Seite 4 von 123 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2457
  1. #61
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Gesundheitsanzeige ist der linke Hablkreis (grün) um das Radar, die andere Hälfte des Kreises würde die Weste, sofern eine vorhanden, anziegen.
    Kann man 911 callen und dann wir man geheilt? o_O
    Wusste ich gar nicht. Geht das auch mit der Polizei/Feuerwehr? Kommen die dann zu einem?
    Echt? Schon ein bisschen komisch, aber Danke.

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gilly Gilly ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    help wanted:


    ich komm irgendwie keine leiter hoch...
    oder kann man vielleicht nicht alle leitern hochklettern ?
    ich steh immer nur wie ein depp davor

  4. #63
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hier habe was gefunden was euch weiter hilft wenn ihr in 1 Mission nicht weiter kommt.

    GTA 4: Komplettlösung, Walkthrough mit vielen Bildern - COMPUTER BILD SPIELE




    Um auf das thema Leiter zu kommen drück mal die Dreiecktaste (wenn du es für ps3 hast)

  5. #64
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Gilly Beitrag anzeigen
    help wanted:


    ich komm irgendwie keine leiter hoch...
    oder kann man vielleicht nicht alle leitern hochklettern ?
    ich steh immer nur wie ein depp davor
    einfach vor der leiter dreicktaste drücken

  6. #65
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Bei mir gings nicht, oder die Leiter war "nicht zu beklettern" (lol)
    War ne Leiter zu einer Werbetafel, welche am Rand der Hauptstrasse aufgestellt war..... so'ne grosse halt.

  7. #66
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ICH BRAUCHE EUERE HILFE!!!
    BEI DER MISSION "Snow Storm" komme ich nicht mehr weiter

    Ich weis nicht wie ich vor den 3 Sternen abhauen soll...


    PLEASE HELP

  8. #67
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Du musst Dreick gedrückt halten, nicht nur antippen. ^^

    Edit: Just_C, bei der Mission hatte ich auch Probs, schau mal auf der letzten Seite, meine Frage und die 2 Antworten darauf. Und dann einfach RASEN!!!

  9. #68
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Stört es euch nicht auch dass beim fahren mit der Aussenkamera (hinten) die Sicht in den Kurven voll kacke ist, weil die Kamera nicht mit dem Auto mitgeht in der Kurve. Wenn ich die Fronansicht wähle kann ich 10x besser fahren als mit der Sicht von aussen.
    Kann man das nicht umstellen, dass mit der Kamera?

  10. #69
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Kann man das automatische Anvisieren der Gegener ausstellen, das nervt.
    also die L3 taste nicht voll durchdrücken, dann kann man selber zielen.

  11. #70
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie kann ich Sound auf der Playsi in GTA laufen lassen?

  12. #71
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ab wann kann man in die 2te Stadt?
    Ab wann gibt es das neue Handy?

  13. #72
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie entkommt man den Cops am besten?
    Bei drei Sternen wird es schon sehr schwer zu Fuß.
    Also immer in ein Auto und gas geben ?

  14. #73
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zu Fuß wird's wohl wirklich ein bisschen schwerer ^^

    Am besten ein stabiles Auto, z.B. Geländewagen, und dann immer Vollgas und oft abbiegen...

  15. #74
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ja nach möglichkeit in seitenstraßen abbiegen um erst mal den cops hinter dir zu entkommen und dann achte auf das radar dass du den cop in den straßen um dich nicht in die querre kommst - fährst halt am besten noch offroad wenn möglich, so weit bist du aus dem fahndungskreis bist. wartest dann ca 5 sek und bist die cops los

  16. #75
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann man eigentlich eigene Musik reinpacken auf PS3 und wenn ja.Thx schonmal für die Antworten

  17. #76
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wusstet ihr das man das Auto auch ganz aus machen kann, einfach im Wagen wenn man austeigen will dreieck taste gedrückt halten und nicht kurz drücken dann geht der Wagen ganz aus und die Lichter und das Radio auch.

  18. #77
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Geil, danke

  19. #78
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann man bei der 360 version per usb stick (kein mp3 player) Musik auf GTA laden?

  20. #79
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab mal ne Frage...Michelle hat mich gerade angerufen, sie hat mich vermisst und wollte mich wieder treffen ^^

    Jetzt soll ich sie irgendwo hinfahren, wo sie am meisten Spaß haben kann...wo ist das am besten?

  21. #80
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    jungs, was die leitern angeht ...

    wenn ihr auf n gebäude rauf wollt (in manchen missionen sehr nützlich ) stellt n auto unter ne feuertreppe damit kommt ihr schneller aufs dach.

Seite 4 von 123 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him