Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    es ist das allergeilste spiel was ich je gespielt hab.das einzigste was nervt is das es immer so dunkel ist.

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    also mir geällt es leider gar nicht die ellenlangen autofahrten nerven
    wärend den missionen imma vom einen ende der stadt zum anderen
    fahren kotzt mich an. dann das leichte dauerruckelnund die vielen
    bugs sind noch shclimmer.

  4. #83
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    nimm dir doch nen taxi

  5. #84
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ne Frage was sind Blureffekte? Am Anfang vom Thread sprachen sie über das.
    Danke für die Hilfe

  6. #85
    Blutonos

    AW: GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?

    Ich fand das Spiel klasse, obwohl es ein paar Schwächen hatten, die ich hier jetzt mal aufzählen werde:

    Das Handling der Autos ist am Anfang ziemlich schwer, aber nach 2 Minuten eingewöhnungszeit, hat man es im Griff.

    Die Story erweckte in mir den Anschein, dass die Story um Nico Bellic immernoch nicht zu Ende ist (z.b Bulgarin wird nicht getötet, er kommt nur noch einmal in einer späteren Mission vor (wo Nico und Packie die Diamanten wiederbeschaffen), wo er seinen Leuten sagt "KNALLT SIE AB!" und dann haut er ab. Aber wahrscheinlich war dass von Rockstar so gewollt um weitere Teile über Nico Bellic rauszubringen (wundert mich auch nicht, da er ja bis jetzt der Interresanteste und Charismatischste Charachter der GTA Reihe ist, nur nicht der coolste, der ist immer noch Claude aus GTA III).

    Dass so ziemlich jede Sekunde irgend einer meiner "Freunde" im Game anruft, nervt mit der Zeit.

    Teilweise ZU leicht (dank Deckungssystem, aber immerhin auch Spannend).

    Entscheidungsmöglichkeiten sind nicht von Bedeutung (abgesehen vom Ende, wo man entweder Rache an Dimitri nimmt, oder mit ihm Geschäfte macht).



    Aber alles in allem - 91%
    Nicht perfekt, aber immerhin ein Grandioses Spiele Erlebniss, dass man nicht verpassen sollte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Xbox360 Version Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten...

  2. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  3. pokemon batle reveluchen wie findet ihrs: hallo wie findet ihr das spiel batle revelusen ich weis nicht ob ics richtig schreib möchte eure meinun