Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    is ja auch egal!

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    negatives fällt mir im moment noch nichts ein bis jetzt ist alles vom lesen und hörensagen und sehen her positiv bis beeindruckend.negatives wird hier wohl erst auftauchen wenn mans gespielt hat. kann mir gut vorstellen das es sowas wie nen fallschirm gibt es sind doch viele wolkenkratzer dort zusehn.wo man eventuell mit heli landen kann

  4. #23
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Ich finde das HUD scheiße. Das alte ist mir viel lieber. -.-

  5. #24
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Das mit dem HUD stimmt, das alte geiel mir doch besser, aber vllt. ändert sich das ja noch.

  6. #25
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Das mit dem HUD stimmt, das alte geiel mir doch besser, aber vllt. ändert sich das ja noch.
    Also ändern wird sich da bestimmt nichts
    ich finde das HUD besser

  7. #26
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    aso was ich noch scheiße finde das man nich seine eigen lieder rein machen kann!

  8. #27
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Positiv: bis jetzt alles was ich davon gesehen, gelesen und gehört habe.
    Negativ: Zwar Serientypisch, aber ich habe Angst das es wieder so "plotstopper" frickelmissionen gibt wie zb. in vice city die mission mit den helikoptern und den bomben oder in san andreas die Flugzeug Führerscheinprüfung, die haben mich echt nerven und zeit gekostet und haben null spaß gemacht.

  9. #28
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Zitat Teebee76 Beitrag anzeigen
    Positiv: bis jetzt alles was ich davon gesehen, gelesen und gehört habe.
    Negativ: Zwar Serientypisch, aber ich habe Angst das es wieder so "plotstopper" frickelmissionen gibt wie zb. in vice city die mission mit den helikoptern und den bomben oder in san andreas die Flugzeug Führerscheinprüfung, die haben mich echt nerven und zeit gekostet und haben null spaß gemacht.
    ja die wird es wahrschinlich auch wieder geben aber darüber kann man hinwegsehen

  10. #29
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    hoffe es wird missionen geben die richtig fordern aber nicht im zero stil xD

  11. #30
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Positiv: Das es in 2 wochen kommt
    die grafik
    wieder Libertycity ^^
    Online Modus

    Negativ
    KEINE EIGENE MUSIK
    BESTIIMT WIEDER HELI MISSIONEN

  12. #31
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Wieso findest du die Heli Missionen schlecht?! Ich meine wenn es nicht zuuu viele sind ist es doch geil

  13. #32
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    negativ: ab 18 und so für mich schwer zugänglich
    positiv: coole trailer und screenshots, ich kann meine musik hören (xbox 360), erscheint bald

  14. #33
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    was hat musik hören per xbox mit gta zu tun...
    alle deine beiträge bestehen aus 90% sinnlos

    genau wie ab 18, steht nich umsonst ab 18 drauf


    1. positiv grafik/style/freiheit
    2. negativ hud ..

  15. #34
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    positiv :alles ausser hud

  16. #35
    Premium_360 Premium_360 ist offline
    Avatar von Premium_360

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Positiv: lol Bis jetzt is alles Positiv, einfach geiles game (Trailer,pics,news,multiplayer)


    Negatives: Is nix auszusetzen (bis jetzt)

  17. #36
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    finds fein dass die welt nun kleiner is weil gta san andreas ein bisschen zu groß war.
    bin riesiger gta fan
    negatives hab ich bis jetz noch nich geshn
    das spiel wird echt der wahnsinn

    wei jemand ob es im neuen gta auch neue waffen geben wird? (das wär näml noch ein plus

  18. #37
    Premium_360 Premium_360 ist offline
    Avatar von Premium_360

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Ich hab oft gelesen das es mehr Waffen,Autos, usw. geben soll, aber genaue pics wo man neue Waffen siht hab ich jetzt noch nich gesehen

  19. #38
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    der online modus wird echt geil da werd ich stunden verbringen
    auch bin ich froh dass man manches coop spielen kann.

  20. #39
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    stimmt ich hab näml auch viel gesehn autos schon neue aba keine waffen BIS JETZT kann ja noch kommen :-)

  21. #40
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 4 Positiv / Negativ

    Bis jetzt sehe ich auch noch alles positiv.
    HUD find ich besser, passt mehr zum Schwerpunkt Realismus,
    Stadt kleiner als SA, joa aber immernoch groß genug, SA fand ich nicht zu groß.

    Paar vermatschte Texturen hier und da, scheiß egal... Is ja wohl klar,
    dass es keine perfekte Grafik gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  2. Gamerscore eher positiv oder negativ???: Hi leute, mich würde mal interesieren ob ihr die gamerscore gut findet oder nicht. also ich finde es schon eine gute idee mit dem gamerscore...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content