Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    GTA 4 oder Episodes from Liberty City?

    Hey, eine kurze, schnelle Frage, welches Spiel hat den größeren Fun-Faktor und welches der beiden ist im Multiplayer Aktiver? Danke.

  2. Anzeige

    GTA 4 oder Episodes from Liberty City?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Den größeren Fun-Faktor hat EfLC, da mehr Fahrzeuge, nette Extras wie der Fallschirm usw. Aktiv werden beide im MP gezockt, wenn ich mal mit ein paar aus meiner Liste spiele, joinen binnen 10-20 Minuten einige Leute.

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Den größeren Fun-Faktor hat EfLC, da mehr Fahrzeuge, nette Extras wie der Fallschirm usw. Aktiv werden beide im MP gezockt, wenn ich mal mit ein paar aus meiner Liste spiele, joinen binnen 10-20 Minuten einige Leute.

    Hast du beide? Welches würdest du mir anbieten als purer Online-Zocker für den Spaß?

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Hast du beide? Welches würdest du mir anbieten als purer Online-Zocker für den Spaß?
    Nur für den Spaß auf jeden Fall Episodes from Liberty City, ist im Prinzip dasselbe wie GTA IV nur mit mehr Fahrzeugen und mehr Extras wie den Fallschirm.
    Falls du noch Zweifel hast, kauf dir doch die Complete Edition mit GTA 4 und EfLC, gibts für 28 Euronen auf Amazon.

  6. #5
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Nur für den Spaß auf jeden Fall Episodes from Liberty City, ist im Prinzip dasselbe wie GTA IV nur mit mehr Fahrzeugen und mehr Extras wie den Fallschirm.
    Falls du noch Zweifel hast, kauf dir doch die Complete Edition mit GTA 4 und EfLC, gibts für 28 Euronen auf Amazon.

    Danke dir, aufjedenfall hätte ich vor solche witzigen Stunts wie hier zu machen




    Sowas wäre dann also halt in Episodes besser wegen dem Fallschirm und alles? Der Typ benutzt auch in einigen Videos Episodes wegen dem Fallschirm

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Nur für den Spaß auf jeden Fall Episodes from Liberty City, ist im Prinzip dasselbe wie GTA IV nur mit mehr Fahrzeugen und mehr Extras wie den Fallschirm.
    Falls du noch Zweifel hast, kauf dir doch die Complete Edition mit GTA 4 und EfLC, gibts für 28 Euronen auf Amazon.
    Würde ich auch machen. Einfach Complete Collection und man ist aif der sicheren Seite

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Also die Addons sind auf jeden Fall "Spaßiger" GTA IV wirkt oft zu ernst einfach. Die Addons sind schön abgedreht teilweise Zumal man da irgendwie mehr machen kann finde ich.

  9. #8
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Also, danke allen, morgen hol ich mir vom Kumpel das Addon ab und übermorgen GTA 4. GTA 4 krieg ich so ausgeliehen und das Addon kauf ich mir, danke allen.

    An alle die das haben auf PS3 sind herzlich eingeladen, wir können gern ne Runde zocken. ^^

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    @topic
    wie wärs einfach mit der komplett version?
    gibt längst ne art goty edition (hauptspiel + addons)

  11. #10
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Grand Theft Auto 4 oder Episodes from Liberty City?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    @topic
    wie wärs einfach mit der komplett version?
    gibt längst ne art goty edition (hauptspiel + addons)
    Das Problem ist, ich hab 2 Kumpels gefragt, einer hat 4 und einer das Addon..

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: GTA 4 oder Episodes from Liberty City?

    Und wo ist das Problem? Dann könntest du auch mit beiden zocken, weil die Complete Edition beide Teile beinhaltet.

  13. #12
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: GTA 4 oder Episodes from Liberty City?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem? Dann könntest du auch mit beiden zocken, weil die Complete Edition beide Teile beinhaltet.
    Ja klar, ich hab aber keinen Bock mir die Complete-Edition erst bestellen zu müssen, ich hab mir jetzt einfach das Addon geholt und GTA 4 leih ich mir vom Kumpel aus..

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 oder Episodes from Liberty City?:

  2. GTA: Episodes from Liberty City Multiplayer: Hallo Zusammen! Hab mir Heute GTA Episodes from liberty city gekauft. Es steht man kann Online spielen aber wo? Habe überall gesucht und nix...

  3. GTA: Episodes from Liberty City: Hey Leute, weiß jemand ob man bei der UK-Version den Untertitel auf deutsch stellen kann.?

  4. GTA 4 oder Episodes from Liberty City??: Hey Leute ich würde gerne mal von euch wissen was ihr mir raten würdet. habe noch kein kein gta 4 oder das andere gespielt ( außer bei kumpel mal...