Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    mein fehler,

    meinte den sultan und sultan rs, nicht sentinel...

    der sultan ist nämlich ein evo oder impreza.

  2. Anzeige

    AW: Secret Cars GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Jo wollte noch schreiben "meinst du den Sultan" ^^ aber war dann zu faul :P
    Ist glaub ein Impreza, wenn ich an GTA SA denke die Impreza rally lackierung^^

  4. #23
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    yop,
    eher impreza, aber nicht die rallye version, irgend nen anderer body kit,

    hab nen 1:10 modell von dem 2006er impreza hier,
    und die anderen jahrgänge sahen nochmal anders aus.

    ich liebe das auto^^.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Secret Cars GTA 4

    wie heisst der porsche den ich von bruice bekommen habe und wo finde ich den?? vor der tür isser nimmer

  6. #25
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Gibt es diesmal eigentlich wieder solche Fun-Cars wie in GTA San Andreas?!

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Secret Cars GTA 4

    Was für Fun-Cars? Den Eiswagen gibts wieder.

  8. #27
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie heisst der porsche den ich von bruice bekommen habe und wo finde ich den?? vor der tür isser nimmer
    Der "Porsche" heißt Comet, auf der ersten Insel findet man den schwierig. Ruf Brucie an wegen einem Rennen, wenn Du Glück hast, findest Du auf dem Weg zu dem Startpunkt auf der Strasse einen.

    Oder schau hier:GTA 4 Liberty City Map

    @Menocidix: Ich denke, er meint Autos, wie " Hot Knife" bei San Andreas. Das war ja so ein spritziger getunter OldTimer, den man bei 100% Fahrschule bekommen hat.

  9. #28
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was für Fun-Cars? Den Eiswagen gibts wieder.
    Ja! Sowas z.B.!

    Ebend Witzige Autos, die es halt so in echt nicht gibt
    Mehr gibt es davon aber auch nicht oder?!

  10. #29
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Secret Cars GTA 4

    gibt es eigentlich noch mehr getunte autos ausser den Sultan RS fänds cool wenns noch zb nen Sentinel RS geben würd oder so, kann auch anders heisen hauotsache schick getuned

  11. #30
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Secret Cars GTA 4

    Es gibt einen Sabre und einen Sabre Turbo, der Turbo ist soweit ich weiß schneller und sieht auch besser aus.

  12. #31
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Es gibt einen getunten sentinal :> Siehe weiter oben

  13. #32
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Secret Cars GTA 4

    ist vielleicht ne doofe frage aber: gibts keinen panzer mehr?
    ich bin gestern mal mitm hubräuber in den letzten stadteil geflogen, wo ich normal noch nich hinkann... 6 sternchen gehabt und tief über den straßen hergelogen um zu sehen was da rumfährt... ich hab aber maximal diese swat transporter gesehen...

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Secret Cars GTA 4

    Hallo,

    weiß jemand wo der bunte Huntley steht, den man bekommen soll wenn man die Zustellermissionen von Little Jacob gemacht hat, da bekommt man ne SMS., aber ich weiß nich wo die Karre stehen soll.

    Kann mir da jemand helfen????????????

  15. #34
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Nein die gibt es leider nicht mehr

  16. #35
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Secret Cars GTA 4

    realismus halt. im real life kommt bei krimminellen auch nicht die bundeswehr sondern die cop-einheiten.

  17. #36
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Wißt ihr wo ein Banshee zu bekommen ist?

  18. #37
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    fast überall auf dem Highway etc.

  19. #38
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    OK,danke.In der ersten Stadt hab ich ihn noch nicht gesehen,aber in der 2ten hab ich ihn auf einen Parkplatz gefunden,da dachte ich er ist selten.

  20. #39
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Der bunte Huntley fährt voll oft auf den straßen rum oO bei mir zumindest

  21. #40
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    den bunten huntley kann man auch mit etwas luck bei pay n spray kriegen,
    selten aber passiert... ^^

    banshees "vipers" gibts wie oben gesagt oft auf highways
    vor allem da in der 3. insel auf dem highway über dem industrial gebiet.

    schade ist dass man die autos nicht wie in sa nach geschmack tunen kann
    dabei ist sa 3 jahre älter und hat mit diesem feature doch am meisten spaß gemacht.
    haha die lowrider zeiten oder nitrous war schon cool.
    wäre das noch im game wär es perfekt.

    und der sultan rs ist der geilste zwar wenig endgeschwindigkeit dafür aber
    diese turboentladungssound und gut mit beschleunigung.

    was noch geil ist schnappt euch ma den "hummer" patriot und fahrt ins wasser,
    das wasser geht bis zu windschutzscheibe (und der wagen ist schon ziemlich groß),
    und man kann trotzdem weiter fahren.
    fahrt mal so bisi am strand rum und probierts mal ^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  2. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  3. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sultan rs in echt