Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    GTA 4 Positiv / Negativ

    Hier könnt ihr reinposten was ihr an GTA 4 Positiv und was Negativ!
    bitte keine Diskussionen!
    nur schreiben was Positiv und was Negativ is!
    z.B
    Pro:
    ///////////
    Kon:
    //////////
    viel spaß und bitte kein spamen!

  2. Anzeige

    GTA 4 Positiv / Negativ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    nur schreiben was Po und was Ne gativ is!
    Also Ne gativ finde ich, dass es noch nicht da ist...

    Und "Po gativ" ( ), dass es bald rauskommt!

    Sorry für den Spam, fand das mit dem Pogativ nur so lustig! Der Thread nützt eh erst was, sobald wir alles das Spiel haben und testen konnten!

  4. #3
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Also Ne gativ finde ich, dass es noch nicht da ist...

    Und "Po gativ" ( ), dass es bald rauskommt!

    Sorry für den Spam, fand das mit dem Pogativ nur so lustig! Der Thread nützt eh erst was, sobald wir alles das Spiel haben und testen konnten!
    haha habs geändert
    ja nich schlimm er is auf jeden fall schon offen!
    und man kann auch jetzt schon schreiben was man gut und was scheiße findet!
    z.b ich finde im moment noch die steuerung scheiße

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Alles klar, nichts für ungut!

    Also ich finde bisher alle Infos positiv, ist eigentlich nichts bei, was mir nicht gefällt.

  6. #5
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Alles klar, nichts für ungut!

    Also ich finde bisher alle Infos positiv, ist eigentlich nichts bei, was mir nicht gefällt.
    ja bei mir eigentlich auch bis halt die auto steureung(schießen)
    und bei manchen screenshots sind die hände so verkribbelt

  7. #6
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Positiv: GTA IV

    Negativ: Eventuell könnten die Missionen Sau Schwer werden.

    Bis jetzt habe ich nur San Andreas durchgezockt.
    Vice City kurz vorm Ende aufgehört, es war ziemlich schwer.
    GTA III vorm Damm aufgehört

  8. #7
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Nicht für jeden Schmarrn muss nen neuer Thread erstellt werden. Du hast auch nicht verstanden, was ich sagen will.
    Und ich weiß auch, wofür ein Forum nicht da ist: Sinnlose Posts.

    Schau dir doch nur die bisherigen Posts hier an. Da kann kaum einer was positives oder negatives sagen, weil es halt noch keiner gespielt hat.
    Hör endlich auf zu spam, keiner zwingt dich hier was reinzuschreiben (nur wegen Leute wie dich werden Threads vollgemüllt) ! Ich finde den Thread garnich so verkehrt !

    Also zum Thema:

    Positiv:

    -Online Modus (das gabs noch nicht bei GTA)
    -Verbindung zu Home (zum freischalten von PS3 Home zubehör)
    -mehr Handlungsfreiraum (man muss zum Anfang keine Strukturierten Missionen abarbeiten)

    Negativ:

    -die Stadt ist nicht größer als ''San Andreas''
    -erscheint auch für für Xbox360 (PS3 Exclusiv wäre es wahrscheinlich größer geworden)

  9. #8
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    wobei die große dafür sehr detailliert wurde
    mit der größe bin ja eigentlich auch zufrieden (ich bloß nix wirklich negatives gefunden)

  10. #9
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    mit der größe bin ja eigentlich auch zufrieden (ich bloß nix wirklich negatives gefunden)
    hehe ja aber wie gesagt mache grafik texturen sind nich so gut geworden wie auf den screens zu sehen is

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    wenigstens nicht soviel landschaft sondern eher city. aber negativ finde ich nur das es keine jets gibt sondern nur helis

  12. #11
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Hm

    Also Positiv finde ich bisher alle News. =D

    Negativ:

    - das es warscheinlich wahnsinnig detalliert sein wird, aber gewisse details, wie das fahren über rote ampeln das nicht geahndet wird oder ähnliches nicht dabei sind. Was auch cool wäre was ich aber nicht denke das es integriert ist, also ist es auch negativ xD, das z.B. bei einem Unfall man zwar Helfer per Telefon holen kann, aber diese warscheinlich nur mangelnd mit der Situation interagieren. Ich hoffe der 29. April belehrt mich eines besseren. xD

    Naja, im Prinzip ist das nur Detailmist, also nichts was wirklich ausschlaggebend ist. ^^

    gegrüßt

  13. #12
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    wenigstens nicht soviel landschaft sondern eher city. aber negativ finde ich nur das es keine jets gibt sondern nur helis
    stimmt aber für die city braucht man das auch nich
    aber vllt so ein kleines wass flugzeug wie in Vice city!
    und zur der city!
    mir gefällt city eh besser als landschaft oder so!
    kann man mehr gangsta spieln

  14. #13
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    stimmt aber für die city braucht man das auch nich
    aber vllt so ein kleines wass flugzeug wie in Vice city!
    und zur der city!
    mir gefällt city eh besser als landschaft oder so!
    kann man mehr gangsta spieln
    aber flugzeug wäre geil gewesen, ich fand fallschirm sprünge ganz cool

  15. #14
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    ja wäre schon geil wenn es ps3 exclusiv wär aber die wollen ja auch geld machen!
    musste jetzt mit hubschrauebn fallschrim springen machen

  16. #15
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Worauf ich mich total freue ist, an der Mautstelle zu halten und die Gebühr zu blechen! Keine Ahnung warum ich mich darauf freue!^^

  17. #16
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Worauf ich mich total freue ist, an der Mautstelle zu halten und die Gebühr zu blechen! Keine Ahnung warum ich mich darauf freue!^^
    ja versteh dich find so was auch geil
    is halt realitätsnah

  18. #17
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    pro:Multieplayer
    Gute Grafik für eine so große Stadt
    Langen Spielspass ca.100 stunden laut R*

    Contra:

  19. #18
    paul068

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    negativ: noch keine pc version
    positiv: echt geile grafik, große stadt
    besser als die vorgänger> sehr, sehr realistisch und detailgetreu

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    hmm aber vllt kann man ausm heli nen sprung mitn fallschirm machen!?

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    hmm aber vllt kann man ausm heli nen sprung mitn fallschirm machen!?
    ich glaube nich das es in diesem gta fallschirm geben wird

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  2. Gamerscore eher positiv oder negativ???: Hi leute, mich würde mal interesieren ob ihr die gamerscore gut findet oder nicht. also ich finde es schon eine gute idee mit dem gamerscore...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content