Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    GTA4 - Playstation 3 Version
    o
    Hallo zusammen,

    da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten Meinungen und Erfahrungen posten...

    - Grafik
    - Gameplay
    - Steuerung
    - OnlineModus
    - Was gefällt euch besonders ?
    - Was passt euch gar nicht ?

    Gebt GTA4 eine Wertung: 0-100 % ^^

  2. Anzeige

    GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Das Spiel ist genial, habs heut schon bekommen.
    Das erste was mir aufgefallen ist, sind die coolen Sprüche, like:
    Where is Barbara with the big Ti***
    Mit dem Auto fahren muss gekonnt sein. Beim fahren, ah wo ist die Bremse, Kurve, Shit, Typ überfahren, Polizei am hals. Das Spiel ist in Worten nicht zu beschreiben 10 von 10 Punkten

  4. #3
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    hallo

    grundsätzlich ein klasse game
    aber kleinigkeiten stören mich schon ein bisschen

    was mich am meisten stört - dazu auch meine frage - wenn man in deckung mit ner pistole schiesst, kann man immer nur einen schuss abgeben, dann geht niko wieder in deckung
    frage: weiß vllt jmd und ist einer schon weiter im game und kann mir bitte sagen dass das besser wird, zumindest mit andren schusswaffen

    gruß

  5. #4
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    So, hier mal etwas was mir ein lächeln auf die Lippen zauberte. Hab mir die PS3 im Januar gekauft, immer mit dem Hintergedanken, dass ja bald GTA erscheint und ich es dann zocken könnte. Natürllich hab ich mir vorher schon ein paar Games gekauft. Und ich war immer ziemlich entäuscht, dass die XOBX besser war. Doch in GTA IV ist das nun anders, die Games sind fast identisch, bzw. die PS3 liegt einen Millimeter vorn. Nun werden viele einen Dreck darauf geben, aber GTA IV ist das wichtigste Spiel für mich, ob die anderen Games auf der BOX besser aussehen ist mit total egal...

    Hier ein Video, woher ich meine Infos beziehe:

    GTA IV - Playstation 3 Vs. Xbox 360

    Danke Rockstar games ... Vielleicht können EA Games und Co daraus lernen!

    Also Leute, wir sehen uns in Liberty City, spätestens morgen!


  6. #5
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich finde es den Oberhammer Taxi fahren ist so geil für Roman. Meinen Dilettante habe ich auch schon.

    Grafik WoW fettes Teil

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    OMG! Das Spiel kriegt 110% von mir. Kein Ruckeln, geile Stimmung, gute Steuerung (auch wenn Nico manchmal n bisschen großen wendekreise hat ^^), Grafik für ein GTA Spiel auf jeden Fall top! Super Flair durch diese russischen Akzente, der motorensound der Autos, das Verhalten der Passanten... Einffach alles TOP!

    Absolut empfehlenswert!

  8. #7
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    - Grafik : 92% (blureffekt könnte weniger sein)
    - Gameplay 98% (ja perfekt wie immer)
    - Steuerung 90% (autos steuern sich gut aber zu fuss hab ich noch ein paar probleme)
    - OnlineModus n/a (kommt bei mir erst später)
    - Was gefällt euch besonders ? alles als paket ist einfach genial
    - Was passt euch gar nicht ? der blureffekt und ich hätte mir mehr ruslana songs gewünscht.

  9. #8
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Grafik: 96% könnte an manchen Stellen besser sein.
    Gameplay: 100% Es ist einfach GTA!!!
    Steuerung: 85% Ich finde das Fahrverhalten nicht so gut, vllt. muss ich mich einfach noch daran gewöhnen.
    Online: - Wollte ein TDM Spiel spielen aber dann kam eine Meldung "Verbindung zum Host verloren" oder so ähnlich

  10. #9
    flokke0815

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich find das Spiel klasse. Dieses 90 95 98% Gerede bei der Grafik kann man mal außen vor lassen, denn bei dem Hammergame kann man einfach nicht nörgeln...es sei denn, man ist pesimistisch veranlagt
    Die kleinen Details sind einfach überragend. Allein schon der Müll der rumfliegt, wenn man da am Straßenrand wo dagegen rumpelt
    Jahaaa...da wären wir wieder beim Autofahren Das ist schwierig aber sehr geil
    Also ich finde das Spiel einfach genial und die Grafik ist der absolute Hammer.
    Von mir gibts 10 von 10 Punkten...wobei das eh keinen Interessiert *lol* was mich aber auch egal ist :-D
    Dieses angebliche Ruckeln gibts bei mir nicht!!!!!
    Hab nen 42" Plasma und der ist auf 1080i eingestellt.
    Die PS3 ist auch drauf eingestellt. Das Spiel läuft ohne die geringsten Einwände.
    P.s. Hat jemand ne Ahnung ob man die Cheats ausm Handy wieder entfernen kann?
    Habs mal ausprobiert und will die wieder weghaben...

  11. #10
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    steuerung bei den autos fiel mir am anfang sehr schwer aber hey grafik top,story voll lebendig und alles stimmt...nur am anfang fiel mir die steuerung und die kameraführung recht schwer aber jetzt gehts noch...spiele ja erst seid halbe stunde also wird noch besser aber so zusammengefasst HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 95 %

  12. #11
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    grafik ist ok,aber könnt schon besser sein. Was mich stört ist, die verschwommene Weitsicht. Ich weiß nicht obs ein Effekt sein soll, oder die Konsolen zu schwach waren. Naja immerhin das beste was bislang auf der Welt kam. Was mich noch stört ist, dass man Missionen schon startet, wenn man mit dem Auto rüberfährt. Da hat man was anderes vor und geht ausversehen über die Makierung und es startet die Mission. Muss schon sagen, hab schon fast sechs Stunden gezockt und habe geradmal ein Bruchteil gesehen. Das mit 30 Prozent mehr verkehr könnte tatsächlich stimmen, da ich in der PS3 Version lange Ketten von Fahrzeugen sind. Bei der Box sind mir bei den Livestreams nicht solche Situationen aufgefallen. Was mich noch stört ist. Warum muss der Multiplayer ne schlechtere Grafik haben als der Singleplayermodus?

  13. #12
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich finde das Spiel wird zu sehr gehyped. Ich habe jedes GTA gespielt und ins Herz geschlossen und mit den ein oder zwei Macken leben können.

    Aber noch nie hatte ich so schnell Kopfschmerzen von einem Spiel wie dieses Mal.
    Die in den Reviews angesprochenen "kleinen" Framerate Problemchen sehe ich nicht als Lapalie an. Das Spiel läuft zu keinen Zeitpunkt wirklich flüssig. Natürlich werden jetzt wieder Leute sagen, dass bei einer so großen Spielwelt solche Macken verzeihlich sind, aber das sehe ich nicht so.

    Ich hätte mir eher weniger Grafikgimmiks gewünsch und dafür eine gute Framerate. Denn Framerate zähle ich auch zum Gamaplay hinzu.

    Ansonsten ist die Grafik ganz ok, aber wie bei jedem GTA halt nur gerade unterer Durchschnitt und das ist auch ok so.

    Speilerisch hat GTA 4 nochmal einen draufgesetzt, Schießen, Deckungssystem, Schadensmodell, PHYSIK!!!!! und Handy sind wirklich gelungene Neuerungen.
    Insgesamt wirkt die Stadt lebendiger und durch die vielen "sozialen" Aspekte, welche im Vergleich zu SanAndreas deutlich verbessert wurden ist das wirklich DAS Openworld Game.

    Meine Wertung:

    Gameplay 10/10
    + Physikengine ist der Wahnsinn
    + Minispiele
    + Zielsystem bei Schusswechseln
    + Lebendige Stadt
    + Gute Musikauswahl

    Grafik 7/10 (Spiele auf 32" FullHD LCD, Konsole auf 1080p eingestellt)
    + Großes freies Areal
    + Wetter und Tag/Nacht Effekte
    + guter Wassereffekt
    - Dauerruckeln
    - Blureffekt
    - Teils echt schlechte Texturen an Gebäuden
    - Grafikaufbau (schon bekannt aus Vorgängern, aber hier deutlich verbessert)
    - teilweise Kantenflimmern sehr unschön.

    Steuerung 9/10
    + neue Physikengine macht das Fahrverhalten der Fahrzeuge sehr interessant
    + Schussystem und Bewegungsabläufe nun Flüssiger
    + Schlagkombos als gelungene Ergänzung
    + Aufheben von Gegenständen
    + Interaktion mit Passanten gut umgesetzt

    Besonders Gefallen:
    Die Physikengine (ja ich wiederhole mich) ist wirklich eine der besten Ergänzungen zur GTA Serie seit GTA 3 in 3D erschien.
    Auch das Zielsystem gefällt mir jetzt wirklich gut, manchmal wünscht man sich eine bessere Zielauswahl und nicht immer das nächste Ziel, aber dafür kann man ja noch manuell steuern.

    Passt gar nicht:
    Framerate, die ist eigentlich der schlimmste Makel des Spiels, das nervt wirklich tierisch.

    Insgesammt Wertung:

    9/10 Punkten

    PS: Hab mir mein Review nochmal durchgelesen, hab ich wirklich 9/10 gegeben? lol
    bin wohl auch dem Hype verfallen, aber vielleicht ist das SPiel einfach so gut, dass man nicht anders kann!

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Auch ich Spiele und Libe GTA seit dem ersten teil den ich damals auf einem Amiga 500 gespielt habe aber genug davon !


    - Grafik 70%
    Der erste Eindruck war eher ernüchternt schaut man eine Straße entlang dann verschwimmt nach 100 oder 150 vielleicht auch 200 Metern das Bild zu einem unerkennbaren Farben Brei. Die Popups die schon aus den vorgängern bekannt sind haben es natürlich auch in den Neusten teil geschafft, stört mich aber nicht weiter.
    So Leid es mir tut ich aber auch froh darüber bin kann ich ein Ruckeln beim besten willen nicht feststellen " das ruckeln könnte auch mit einer Fragmentierten HD zusammen hängen" aber man merkt schon das GTA wirklich an der Schmerzgrenze zwischen 25 und 30 Frams läuft, gelegentlich gibt es einen mini slowdown aber ich finde es noch erträglich! Die Nähere Umgebung Strotzt gerade zu mit vielen ja meistens sogar zu-viel Details an der stelle hätte man zugunsten einer ordentlichen Framerate ruhig etwas sparen können !


    - Gameplay 95%
    Das gameplay wird sehr viel von der Physikengine beeinflusst und diese ist wirklich der ober Hammer egal was passiert man hat nie das Gefühl dieses schon mal gesehen zu haben. Die Physikengine hat echt einen großen Einfluss auf das Spiel und das geschehen sei es bei einem Unfall oder wenn man jemanden an rempelt geschweige denn wen man einen ausschaltet Euphoria ist einfach Atemberaubend ! ich glaube diese Physikengine wird uns in Zukunft noch viel Spaß bringen .


    - Steuerung 90%
    Die Bewegungen, laufen, rennen oder fahren wirken auf mich etwas zäh.
    doch nach kurzer zeit hat man sich daran gewöhnt und auch hier greift Euphoria voll durch die Physikengine scheint das ganze Spiel zu beherrschen und der Spiel Spaß steigt und steigt und steigt !

    - OnlineModus 95%
    Schon immer habe ich mir ein GTA mit MP gewünscht und dieser Wunsch wurde mit dem Sprung in die dritte Dimension nur noch Stärker. Rockstar Games hat mit damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt und genau so wie es ist hab ich es mir vorgestellt der MP könnte echt zum Herzstück von GTA 4 werden .


    - Was gefällt mir besonders ?
    kein Zweifel die Physikengine ist das Geilste was ich jemals gesehen habe.
    man sollte für Euphoria einen Award erfinden den den hat sie absolut verdient !


    - Was passt mir gar nicht ?
    Wie bei allen GTA teilen stören mich nach wie vor die Untertitel, Deutsche sprachAusgabe wäre echt mal was feines !

    alles in allem würde ich das Spiel bei 90% - 95% ansiedeln !

  15. #14
    cien cien ist offline
    Avatar von cien

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich bin hin und weg, habs auch seit gestern und bestimmt schon 6 Stunden lang gezockt. Stellt eure Steuerung im Menü einfach auf Classic, dann ist es die selbe Steuerung wie bei GTA SA, also viel leichter und geiler

  16. #15
    flokke0815

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Schleicht ein bisschen um die Gebäude rum, dann könnt ihr an den Häusern klar und deutlich Deutsche Wörter erkennen.
    Ihr müsst mal zur Bar gehen, in der man Dart spielen kann. Irgendwo an dem Gebäude hab ich an der Hausmauer das Wort "Pißwasser" gelesen
    Vielleicht find ich mehr. Mach dann auch gleich ein paar Pics

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Grafik: 95%
    Gameplay: mindestens 100% einfach H-A doppel M-E-R
    Steuerung: 98%
    Online moudus: spiel ich ers ma nicht
    was gefällt mir: Einfach hammer, der realismus etc
    was gefällt mir nicht: noch nichts endeckt

    fazit: Bestes spiel ever!!! hat alle erwartungen erfüllt

  18. #17
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich muss mich dir anschließen, nach soviel Vorfreude machts mir jetzt schon wenig Spaß. Habe es überall ausprobiert sogar auf Röhre.. Finde Das Bild einfach schlecht. Die Grafik an sich ist HAMMER, aber viel zu doll weichgezeichnet. Ist doch scheiße wenn ich nichteinmal die andere Straßenseite erkennen kann. Wenn das die so gute Kantenglättung auf der PS3 sein soll, dann weiß ich nicht weiter... Die Kantentreppen sind immer noch sehr deutlich. Wenn man sich in einem Zimmer befindet sieht ja alles noch recht top aus, aber draußen... Das Game hat mich sehr entäuscht. Mir ist die Grafik nicht sooo wichtig, aber ich hasse Kantentreppen und wenn es so derart weichgezeichnet ist und man null Weitsicht hat. Warum wird die PS3 als FULL HD Konsole so hochgelobt? Da macht San Andreas ja auf PC mehr Spaß... In den Multiplayer bin ich auch noch nicht reingekommen...

  19. #18
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Na was soll ich sagen hab das game seit heute und hab 4 Stunden lang gezockt!
    Grafik:80% GTA halt grafik spielt da hintergrund...
    Gameplay:100% TOP..
    Steuerung:KA Muss man sich halt gewöhnen ich sag mal 75%
    MPer MP ist voll der hamma find ich obwohl Free Road ist echt misgelungenDer Rest Perfekt
    Jo alles zusammen so
    95%
    9/10

  20. #19
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich find das Spiel einfach: Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil...
    Wenn jetzt noch Online funztt dann geht das mal richtig ab.

  21. #20
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich find das Spiel einfach nur Geil! Zusätzlich zu dem was eh schon gesagt wurde ein paar Kritikpunkte :
    - ich bin kein Fan von diesen Blur Effekten
    - das Wetter ist echt super, Regeneffekte, Nebel usw
    ... ich zock mal weiter

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Xbox360 Version Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten...

  2. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  3. pokemon batle reveluchen wie findet ihrs: hallo wie findet ihr das spiel batle revelusen ich weis nicht ob ics richtig schreib möchte eure meinun