Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    GTA4 - Xbox360 Version

    Hallo zusammen,

    da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten Meinungen und Erfahrungen posten...

    - Grafik
    - Gameplay
    - Steuerung
    - OnlineModus
    - Was gefällt euch besonders ?
    - Was passt euch gar nicht ?

    Gebt GTA4 eine Wertung: 0-100 % ^^

  2. Anzeige

    GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    - Grafik:
    Ist schon sehr schön, sehr viel details. Hier fehlt nem koch ein Finger, da hängt ne kette schief beim neigen. Die bewegungen der Menschen sind wirklich klasse.

    - Gameplay:
    Es ist echt wunderschön. Am abend ist nicht so viel los, am Tag um so mehr. Es kommt auch auf die Viertel an! Die Autos sind klasse. Nur die Taxifahrten sind etwas komisch. Für ein "X" (man zahlt dann mehr) gibt er richtig gas. Bisher ist erst eine solche fahrt auch angekommen, der rest endete bei einem schrotthaufen von taxi...

    - Steuerung:
    Ist überladen, braucht etwa 5 Std um alles zu checken. Dauert auch lange, bis einem in den Missionen mal alles erklärt wird... Aber ist ok! Nach ein paar stunden bekommt man es hin
    Die Autos fahren sich ehrlich beschissen/gewöhnungsbedürftig. So hab ich noch kein auto gefahren Mittlerweile komm ich aber mit klar und es stört auch nicht. Aber im grunde:
    Man fährt egal wie schnell. Handbremse plus lenken = 180-360 grad drehung
    Man fährt egal wie schnell. Normale bremse.. man kommt nicht in die kurve...
    Man kann eigendlich nur durch eine nutzung beider + kein gas diue kurve richtig bekommen...

    Meine Wertung: 94% aber nur wegen den Popups

  4. #3
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    ich fasse es nicht wie Hammer das ist. Habe gerade son Typ verarscht und wollte ihm sein Auto klauen. Ich stieg ein und fuhr ein paar Meter weiter, er hinterher und hing auf einmal an meiner Stoßstange und schliff mit als ich weiter fuhr

  5. #4
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Hey Leute!


    Heute war der Briefträger sehr fleißig und brachte mir heute schon gta 4!

    Ich hab jetz zwar erst eine stunde gespielt, aber ich muss sagen es ist wirklich genial!!

    Positiv:
    +Witzig
    +echt coole Charaktäre
    +viele Details
    +geiler Sound
    +Physik Engine
    +echtes GTA-Feeling von Anfang an
    +einfach nur geil, man kann es nicht in Worte fassen!!

    Negativ:
    -Steuerung etwas schwierig, geht aber nach ner Zeit ganz gut
    -die Autos lassen sich wirklich schwieriger Fahren als bei den Vorgängern aber das erlent man auch noch!!
    -hätte mir die Grafik etwas besser vorgestellt, aber es ist um längen besser als die Vorgänger!!!


    Fazit:

    ...GEEEIIIIILLLLLL

    Viel spaß an alle die es morgen bekommen und ich sag nur eins: FREUT EUCH!!!

  6. #5
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich hab jetzt auch mal 1h gespielt, und muss sagen GEIL !!

    GTA-FEELING ab der 1 sec.

    Man muss sich zwar an die Steuerung der Autos gewöhnen, aber das Gameplay HAMMER !

    Allerdings stimmt es nicht das die ganze Stadt von Anfang an befahrbar ist, die Brücken werden, ähnlich wie in SA, im Moment noch brav von den Bullen bewacht.

    Aber ich denke nach ein paar Missionen darf man passieren.

    Noch geiler als der EP ist der Multiplayer. Hab grad weng Frei-für-alle gezockt. Ich sag nur riesen Chaos in der Stadt. Und man bedenke, dass wir nur zu 6. waren.

    Ich habs übrigens bis jetzt noch nicht geschafft Nico aus der Frontscheibe zu katapultieren. *schulterzuck*

    Euch noch viel Spaß bei der Vorfreude

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich finde GTA IV ist sehr gut gelungen!

    Positiv:

    + Flüssige Framerate
    + Realistische Atmosphäre
    + Gute Grafik
    + Fast Realistisches Bewegungsbild
    + Nach kurzer Zeit gutes GTA Feeling

    Negativ:

    - Etwas schwammige Fahrzeugsteuerung

    Ich fand es gestern witzig wo Niko besoffen war bin dabei rückwärts über nen Barhocker gefallen aber nach ner Zeit bekommt man mit wie man den besoffenen Niko steuert!

    GTA IV ist einfach nur gelungen!

  8. #7
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Hi zusammen,

    gute Grafik(+), an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, kürzere Ladezeiten(+), realistischer(+), an manchen stellen zu dunkel(-), Cops nerven(-)
    meine Bewertung(online noch nicht gezockt) : 95%

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Einfach der Hammer Perfekt wow (geh weiter zocken)

  10. #9
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    einer der geilsten sachen is find ich die euphoria engine(so glaub ich nennt man des ^^) macht so bock immer vom auto rausspringen oder von autos angefahren werden MACHT SO GAUDI der rest ist auch natürlich GENIAL

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Einige finden ja die Steuerung der Autos nicht so gelungen, ich find sie perfekt.
    Die Grafik ist vielleicht nicht der Grafiksprung des Jahres, aber so viel Detailvielfalt, haben nur sehr wenig Spiele.
    Steuerung von Nico ist auch perfekt, weil er sich sehr realistisch bewegt, es passt einfach.Was irgendwie nervt ist das nicht mehr willkürlich sein Ziel aussuchen kann, der Kreis springt zu sehr rum, bis man die richtige Person im Visier hat, ist man schon tot, das war eigentlich bis jetzt mein negativ Punkt für GTA IV.
    Ansonsten, süchtig machendes Spiel. Einfach Genial.

  12. #11
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Positives:

    Gute Grafik

    Geiler Sound

    Realistische Blutmängen

    Cops sind viel schlauer als früher

    Das Deckungs System ist voll hammer

    Man kann Gegenstände vom Boden aufheben und werfen

    Viele unterschiedliche Waffen

    lustige Minispiele

    lustige Comedyclubs xD

    die Euphoria Physik Engine

    und noch vieles mehr...

    Negatives:

    ab und zu aber nur ganz selten ruckelts ein wenig

    Pop-ups wenn man sehr schnell mit dem auto fährt

    Fazit:

    Das ist das beste Game das ich jemals gespielt habe habs kaum geschafft noch meine box auszuschalten um das Rewiew hier zu schreiben.

    98% von 100%

  13. #12
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich finde das die Charakter total mies aussehen!
    Die erinnern mich irgendwie EIN WENIG an die Augsburger Puppenkiste..

    Ansonsten... Perfekt!

  14. #13
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich habs leida nonet selbst gespielt aber was ich so sehen in Videos ist das die Welt sehr Real aussieht mann könnte wirklich glauben man ist IN den USA nartührlich sind die passanten nit so dreisst und beschimpfen einen xD aber doch sehr echt...Zur Grafik kann man nur sagen Respeckt für Rockstar so eine Gute Grafik in so eine Grosse Stadt einzubauen ......Die Puffs sind nicht wirklich gut finde ich ...die Comedy clubs sind genial xDDD so mehr hab ich nit wirklich zu berichten^^wenn ich es selba hab schreib ich mehr

  15. #14
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    game physik
    storyline
    animationen
    einfach hammer

    grafik is doch nur in gta 3 stil.. -.-

    glg dark

  16. #15
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Die Grafik hat mich jetzt auch nicht umgehauen, hab die ganze Zeit das Gefühl, das schonmla gesehen zu haben. Aber Animationen, das Wettersystem (Blitz!!!) und Details sind genial! Das Gameplay ist auch super, die Story zieht einen vom Intro an mit sich, die Charaktere sind geil!
    Steuerung ist bissl schwierig, grad beim Fahren, die "Flüchte mit 2 Sternen-Missionen werden dadurch fast schon kniffelig.
    Aber Spaß machts ohne Ende.

    Zum Multiplayer: Habe bis jetzt nur Deathmatch und Team-Deathmatch probiert,.... crass!....nur leider finden sich noch kaum Spieler zum Mitmachen, aber ich denke das liegt A daran, dass es gestern erst erschienen ist und B daran, dass viele erstmla schön im Single-Mode durchgehen.

  17. #16
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    So, ich bin dann gestern auch dazu gekommen mir GTA IV zu kaufen. Nachdem man manche Threads hier gelesen hat, waren meine Erwartungen sehr hoch ... zu hoch.

    Grafik:
    Ich wurde dann sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Als erstes fiel mein Blick auf die Grafik. Auf meinem 32' LCD war der Überraschungseffekt nicht da. Ich persönlich muss sagen, daß mit die Grafik bei CoD 4 oder Devil May Cry 4 besser gefällt. Mir ist klar, daß bei GTA IV mehr zu sehen ist wegen der vollen Stadt, aber es wirkt irgendwie verschwommen. Nach ca. 200 Meter sowieso. Also die Grafik ist toll, keine Frage, aber der Hammer ist es nicht. Da war ich von CoD 4 und Devil May Cray 4 mehr beeindruckt.

    Musik:
    Die Musik läuft in diesem Teil irgendwie nur mit. Sie ist absolut passend und es gibt eine Menge davon, aber der "Oh cool, den Song haste ja schon lange nicht mehr gehört" Effeckt bleibt aus. Ich vermisse die Ohrwürmer.

    Physik:
    Absolut Top. Nichts zu meckern.

    Gameplay:
    Es ist GTA. Cool, Lustig, Überraschend und elegant. Besser kann Kino nicht sein.

    Steuerung:
    Nachdem ich dann auf Classic umgestellt habe, klappte es nach einer halben Stunde ohne Probleme.

    Fazit:
    Ein super Spiel. Es wäre noch besser geworden, wenn die Programmierer etwas weniger in die Grafik gesteckt hätten und mehr in eine deutsche Synchronisation und bessere Musik. Man hat die Grafik irgendwie "verzuschönert", so daß sie nicht mehr so wiegt.

    Aber trotz allem das zur Zeit beste Spiel für die XBOX 360. Pflichtkauf, den man haben muss!!

  18. #17
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    ok positives

    sehr viele details
    liebevoll gestaltete Umgebung und autos
    grafik für ein openworld game dieser größe super
    sehr geiler Sound sei es Umgebung oder die radiosender
    Das Handy ist extrem gut umgesetzt, mann kann sogar manuell 911 wählen und sich nen krankenwagen bestellen sehr cool.

    negatives.

    ein paar pop ups aber was macht das schon bei so nem game

    edit ok hab noch was nachzutragen und zwar wenn man ne cap aufhat und setzt sich ins auto verschwindet die des ist schon schade da lob ich die ganzen details und dann fehlt sowas

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Eines fand ich bisher einsame spitze...

    Ich wollte so nem Kerl sein Auto klauen und er hängt sich an die Tür und fliegt in der Kurve weg dann fahr ich nochmal rückwärts über ihn drüber und er liegt da halb regungslos am Boden...

    Schon kommt ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene an und der Beifahrer steigt aus und geht Richtung Verletzten...und was ist? Er geht an den Verletzten vorbei und zum Hot-Dog-Stand und holt sich was zu futtern und haut anschließend ab und der Krankenwagen bleibt da stehen xD

    Ich konnte nicht mehr vor Lachen ^^

  20. #19
    Chicko

    Böse AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Grüß gott beinand!!!!

    Also i hab ma heit GTA IV gekauft,und i muss sagen i bin echt mehr als entäuscht,i hätt ma auf jeden fall einiges mehr erwartet.

    Grafik is Super keine Frage ABER,

    Das uhrplötzlich mal Häuser verschwinden und dann wieder auftauchen,Die Schatten so beschissen gepixelt sind,dann gehts weiter das die Karte gar nicht mit dem aufbauen der Gelände nachkommt uvvvm.also meiner Meinung nach hätte das Spiel noch ein bischen Arbeit nötig gehabt.und die ganzen Grafiktrailer ja mal voll die verarsche war und für fast 60 euro das ja mal wohl ein Witz is!!!

    I werd das Spiel wieder abgeben,weil das is wirklich mal ein Fehlkauf.
    I wors ja ned was ihr für ein GTA IV habt aber eure Meinungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!!!

    mit freundlich grüßen Chicko!!!!

  21. #20
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    was gut ist steht hier ja genug:

    - Story
    - Euphoria Engine
    - Realismus
    - Missionen
    - die ganz speziellen GTA Momente
    - Comedy
    - Mingames
    - Unfälle und Explosionen
    - die ganze Stadt
    - Grafik (von PopUps etc. hab ich noch nichts bemerkt, habe die UK version)
    - Charaktere
    - Motorräder
    - besaufen
    - Handy
    - soziale Kontakte

    was mir nicht gefällt
    - schlechte Kameraführung in Häusern
    - Schießerein zu unübersichtlich, muss man sich erst dran gewöhnen
    - Bremsen

    alles in allem bis jetzt: 93%, sobald ich mich an das Deckungssystem gewöhnt habe schießt dass sicher noch hoch und der Multiplayer ist ja auch noch da

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  2. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Playstation 3 Version o Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure...

  3. pokemon batle reveluchen wie findet ihrs: hallo wie findet ihr das spiel batle revelusen ich weis nicht ob ics richtig schreib möchte eure meinun