Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    GTA 4 Wo zur Hölle ist mein Auto?!

    Hatte diese Mission, in welcher ich so Typen für Playboy X auf 'ner Baustelle umlegen sollte. Bin zu diesem Platz mit meinem 1. eigenen Auto gefahren, was ich zuvor von Brucie geschenkt bekam. Ich parkte es in der Seitengasse in dem auch das Auto stand, welches die Waffen beherbergte. Als ich von der Mission zurück kam war das Auto weg.

    Wieso zum **** wird das nicht gespeichert!? Wie soll ich denn dahin kommen ohne Auto? Ich will mir doch nicht für jede Mission ein Auto klauen müssen! -.-

    Hab ich die Möglichkeit das Auto wiederzubekommen oder das Selbe Modell easy zu finden?

  2. Anzeige

    GTA 4 Wo zur Hölle ist mein Auto?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren