Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hey leute,

    hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen lassen - nichts!

    habt ihr nen tipp?

  2. Anzeige

    GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    das selbe hab ich laufend im Online modus.... glaub kaum das es am spielstand liegt.

    Mußte auch schon paar mal warm resetten da er sich beim laden im MP aufhing -.-

  4. #3
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    aber ich bin ja nicht einmal im spiel drin... ^^

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    ach bevor du dein spielstand lädst also direkt anch den bildern???

  6. #5
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    ja genau... der läd ja automatisch. und da läd der sich "tot"

  7. #6
    revo

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hatte auch eben grade das problem das das laden nach 20 min noch nicht fertig war

    habe dann die console neugestartet und die dvd rausgenommen und wieder eingelegt und siehe da das spiel war in einer min geladen

  8. #7
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    scheißdreck^^ jez hast keine 30sek gedauert. bin im spiel.

    aber das war sicherlich nich das letzte mal das sowas passiert! ich hab immer pech mit meiner ps3 :`(

    trotzdem danke :-)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hi sag mal was hast du denn gemacht das es bei dir geht, hab genau das gleiche proplem, nachdem die Bilder durch sind lädt er sich tod, ich hab sie schon paar mal an und aus gemacht. ich flip hier gleich aus.

  10. #9
    furtive furtive ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hi,
    ich hatte eben selbiges Problem. GTA 4 friert beim Laden des Spielstandes ein und es passiert nichts bis man einen Neustart machen muss. Jedoch hilft ein Warmstart nichts, selbiges Problem. Ich habe auch die Spielstände gelöscht, selbst bei einem neuen Spiel, gleiches Problem.

    Lösung: Netzschalter aus und wieder an. Danach gehts. Fragt mich jedoch nicht warum.

    Ich hoffe, ich konnte helfen

    grüße

  11. #10
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Zitat furtive Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hatte eben selbiges Problem. GTA 4 friert beim Laden des Spielstandes ein und es passiert nichts bis man einen Neustart machen muss. Jedoch hilft ein Warmstart nichts, selbiges Problem. Ich habe auch die Spielstände gelöscht, selbst bei einem neuen Spiel, gleiches Problem.

    Lösung: Netzschalter aus und wieder an. Danach gehts. Fragt mich jedoch nicht warum.

    Ich hoffe, ich konnte helfen

    grüße
    Hi
    Hab genau das gleiche problem, hab auch schon alles probiert Netzschalter an aus usw. das spiel startet einfach nicht, steht oder liegt deine ps3, meine steht aber kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben, ich halts nicht mehr aus probiere jetzt schon eine std. das spiel zum laufen zu bringen.

  12. #11
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hi
    habe das problem auch gerade
    hab die ps3 jetzt schon 5x !!!! ausgeschalten (auch netzschalter)
    lädt sich immer noch tot
    son kack
    hab alles spielstände jetzt mal in ein andres profil kopiert und dann gelöscht
    starte grad ein neues spiel - das tut
    hol mir jetzt wieder die alten spielstände

    weiß einer was da dahinter steckt?

  13. #12
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    also
    spiel startet OHNE Spielstände einwandfrei
    hol mir jetzt die alten spielstände

  14. #13
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    TUT!!!

    also nochmal was ich getan hab:

    alle Spielstände samt Profile in ein andres PS3-Profil kopiert und diese dann gelöscht
    Neues Spiel gestartet auf altem Profil (Spiel startet)
    Dann in das neue PS3-Profil gegangen und den letzten Spielstand rüberkopiert (Profile geht nicht, da ein neues angelegt wurde)
    sooo, jetzt in das eigentliche Profil gehen und GTA starten...
    bei mir gings

    war vielleicht Zufall....
    es tutet..... bin jetzt in Liberty City

  15. #14
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hi leute also ihr werdets nicht glauben hab die playse jetzt mal hingelegt und siehe da jetzt gehts auf einmal.
    Aber ich versteh das nicht wenn schon so einiege hier das problem haben, was is da los. Hab meine ps3 am mittwoch von TVS Repair wieder bekommen und jetzt schon wieder so ne probleme, langsam nervt mich das.

  16. #15
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hö ? bei mir geht auch nix ... des läd un läd un läd ... kommt aba ix -.-

  17. #16
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    @GTA Master Ben
    versuchs mal so wie ich beschrieben hab... (siehe oben)
    kannst mir dann rückmeldung geben obs so tut

  18. #17
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Ey man ich hab keine lust mehr auf die scheiße hier, fünf min gespielt, spiel hat sich aufgehangen es ging nichts mehr, spiel raus geholt und ausgemacht, jetzt wollt ich starten und es lädt sich wieder tot.

  19. #18
    furtive furtive ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    selbe bei mir MichH.
    ist einmal gestartet und dann irgendwann inGame gefreezt. Ende. Danach ist lädt sich das Game wieder tot.

    Vor 3 Tagen gekauft die PS3. Großes Kino.

    würde gerne wissen ob das an GTA liegt oder an der PS3.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem wie hier beschrieben. Mehrmals neu starten hat nichts gebracht, genauso wenig wie mehrmaliges neu installieren. Habe sogar die Spielstände auf einen USB-Stick kopiert und alles nochmal neu gestartet. Nachdem nichts mehr ging, habe ich die Internetverbindung getrennt und sofort lief es.

  21. #20
    PSN|BLACKSTEEZE

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    selbes Problem auch hier... Ist es eigentlich egal welche stelle? Bei mir ist es ROMANS SORROWs ... Dachte liegt Fehler vor an neuem versteck

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2.0.1 Spielstart: Mitspieler: Spoiler Herzlich Willkommen in einer neuer Runde zu Mafia! Ich hoffe dieses Spielerlebnis wird sich positiv auswirken und das ihr...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 startet nicht ladebildschirm

gta 4 ladezeiten pc

gta 4 endlose ladezeit

gta iv Ladezeiten

Gta 4 ladezeit