Seite 1 von 413 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 8241

Thema: GTA 5

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    GTA 5

    Ich weiss es dauert noch sehr lange bis es diesen teil des spiels geben wird aber ich würde gerne wissen was ihr denkt / meint . Oder viell. / bestimmt kommt vorher wieder ein ''kleinerer teil'' raus wie Vice City oder San Andreas ?!

    An welchem ort würdet ihr gerne spielen ?

    Wieder in Liberty City und doch wieder in Vicy City oder mal was ganz anderes ?

    Ich fänd was neues mal cool aber so das man über autobahnen usw. Liberty City und Vice City erreichen kann .

    Welchen stil wollt ihr ? Oder in welchem jahr fändet ihr es gut spielen zu dürfen ?

    Und welchen charakter wollt ihr spielen ?

    Tommy Vercetti oder wieder Nico Bellic ?

    Ich denke Nicos geschichte ist erzählt und fände nen neuen gut aber was meint ihr ?

    Was sagt ihr zur größe der stadt war es genug oder wollt ihr mehr ? Und was für landschaften möchtet ihr nur ne größere stadt oder wie bei SA felder , berge usw. ?

    Haben euch die fahrzeuge gereicht ? Ich fände ca. 10-15 neue wären geil und es sollte wieder fahrräder geben und flugzeuge ( ja ich weiss wieso es sie in GTA IV net mehr gab ) .

    Zum fast wichtigsten teil zur Story :

    Fandet ihr sie gut und lang genug ?

    Also geil war sie 100% nur sie hätte etwas länger dauern sollen aber das mit den entscheidungen wen man killt war schon gut gemacht .

    Nur es müsste mal ein paar missionen geben die glatt laufen denn immer kam was dazwischen das nimmt nach einiger zeit den überraschungseffekt .

    Die neben charaktere fande ich sehr gut besonders Roman es gab paar wirkliche freunde bis zum ende siehe Jacob und miese verräter es war halt alles dabei .

    Spielablauf :

    Man hätte ein paar sachen anders machen sollen ...

    Das man auch mit sternen in den waffenladen gehen kann oder das man sich waffen zu hause ablegen könnte oder ne rüstung .

    Und die passanten waren doch ziehmlich agressiv fast jeder hat bei nem kleinen rempler oder sonst was ne schlägerei angefangen und dann kamen noch 5 mann dazu .

    Aber Klar waren sachen auch besser gemacht wie vorher z.B das man wenn das LCPD es sieht nicht in den pay n spray rein kann oder das die bullen auch andere richtig festnehmen und mit dem auto weg fahren .

    Zum Multiplayer :

    Ich fand das war schon echt gut nur wenns geht sollten mehr spieler teilnehmen können aber sonst die auswahl der spiele war schon gut .

    Sonstiges :

    Ich fand bei manchen autos war die steurung echt miserabel genau wie die bremse das sollte geändert werden .

    Das zielsystem war eig. auch gut gemacht nur manchmal hat er dann gegen ne wand geschossen nix schlimmes aber auch net perfekt .

    Die essensstände fand ich sehr gut da konnte man immer schön energie auffüllen für wenig geld .

    Man wurde oft von nem auto angefahren und hat unnötig energie verloren das wohl an den schlechten bremsen lag .

    Es gab auch wieder ein paar sehr schöne bugs weiter so R* .


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So dann schiesst mal los .

  2. Anzeige

    GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Hätte gerne wieder eine Amerikanische Metropole; Vegas, Miami oder Detroit

    Vice City wäre okay wenn es aber modern gestaltet wird und nicht in der 80ern spielt

    Ein wiedertreffen mit CJ, Tommy oder Niko wäre echt geil

    2009

    Jemand Osteuropäisches war schon lustig, auf keinen Fall aber irgend einen Mafiosi oder Asiaten (passt einfach nicht zu GTA)

    Neue Story wäre geil, die vlt etwas realistischer ist und man nicht Millionär wird

    Größe war gut fande ich. Könnte man noch ein paar Landschaften hinzufügen dann wäre das richtig geil

    Flugzeuge müssen wieder her, Panzer auch und das Militär sollte bei 6 Sternen wieder anrücken

    Zum fast wichtigsten teil zur Story :

    Länge war perfekt, Dramaturgie auch und die Entscheidungs Momente waren klasse, sollten aber mehr Auswirkung auf die Story haben.

    Die Kontakte waren echt super, Jacob Roman usw. Nur fände ich es gut wenn man sich aussuchen könnte mit wem man befreundet sein will und mit wem nicht, sodass diejenigen dich auch nichtmehr anrufen.

    Zum Multiplayer :
    Fand den Multiplayer auch sehr gelunge, weiter so R*

    Sonstiges:
    Soll möglichst schnell rauskommen

    MfG

  4. #3
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ich hätte gerne san andreas 2 ^^

  5. #4
    hasano hasano ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne san andreas 2 ^^
    konnt ja noch so wie ein vice city das auf der gta 4-engine basiert.hab ich gehört,bin mir nicht sicher,aber ich denk R* macht das.
    PS: der 5te ist schon für 2010 angekündigt. steht hier irgentwo im forum,weiß aber nicht wo ^ ^

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Bei der Mission in der ich grade bin, wurde sogar erwähnt, dass Vice City existiert. Die Ladung Koks würde von Vice City kommen, die ich transportieren muss.

    So oder so; natürlich wirds da vorher noch einen Teil geben =)

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat hasano Beitrag anzeigen
    konnt ja noch so wie ein vice city das auf der gta 4-engine basiert.hab ich gehört,bin mir nicht sicher,aber ich denk R* macht das.
    PS: der 5te ist schon für 2010 angekündigt. steht hier irgentwo im forum,weiß aber nicht wo ^ ^
    das heisst also mit den verschiebungen ende 2011

    also ich hätte gerne eine Europäische Stadt wie Paris, London oder Frankfurt (in Frankfurt gibts ja genug banken zum überfallen xD) aber Peking, Shangahi oder Tokyo wären sicherlich auch nicht schlecht. Ich hätte gern eine Stadt die Grösser wie Liberty City in GTA IV ist aber auch Landschaften wie in SA hat... Berg und Tal sind einfach mal zum rum gurken mal ne abwechslung
    und das Jahr.. hmhmh ich fände das aktuelle Datum zu nehmen wäre sicherlich nicht verkehrt besser wie Sci-Fi 2100 oder so xD

  8. #7
    hasano hasano ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    das heisst also mit den verschiebungen ende 2011

    also ich hätte gerne eine Europäische Stadt wie Paris, London oder Frankfurt (in Frankfurt gibts ja genug banken zum überfallen xD) aber Peking, Shangahi oder Tokyo wären sicherlich auch nicht schlecht. Ich hätte gern eine Stadt die Grösser wie Liberty City in GTA IV ist aber auch Landschaften wie in SA hat... Berg und Tal sind einfach mal zum rum gurken mal ne abwechslung
    und das Jahr.. hmhmh ich fände das aktuelle Datum zu nehmen wäre sicherlich nicht verkehrt besser wie Sci-Fi 2100 oder so xD
    wie stellts du dir denn das vor???^^dan mopst man
    fliegende autos ,und hat laserschwerter und laserpistolen oder what??auf sowas muss man kommen^^

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    nen gta london fänd ich persönlich auch am geilsten
    aber ich denke rockstar bringt ein vice city und ein san andreas raus (da wissen die wie es sich verkaufen wird)
    wobei ich persönlich vice city zu bunt, zu 80er, zu sauber fand (gta muß ne dreckige stadt haben )

    hauptsache man kann wieder fliegen und zwar mit flugzeugen !!!!!!!!!!!!!!!

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat hasano Beitrag anzeigen
    konnt ja noch so wie ein vice city das auf der gta 4-engine basiert.hab ich gehört,bin mir nicht sicher,aber ich denk R* macht das.
    PS: der 5te ist schon für 2010 angekündigt. steht hier irgentwo im forum,weiß aber nicht wo ^ ^
    Angekündigt ist schon mal gar nichts.
    Es soll nur 2009 ein GTA IV Ableger erscheinen. Vielleicht irgendwas mit Vice City.

    Also ich finde die Story zu kurz. 150 Missionen sollten es schon noch sein, wenn nicht mehr. In den 94 kann man Nikos Geschichte nicht so gut erzählen.
    In fast jeder Mission lernt man jemanden kennen, der einem dann wieder Aufträge gibt. Passt also nicht so ganz.
    Die Missionen waren auch gut, nur erhoffe ich mir für den nächsten Teil schwerere. Die waren echt nicht schwer.
    Eine größere Stadt fänd ich beim nächsten Teil auch besser.
    Also ca. so groß wie die von San Andreas. Muss auch nicht alles bebaut sein.
    Bei GTA IV fehlten mir auch die Flugzeuge, die zur Landzwitmotivation bei SA beigetragen haben.
    Ein Handy und das System wie es das bei GTA IV gab darf aber nicht mehr fehlen. Das ist einfach perfekt gemacht worden!

    Auch das mit dem Pflegen der Kontakte war super. Sowas will ich bei GTA nie wieder vermissen müssen ^^
    Vor allem Romal als er besoffen war - ein Traum

    Der Online-Multiplayer ist auch geil, aber wo ist der Offline-Multiplayer?

    Fahndungsystem ist auch TOP...

    Sonstiges :

    Ich fand bei manchen autos war die steurung echt miserabel genau wie die bremse das sollte geändert werden .
    Ist doch geil. Dafür waren die teuren Karren umso besser
    Ich finde das sollte so bleiben.

    Joa das wars

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist gerade online
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    wobei ich persönlich vice city zu bunt, zu 80er, zu sauber fand (gta muß ne dreckige stadt haben )

    hauptsache man kann wieder fliegen und zwar mit flugzeugen !!!!!!!!!!!!!!!
    Noch dreckiger? Warst du schon mal in Bohan? Da kannst du kaum auf dem Gehweg laufen so voller Müll und Gelumpe ist der!
    Und auch der Rest der Stadt ist für den jeweiligen Stadtteil gut in Szene gesetzt, z.B. sieht man im Exchange-Viertel in Algonquin kaum Dreck und Müll.

    Flugzeuge und Fallschirme; da muss ich mich anschließen, das wäre wirklich genial.
    Was mir so vorschwebt, wäre eine Erweiterung von Liberty City alà dem Staat San Andreas. Es wäre einfach nur göttlich wenn man neue Städte (bitte sehr gern VC) und Neue (meinetwegen Chicago oder sonst was in den USA) einführen würde und getreu dem Realismus, diese als Passagier oder (Autodidakt-)Pilot anfliegen könnte.
    Eigentlich ist ja alles darauf vorbereitet. Es gibt Internet (Buchung), Ticketautomaten, Fluggesellschaft, Werbung für Flüge (z.B. nach VC), usw...

  12. #11
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    naja da ich denk das vice city oder sanandreas eh als erweiterung kommt vor gta5.da würde ich mir wünschen das gta5 zum bsp in germany oder mexico spielen würde das wär sicher lustig.naja zu den flugzeugen naja ob die komm bleibt abzuwarten weil die ja aufgrund des 11.9 weggenommen wurden hieß es.aber es darf ruhig größer werden und man geht aufn flughafen und lässt sich zum stadtteil fliegen wie mit der ubahn.das wär was.

  13. #12
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also ich fänds auch cool wenn so n "add-on" zu gta IV kommt wo man dann nach VC oda SA kann... ich glaub ich würd das spüiel dann wochenlang nur spielen ohne rauszugehen...^^

    zu der fahrzeugsteuerung: fand es bei autos, booten und helis sehr gut... nur bei motorädern war sie mir n bissel zu schwer... finde das könnte man nochmal überarbeiten...
    der rest is wie gesagt einfach nur top!!

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ahhh das wird schön ein Online Co-op Modus

  15. #14
    Wavedoc

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Vor GTA 5 kommen erstmal GTA IV: Vice City und San Andreas
    Alles andere wäre ein Frevel. Frühstens mit der "Next-Gen" kommt ein komplett neues GTA.

    Wird Zeit das Rockstar ein paar Autohersteller lizensiert, bin es leid mit solchen Fantasie-Namen zu fahren obwohl man genau sieht, du sitzt in nem Porsche,Ferarri oder Lamborghini. Desweiteren wäre ich einem ordentlichen Autobahnnetz auch nicht abgeneigt. So richtige High-Speed Chases fehlen mir nämlich immer noch...
    Warum nicht mal nen Deutschen, Schweden oder Griechen als Hauptprotagonist ???
    Die Story muss stimmen und dazu ein "It's ur choice System".

    Wie gesagt, eigentlich alles was in den Vorgängern RICHTIG gemacht wurde.
    Ich erwarte noch Großes von Rockstar. Kohle ist ja genug da

    -=My hope dies at last=-

  16. #15
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Macht euch da noch keine hoffnung

    gta 4 ist erst neulich rausgekommen und ein weiteres gta ist noch nicht in planung

    ABER

    die arbeiten an downloadbaren Inseln

    nicht vergessen! ein Stadtteils New York haben die augelassen (den vierten!!!)

    diesen Stadteil haben sie augelassen, der ist ja eigentlich der ruhigste und sicherste

    es spricht sich rum das der bald als download verfügbar ist

    aber natürlich nur gegen Cash

  17. #16
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    solange rockstar ihren job gut machen zahle ich fast jeden preis für neue sachen...^^
    ich vermisse diese landschaften aus gta san andreas sehr... fände cool wenn se n bissel mehr landschaft reinbringen...

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat GTA-Crack Beitrag anzeigen
    Macht euch da noch keine hoffnung

    gta 4 ist erst neulich rausgekommen und ein weiteres gta ist noch nicht in planung

    ABER

    die arbeiten an downloadbaren Inseln

    nicht vergessen! ein Stadtteils New York haben die augelassen (den vierten!!!)

    diesen Stadteil haben sie augelassen, der ist ja eigentlich der ruhigste und sicherste

    es spricht sich rum das der bald als download verfügbar ist

    aber natürlich nur gegen Cash

    wenn das stimmt kann man nur hoffe dass die ps3 version auch diese vierte insel bekommt und nicht nur die 360 version.

  19. #18
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Am beste wäre es ja wenn die nur noch DLC anbieten würden
    Also per Download die Story fortsetzen und auch die Stadt erweitern.
    Bis man sich eine 250GB HDD kaufen muss weil der Rest voll ist mit DLC

  20. #19
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Bei Burnout Paradise heißt es doch auch schon seit Jahrtausenden, dass ein weiterer Abschnitt als Download verfügbar sein wird. Irgendwann.. Wenn das bis heute noch nicht geschehen ist, will ich nicht wissen, wie das bei GTA sein wird...^^

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    was ich sau geil fände... das so ein herunterladbarer mod kommt der liberty city so wie im film "I AM LEGEND" aussehen lässt. Des wär soo geil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassengta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark konkurrenzgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussenverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstelleVerwahrstelle GTA 5gta 5 animal ark steigerngta 5 animal ark aktiengta 6 karte1 dollar scheinbigfoot gta 5gta 5 feuerwehrstation auf der kartedollar scheingta 5 feuerwehrstation findengta 5 karteanimal ark konkurrenzgta 5 animal arkverwahrstelle gta 5 karte