Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    GRAFIK=95%
    SPIELSPASS=100%
    EFFEKTE=92%
    MULTIPLAYER=95%
    mehr fällt mir gard nicht ein,im grossen und ganzen ein sehr geiles Game.

    Ich gebe GTA4 10/10 Punkten.

    Das einzige was ich vermisse,
    ist wie in San Adreas das Tuning der Autos und bisher hab ich leider noch keinen Army Heli gefunden(LEIDER) ich hoffe den findet man noch.

    Und das Ganze Spiel(STORYMODE) innerhalb 36 std.durchzuspielensehr unwarscheinlich.

    Ich selber bin jetzt in der Dritten Stadt und das bei 32% und 17Std.Spielzeit.

    Alos 36Std. das glaube ich nicht,ich selber geh mal von mindestens 40-45 STD. aus. so wie immer.

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    jo hey ich kann nur sagen das game ist super gelungen auch ziemlich realistisch von den unfällen und so her ^^ war ja bei all denn anderen gta teilen nicht soo
    ok um ehrlich zu sein fehlt daa etwas ...
    dort sind meiner meinung nach viel zu wenig kleidungsstücke ...
    ein friseur scheint es da wohl nicht zu geben...
    und das mit den muskel aufbau haben die wohl auch vergessen...
    ich weiß das sind nur kleinigkeiten aber ich hätte mehr spaß dran wenn das alles so wäre wie bei GTA:SA vom stylen her aber sonst kann man nur sagen das nett man ein gelungendes game ^^

  4. #43
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jo hey ich kann nur sagen das game ist super gelungen auch ziemlich realistisch von den unfällen und so her ^^ war ja bei all denn anderen gta teilen nicht soo
    ok um ehrlich zu sein fehlt daa etwas ...
    dort sind meiner meinung nach viel zu wenig kleidungsstücke ...
    ein friseur scheint es da wohl nicht zu geben...
    und das mit den muskel aufbau haben die wohl auch vergessen...
    ich weiß das sind nur kleinigkeiten aber ich hätte mehr spaß dran wenn das alles so wäre wie bei GTA:SA vom stylen her aber sonst kann man nur sagen das nett man ein gelungendes game ^^
    Das stimmt fehlt irgendwie,Friseur,Fitnessstudio,Tattoostudio oder Tuningwerkstadt aber das waren ja auch alles nur kleinigkeiten die zu den Zwischenteilen Liberty City Storiesin meinen Augen schrott und San Andreas gehörten.Somit kann ich mich nicht daran errinnern das einer der bis jetzt 4 GTA Teilen eines dieser Dinge dabei hatte.

  5. #44
    Lupo Lupo ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    grafik: ist sehr gut. blur ist geil jedoch gibts wie bei jedem gta popups.
    spielspass ist ok. es fehlen einfach viele dinge aus SA. eig gabs in SA viel mehr dinge zu machen.
    der realismus gefällt mir sehr und dass man endlich in deckung gehen kann.

  6. #45
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Import/Export gibt es ja so ähnlich immernoch, musst nur die Emails von Brucies Kollegen abholen, der sucht ja ständig Autos und Bikes.

    Polizei find ich etwas seltsam, jetzt wo die Aufträge an Privatunternehmen vergegeben werden, naja.

    Aber richtig, die Freiheiten wurden wirklich beschnitten, nicht alles vermisse ich, aber im gegensatz zu SA ist es ein kleiner Rückschritt. Die Neuerungen im Zielsystem und der Physik wiegen dies allerdings Größtenteils wieder auf.

  7. #46
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    GTA SA war für mich so n Test, was kann man alles machen und was geht zu weit... Da gabs viel zu viel, zu viel unnötiges. Bei GTA IV haben sie alles rein gepackt was rein muss, die Feuerwehr oder Krankenwagenmissis hat doch keiner gemacht weils Spaß macht, sondern weil man 100% haben wollte. Also seid doch mal ehrlich. Und dieses trainieren, tunen, frisieren etc hat viel zu viel RPG Character und gehört einfach nicht in ein echtes GTA. Stimmts oder hab ich recht?
    Das einzige was fehlt bei IV sind Fallschirme und Flugzeuge - oder ich hab sie bis jetz nicht gefunden, kann auch sein

  8. #47
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also mir fehlen die Feuerwehr und Rettungswagen Missionen schon, schließlich gabs die im GTA3 auch schon und ich habe die auch so einfach gezockt, hatte eh nie 100%. Im Gegensatz dazu fahre ich fast nie Taxi, dass muss ich in den Missionen eh oft genug.

    Aber Feuerwehr hat spass gemacht, mit nem dicken Truck mehr schaden anrichten, als man nachher löscht, hatte auch was ironisches

    Nichts desto trotz bockt GTA4.

  9. #48
    Lupo Lupo ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    ne also tunings waren absolut geil. hab das ständig gemacht.
    und mehr autos würd ich mir auch wünschen. viele gibts da ja nicht wirklich.

  10. #49
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich finde GTA4 so wie es ist sehr,sehr geil besser kann es nicht gehen,und was die Autos betrift,ich finde da sind echt genug geile Kisten dabei.BENTLEY,PORSCHE,FERRARIE,LAMGORGHINI,MERCEDES u.s.w und sofort das reicht ja wohl alle mal.Die Originalen GTA Teile sollen echt so bleiben wie sie sind daran sollte sich nichts dereartiges ändern.Wer bock auf Tuning,Friseur,Tattoo oder Fitness hat der soll sich SAN ANDREAS kaufen.

  11. #50
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Hab gestern Abend den Story Modus beendet und gebe jetzt mal mein Urteil:

    Pro:
    - riesige Spielewelt
    - saugeile Dialoge der arschcoolen Charaktere
    - hammer Story, meiner Meinung nach die Beste die es in Spielen gibt
    - Euphoria Engine
    - fairer Schwierigkeitsgrad
    - Missionen alle unterschiedlich, mal lange mal kurz, anschpruchsvoll oder -los
    - maßig zusätzliche Missionen (Attentäter, Most Wanted,...)
    - lebende Stadt
    - Weitsicht saugeil
    - Fahrphysik realistisch
    - Deckungssystem
    - Cops und das neue Wanted System
    - Multiplayer bockt
    - Handy
    - soziale Kontakte pflegen
    - Entscheidungsmomente
    - Präsentation 1a
    - saucooler Anti Held
    - gute Achievments (für die 360er)
    - Detailliebe
    - Easter Eggs


    Contra:
    - Deckungssystem mit kleinen Fehlern
    - Pop-Ups (vor allem in Gebäuden)
    - Server im Multiplayer überlastet
    - nichtmehr so viel Personalisierungsmöglichkeiten wie in San Andreas

    Mein Fazit:
    Grafik: Großstadtfeeling kommt rüber, Weitsicht super, Pop-Ups zu viele: 95%
    Gameplay: Dank Euphoria Engine 98%
    Story: dramatisch, immer spannend 99,9%
    Mutliplayer: viele Modi, meist mehr Glück als Verstand 90%
    Wiederspielwert: 2 Enden, Entscheidungen während der Story 92%

    Alles in Allem: 98%

    GTA IV ist das aktuell beste Spiel auf dem Markt. Story bombastisch, Gameplay realistisch, Stadt riesig und lebendig, Grafik grandios bis auf kleiner Fehler (Pop-Ups), Multiplayer gut. Pflichtspiel für jeden Shooter-, Sandbox- und vor allem GTA-Fan.

  12. #51
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    So, konnte heute endlich auch mal anspielen

    Nach 3 Std. Spielspaß pur hier mal meine Meinung:

    Das Intro nach der Installation mit Übergang ins Spiel ist derbe genial! ...War sofort ab Spielminute 1 gefesselt

    Hab jetzt etwa 6 % durch.
    Das Spiel ist der absolute Oberhammer, nur erstmal paar Kritikpunkte bzw. Fragen...

    - Slowdowns (wirklich nur ab und an, nich schlimm, hoffe das es nich schlimmer wird im downtown oder so)

    - Steuerung und Tastenbelegung am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber geht jetzt mittlerweile mehr als klar. (Angemerkt: Ich bin normalerweise nur PC Zocker

    - Grafik nicht soo der Oberhammer wie ich es gedacht habe. Aber trotzdem mehr als anständig! Die Physikengine ist das i-tüpfelchen des ganzen.

    - Ich glaub ich hab nen Storyhänger oder so: Hatte auf dem Radar mal so nen Männchen, bin dann da hin. Naja, irgend so nen Typ labert mich voll und gibt mir Geld.
    Dann paar Minuten später wieder so ein Männchen auf dem Radar, ich dahin. Diesmal musste ich mit ihm zu so nem Drogendeal fahren. Alles schön und gut..

    Aber woher kenne ich denn typen jetzt? erst gibt er mir geld, dann beim nächsten treffen fahr ich ihn schon rum? wer kann mich aufklären wer das ist ^^

    Ansonsten ist das Spiel TOP!!!!

    Die Physikengine ist der Hammer, Handy ist Geil, Möglichkeiten gibs etliche....., Story entwickelt sich immer mehr. Bin gespannt. Bin erst bei der zweiten Mission von Vlad.

    Mal gucken

    (Aber ab und an hab ich mich "überlastet" gefühlt, die neue Steuerung, neues Handling der Fahrzeuge, neue Features, neues Bullen system usw. hat mich manchmal leicht überfordert. wem gings/gehts ähnlich? ..auch die kameraführung ist nicht das wahre, aber egal.

    Spiel kriegt 94% von mir

    Somit bei mir ganz klar Spiel des Jahres und vielleicht darüber hinaus. GTA4 wird niemand so schnell das Wasser reichen können, was Spielspaß angeht.

  13. #52
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Und wie lange hast du gebraucht bis du es durch hattest???
    Ich hab jetzt 87 von 90 Missionen geschafft und habe 18 Stunden bisher gespielt.
    Zieht man davon die AFK - Zeiten und die Zeit in der ich einfach rumgelaufen bin und mir die Stadt angeguckt habe ab wären es wohl so rund 15 Std. .

    Die letzten drei Missionen werden wohl noch so eine Stunde in Anspruch nehmen, also ich schätz mal so am Ende gibs die 20 [ es ist kein Rechenfehler von mir mit: 18 + 1 = 20 O_o, ich steh im Moment bei ca. 18 Std. 30 Min., hab daher aufgerundet ].

    Wenn ich es durch habe schreib ich hier auch mal ein wenig was ...

  14. #53
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    So nun hab ich bald 100% und kann doch gut und gerne 9 von 10 Punkten vergeben. Grundsätzlich würde ich nie 10 geben, besser gehts immer. 9 vergeb ich schon recht selten...

    Grafik ist traumhaft, der Wandel vom Comic-Comedystyle der alten Teile zu diesem detailreichen Realismus ist mindestens so riesig wie der Sprung der Draufsicht zum 3D von GTA2 auf 3.

    Sound ist perfekt, mir persönlich gefällt es gut dass viele 'alte' Sounds wiederverwendet wurden. Wiedererkennungswert und einmaliger GTA-Flair. Die Musikauswahl hätte gerne ausgeprägter sein können, vom Radio her gefielen mir andere Teile besser.

    Spielspaß an sich ist sehr gut, nicht das Nonplusultra, da schon einige Sachen fehlen. Aber das ist verzeihbar, denn es sollen weitere Teile folgen und da braucht man ja auch noch einige Features; zudem glänzt der Multiplayermodus und rundet das Ganze auf die 9/10 glorreich ab.

    Für die Zukunft wünsche ich mir prinzipiell nur ne längere Spieldauer was die Hauptstory angeht. Auch die neuen Entscheidungsmissionen sind sehr innovativ und könnten ausgereifter genutzt werden. Alles in Allem ist es GTA, eine der besten Spielereihen die es gab/gibt/geben wird.

  15. #54
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    das spiel ist mist... die 100mille produktions kosten hät man sich in die haare schmieren könneen!!! sanandreas hat ja sogar noch mehr features als das!

    ich bin mehr als enttäuscht... hallo? ich hab grad mal ein paar tage gebraucht obwohl ich nur abends gespielt habe! gta4 war für mich die reinste enttäuschung! das spiel hatte keine besonderheiten die man nicht innerhalb von 2 3 stunden schon wieder total langweilig findet bzw die man dann eh nie wieder spielt!

    ich will mein geld zurück!

    grafik ist auch toitaler mist! okey es gibt detalierung... aber verdammt nochmal assasins creed hat ne 10mal bessere grafik und die produktion hat jetzt nicht 100mille gekostet...

    das geld für die produktion hätte man der 3. welt spenden können und sogar DIE hätten für das geld leute aus bilden können die ein weitaus besseres spiel für weniger geld hinbekommen hätten!

    aber das ist auch nicht sonderlich schwer bei so einem haufen mist wie gta 4

  16. #55
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also das Spiel hat sehr viele Mängel, viele wurden ja schon aufgezählt... Mir macht das Spiel aber trotzdem wahnsinnig Spaß, da ich ein GTA-Fan bin.

    Hier das, was mich am meisten nervt:

    - In Taxis kann man auf dem Computer durch die schlechte Grafik die Schrift der Sraßen kaum erkennen, weil es sehr verschwommen ist.

    - Es gibt keine direkten Taxi-, Krankenwagen und Feuerwehrmissionen mehr

    - Viele der Freiheiten aus San Andreas wurden nicht übernommen, wie zum Beispiel das Tuining der Autos

    - Der Multiplayer stürtzt oft ab. Außerdem finde ich es schade, dass man nur über Headset reden kann und keine Unterstützung für eine USB-Tastatur hat.

    - Der Verkehr wird sehr schlecht "durchmischt", so wie in allen GTA's, so werden immer 3 bis 5 Autos der gleichen Art geladen und fahren zu Massen durch die Stadt. Sucht man schnell ein exklusives Auto, hat man die Arschkarte gezogen...

    - Die Grafik ist auch nicht Hammer und ich verstehe nicht wie Zeitschriften darauf so eine gute Wertung geben können, hab ich aber schon und auch andere gesagt

    Bis auf diese Mängel ist das Game super und auch schon alleine wegen den Multiplayer ein Fortschritt zu San Andreas.

  17. #56
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 87 von 90 Missionen geschafft und habe 18 Stunden bisher gespielt.
    Zieht man davon die AFK - Zeiten und die Zeit in der ich einfach rumgelaufen bin und mir die Stadt angeguckt habe ab wären es wohl so rund 15 Std. .

    Die letzten drei Missionen werden wohl noch so eine Stunde in Anspruch nehmen, also ich schätz mal so am Ende gibs die 20 [ es ist kein Rechenfehler von mir mit: 18 + 1 = 20 O_o, ich steh im Moment bei ca. 18 Std. 30 Min., hab daher aufgerundet ].

    Wenn ich es durch habe schreib ich hier auch mal ein wenig was ...
    Sorry aber das kauf ich dir nicht ab,denn ich selber habe auch GTA4 bin bei ca. 32% und 18 std. Spielzeit also kann das mit deiner Zeit nicht hinkommen.Denn GTA hatte immer eine Spielzeit von mind. 30-40 std.

  18. #57
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    So der ganze OT wurde von mir gelöscht. Ab jetzt bitte nur noch GTA 4 Reviews.

    Danke Torsten

  19. #58
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    GTA IV

    Grafik: 10/10
    Gameplay: 9/10
    Story:10/10
    Multiplayer:10/10

    Gesamt: 10/10

    Gta ist einfach ein top Game und wahr vom ersten augenblick an begeistert =)

  20. #59
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Also ich hab mir heute mal zu 14,99€ das Lösungsbuch für GTA4 geholt,denn ich will alle 200 Tauben finden und ohne das Buch wird das nie was.Bin echt gespannt was dabei rausspringt wenn man die alle Abgeschossen hat!!!
    Ausserdem gibt es ja noch die Sprungschantzen die ich auch alle finden will.

    Ist auch ziehmlich dick das Buch.Mit grossem Poster am Ende.

  21. #60
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Zitat THE_UNDERTAKER Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kauf ich dir nicht ab,denn ich selber habe auch GTA4 bin bei ca. 32% und 18 std. Spielzeit also kann das mit deiner Zeit nicht hinkommen.Denn GTA hatte immer eine Spielzeit von mind. 30-40 std.
    Schade, dass du es mir nicht abkaufst, denn es ist immerhin nur die Wahrheit, nach 21. Stunden hat ich die Hauptstory durch und stand bei ~ 62 %, sowas besonderes ist das nun glaube ich auch nicht, haben bestimmt einige hier ähnlich lange gebraucht.

    Da hier schon sehr viele Pro & Contra Sachen aufgelistet haben spar ich mir das mal.
    Für mich ist es auf jeden Fall das beste Xbox 360 Spiel [ wahrscheinlich wäre es für mich auch das beste PS 3 Spiel ] das es im Moment gibt.

    Es ist einfach wieder pures GTA, dass um einiges ausgereifter und enorm kinoreif wirkt. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, Frustmomente gab es bei mir nur durch Pop - ups, aber damit kann man leben.

    Mich verwundern nur immer wieder diese Taxifahrer die bei dem Versuch zu parken immer wieder jede Laterne mitnehmen und man desöfteren beinahe von den Laternen dann beim Aussteigen erschlagen wird, aber das zählt für mich irgendwie zum Humor des Spiels!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Xbox360 Version Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten...

  2. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  3. pokemon batle reveluchen wie findet ihrs: hallo wie findet ihr das spiel batle revelusen ich weis nicht ob ics richtig schreib möchte eure meinun