Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    die ps3 version hat sich in frankreich, spanien, italien und deutschland besser verkauft.

    japan wird sie sich auch besser verkaufen

    UK, Niederlande, Finnland, Schweden und dänemark die 360


    ebenso usa, kanada, neuseeland und australien
    Ja aber guck dir mal die Frankrecih Spanien Italien chartz an un die von Skandinavien da ist schon ein großer unterschied!!

  2. Anzeige

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Ja aber guck dir mal die Frankrecih Spanien Italien chartz an un die von Skandinavien da ist schon ein großer unterschied!!
    sind sicherlich größere märkte als niederlande und dänemark...

    italien und spanien sind jedoch ebenfalls nicht gerade die konsolennationen....

    der wichtigste markt in europa ist mit abstand UK. Dort wird software sowie hardwaremäßig am meisten umgesetzt. und dort liegt die 360 version seit launch ebenfalls vorne


    hier mal als beispiel die aktuellen italien charts

    Italy, week ended May 25

    01 GTA IV (PS3) [9.800]
    02 GTA IV (360) [6.200]
    03 Wii Play (WII) [5.150]
    04 Wii Fit (WII) [4.850]
    05 Cooking Mama 2 (DS) [3.900]
    06 Mario Kart (WII) [3.700]
    07 Brain Training (DS) [3.300]
    08 Haze (PS3) [3.100]
    09 Training di Matematica (DS) [2.750]
    10 UEFA Euro 2008 (PS2) [2.550]

    Hardware Italia aprile 08

    WII: 45.000
    PS3: 33.000
    360: 18.000

  4. #83
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen nannte Take-Two auch ein paar frische Verkaufszahlen von Grand Theft Auto IV. Das Spiel hatte erwartungsgemäß einen Rekordstart hingelegt und die April-Charts dominiert, obwohl am Ende des Monats erschien.
    Laut Angaben des Publishers wurde der Titel bis zum 31. Mai weltweit über 11 Mio. Mal an den Handel ausgeliefert.
    8,5 Mio. Stück davon wanderten bisher auch über den Ladentisch.

    Quelle: 4players

  5. #84
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    der wichtigste markt in europa ist mit abstand UK. Dort wird software sowie hardwaremäßig am meisten umgesetzt. und dort liegt die 360 version seit launch ebenfalls vorne
    Das bezweifle ich mal ganz stark. Soweit ich das weiß, ist der deutsche Markt in Europa so ziemlich der Absatzstärkste. Was aufgrund der Einwohnerzahl auch nicht weiter verwunderlich wäre...

    Kann mich aber auch irren!

    MfG Schwens

  6. #85
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich mal ganz stark. Soweit ich das weiß, ist der deutsche Markt in Europa so ziemlich der Absatzstärkste. Was aufgrund der Einwohnerzahl auch nicht weiter verwunderlich wäre...

    Kann mich aber auch irren!

    MfG Schwens
    du irrst dich^^
    UK liegt vorne; wahrsch. weil die spiele nicht geschnitten werden und in der regel eine niedrigere altersFreigabe erhalten->THX@USK

  7. #86
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Hmm ich galube auch nicht das Deutschland
    einen kleiner Absatzmarkt hat als UK
    aber naja, guck dir einfach die Einwohner an...

    Davon abgesehen , GTA4 verkauft sich für Xbox 360
    besser , und mehr daran ändert auch Italien nichts
    lol..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Konsolen Verkaufszahlen: Das Team hat sich dafür entschieden nur noch einen Thread für Verkaufszahlen in das Sonstige & Konsolen allgemein Forum zu stellen. Ab sofort ist nur...

  2. Verkaufszahlen PS3: PlayStation 3 500.000 verkaufe Exemplare in Japan 07.01.2007, 16:11 Mittlerweile liegen neue Verkaufszahlen der PlayStation 3 aus Japan...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Verkaufszahlen Rund um Die PS3: Sony hat mitlerweile über 5 Millionen PS3 Konsolen in Europa abgesetzt und damit die XBox360 überboten, die wohlgemerkt fast doppelt so alt ist. ...

  5. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...