Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    also ich glaub an den ps3s liegt das net
    das liegt eher an den servern glaub ich
    weil soo viele auf einmal mit verschiedenen spielständen....

    bei mir läufts seit dem ich das wie oben beschrieben ausgeführt hab
    versuchts doch auch mal

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CJ(lux)

    Unglücklich AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hi, habe das mit den spielständen probiert:

    ohne spielstände geht es, do dann, nachdem ich mein spielstand wieder landen wollte hing es wieder....

    es ist ei der mission "THE PUERTO RICAN CONNECTION"

    ist es auch bei euch an dieser mission?

  4. #23
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hey furtive

    Hab es jetzt wieder zum starten bekommen, beim spiel auf start gedrückt weil ich gerade am kochen bin, ca. 5min später wollt ich weiter zocken und es ging wieder nichts, is doch zum kotzen.
    Ich vermute das es am spiel liegt, weil wenn das prob jetzt schon bei mehreren ist. Echt ganz toll einfach super

  5. #24
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Wie gesagt, ich glaub net das es am spiel liegt, sonst wärs schon früher bei vielen andren so gekommen

    ich vermut vielmehr das es an den servern von rockstar liegt...
    irgendwas scheint da zu versagen.....

  6. #25
    Primer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hi,
    bei mir lags daran das ich zwei Spielstände mit dem selben Missionsnamen hatte, löscht also einfach die nicht aktuellste Mission die den gleichen namen hat und es sollte laufen...

    mfg Primer

    PS: ich hatte vorher das mit dem zweiten Profil Probiert, also ein neues erstellt und einen Spielstand rüberkopiert, da liefs dann, danach habe ich oben beschriebenes getan(mit richtigem(ersten) Profil)

  7. #26
    furtive furtive ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    was haben Server mit Single Player zu tun? Ich komme ja nicht mal bis zum Multiplayer.

    Es lädt immer nur wenn du die Spielstände löschst und jetzt direkt beim starten des neuen Spiels. Ich lass sie jetzt erstmal ne weile aus,aber ich hoffe stark, dass es nicht an der PS3 liegt. Sonst geht sie zurück.

  8. #27
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    an was es auch liegt, es kotz mich sowas von an -.-" weiß nicht ob ich vor wut schrein sollte oder lieber anfangen zu heulen sollte.

  9. #28
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hey leute kappt mal eure i net verbindung auf der ps3 und versucht es dann erneut, also bei mir gehts. glaube es liegt echt an den rockstar servern. Also zieht mal euren netzwerkstecker oder macht eure wireless verbindung aus und versucht es erneut oder garnicht erst in i net einloggen auf der ps3

  10. #29
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter immer wenn ich es zum laufen bekomme läufts echt immer nur so ca. 5min und dan freez, schon dreimal, was ist das?

  11. #30
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Man sollte sich auchmal fragen schon komisch das es jetzt aufeinmal viele leute haben das problem

  12. #31
    Devyl Devyl ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Zitat Thorshammer Beitrag anzeigen
    Hey leute kappt mal eure i net verbindung auf der ps3 und versucht es dann erneut, also bei mir gehts. glaube es liegt echt an den rockstar servern. Also zieht mal euren netzwerkstecker oder macht eure wireless verbindung aus und versucht es erneut oder garnicht erst in i net einloggen auf der ps3
    ja, also ich hab meine ps3 id abgemeldet und es ging auch gleich viel besser.

  13. #32
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    sag ich doch
    klar hat es was mit den servern zu tun
    in dem moment wo du das spiel startest bis du bei den servern angemeldet!
    Sonst könntest ja kaum während des Spiels Einladungen usw erhalten.

    Das mit dem Internet kappen ist ne super Idee, das sollte auch helfen!

    Also wers glauben will darfs glauben, wer meint seine PS3 hat ein Problem der soll das glauben! Wär aber sehr verwunderlich wenn sooooo viele PS3 auf einmal das gleiche Problem haben....

  14. #33
    MichH MichH ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Also internetverbindung deaktiviert und siehe da es läuft auch länger als nur 5 min, aber verstehen du ich es immer noch nicht man ist doch im single modus, naja danke für denn guten tipp


    Stimmt Kay du hast recht. Die Server werden wirklich nur überlastet sein, das spiel ging auch weg wie kein anderes, mußte zu zwei mm fahren um es überhaupt noch zu bekommen.

  15. #34
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Klar ist man im Single-Modus, aber ich habs doch grad erklärt!
    Du kannst doch im laufenden Spiel (Singel-Modus) doch auch Einladungen erhalten. Was meinst worüber die abgeschickt werden...
    Also, die Server haben ein Problem und fertig
    Gilt: Internetverbindung trennen - spielen - gut

  16. #35
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Zitat Kay72 Beitrag anzeigen
    Klar ist man im Single-Modus, aber ich habs doch grad erklärt!
    Du kannst doch im laufenden Spiel (Singel-Modus) doch auch Einladungen erhalten. Was meinst worüber die abgeschickt werden...
    Also, die Server haben ein Problem und fertig
    Gilt: Internetverbindung trennen - spielen - gut
    stimmt ...bei mir gings auch net mehr der hat sich beim spielstand laden tot geladen dann ich mach inet weg zack geht :P

  17. #36
    furtive furtive ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    ok, du hattest scheinbar recht mit der Inet Verbindung. Stimmt, das mit den Einladungen schicken hatte ich verdrängt. Logischer weise muss man dafür online sein.

    Auf jedenfall läuft es jetzt auch wunderbar ohne Inet :-/

  18. #37
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hier:
    Rockstar arbeitet am GTA IV Problem - PS3 News

    für alle die glauben ihre ps3 is kaputt xDD

  19. #38
    kluivert kluivert ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    gleich mal probieren...probiere nehmlich auch schon seit 2h rum hier...zum kotzen! naja werde ich jetzt halt mal offline zocken müssen

    danke euch

  20. #39
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    ok das mit der verbindung kappen funzt. aber warum is das prblem nicht vorher aufgetreten? liegts einfach nur daran das samstag is und die server überlastet sind?
    man ich dachte ich hätte den mist hinter mir als ich mich auf wow entzug gesetzt hab...

  21. #40
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    denke es liegt wirklich an den servern zu sehr überlastet und das Game gibts auch erst seit ner woche

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2.0.1 Spielstart: Mitspieler: Spoiler Herzlich Willkommen in einer neuer Runde zu Mafia! Ich hoffe dieses Spielerlebnis wird sich positiv auswirken und das ihr...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 startet nicht ladebildschirm

gta 4 ladezeiten pc

gta 4 endlose ladezeit

gta iv Ladezeiten

Gta 4 ladezeit