Danke im voraus xD

  18. #2457
    golf2gti golf2gti ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo

    kann mir ma jemand helfen bei GT4 häng grad an der stelle wo roman geheiratet hat und er da erschossen wurde wo dann jacob den dimitri gefunden hat und ich den dann verfolge auf den boot und muss ich ja dann vom boot aus in den heli einsteigen hänge dann an der heli und links oben steht ja dann mehrmals leertaste drücken um in den heli einzusteigen aber macht er nicht hab schon paar sachen ausprobiert aber tut sich nichts bleibt immer dann noch am heli hängen und steigt da nicht ein. wesi jemand vieleicht woran es liegen kann.

    mfg

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him