Seite 12 von 413 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #221
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    hmm also nen mexikaner wäre schon cool! Mit vielen Hombres und Amigos *g*!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fände so nen typ wie Tommy wieder geil also nur halt an die zeit angepasst

  4. #223
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    das dürfen se garnicht, und tiere auch nicht....
    und die 200 tauben aus gta 4, die man sogar abknallen MUSS um alles zu erfüllen????
    sind wohl keine tiere, oder wie?????



    kinder is klar, das ist geschmacklos, wie vergewaltigung und rassenhass, das macht man einfach nicht, aber wenns mit wald und wiese ist, gehören da auch tiere rein, ist doch logisch... und wenn man dann allein durch den wald rennt und auf nen bären oder 2 wölfe trifft heissts "klettern, rennen oder schiessen", wäre doch in echt auch so,
    wenn ich cabelas trophy bucks oder alaskan adventure zocke, schiess ich auch tiere ab, andere machen das aus spass im wahren leben,
    ich denke da sollte man als verantwortungsvoller spieler stark differenzieren, zwischen game und real-life........

  5. #224
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    glaub das waren 200 rattentauben!

  6. #225
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also das mit tieren muss wirklich sein kenn zb dieses eine herr der ringe online spiel da kann man wölfe und bären töten und bei mafia gab es glaub ich auch mal hunde die mich angegriffen haben und ich sie auch töten konnte

    bitte keine frau ^^'

    rattentauben = tauben

    bei der statistik steht tauben und beim ab schiessen rattentauben

  7. #226
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    es heisst einfach nur "flying rat´s" weil man die umgangssprachlich die "ratten der lüfte nennt", ganz einfach......

  8. #227
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ok, dann keine Frau, aber dann Florida, im schönen Wetter! und wieder NEN GEILEN SOUND WIE IN GTA VC!

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also es gibt sehr viele spiele wo man tieren töten muss also muss man jetzt net sagen uhhhh in GTA muss man tauben killen

  10. #229
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also es gibt sehr viele spiele wo man tieren töten muss also muss man jetzt net sagen uhhhh in GTA muss man tauben killen
    das war auch garnich das thema, wenn du es richtig liest ging es darum, das einige leute sagten, das die es nicht in spielen verwenden dürfen, wegen dem tierschutz, ich sagte, die 200 tauben sind aber auch tiere, also scheint das egal zu sein, ob ich nun ne taube oder nen wolf oder nen iltis kille, das spielt dann auch keine rolle mehr, hier hat sich keiner übers taubentöten aufgeregt, da haste wohl was falsch aufgefasst van the man........

  11. #230
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Aber was ist schlimmer ein tier zu töten wie einen menschen ?

    Das ist eig. unlogisch aber kp ...

  12. #231
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber was ist schlimmer ein tier zu töten wie einen menschen ?

    Das ist eig. unlogisch aber kp ...
    sehe ich genauso, steht auch nix gegenteiliges in den posts, ich hab mich übers taubentöten wie gesagt nicht beschwert, wenn ja, dann wüsste ich gern wo!!??!!??

  13. #232
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ach ist jetzt auch egal lass uns lieber das thema wechseln

  14. #233
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ja ne wenn das richtige tauben wären, würden die fliegen, also sind es ( TONTAUBEN) die viecher die am himmel rum fliegen kann man nicht abballern und das sind auch vögel......

  15. #234
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    und das die gurren und futter picken ist auch normal für tontauben...!!!!

  16. #235
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also hier auf der kirmes machen die auch gerräusche deswegen kann es bei GTA auch so sein ...

    Aber egal wolln wa jetzt nur über tauben reden ?

  17. #236
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    den würde es ja heissen 200 tontauben ^^

    ne jetzt wirklich das waren lebende es sei den das blut was raus kamm war farbe

    aber tiere im spiel soll es schon geben die man auch abschiessen kann kenn zwar jetzt nur 2 spiele 1. mafia da konnte man hunde abschiessen 2. herr der ringe online da gibt es wölfe bären schweine

    und da sagt auch nimmant was dazu glaub ich^^'

    auf jedenfall soll schon gta 5 etwas geiles werden ich bin zwar nur scharf auf den kampf heli aus gta sa und diverse flugzeuge falllschirm wäre auch wieder geil

    und zug fahren mehr nebenmissone halt

  18. #237
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    wie gesagt, in allen cabela games und angel-games tötet man auch tiere, also warum nicht in nem anderen game!!??!?!?!?

  19. #238
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    In vielen spielen muss man hunde töten also wachhunde das ist schon nix neues mehr aber ich denke das is jetzt geklärt oder ?

    Also B2T

  20. #239
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    stimmmt ihr redet alle um den heissen brei wir machen vorschlaege die wir uns vorstellen und nicht nur um so haesslige ficher zu diskutieren also mach mal wieder super vorschlaege

    also ich will mich mit GTA5ueberraschen lassen und hoffen das es besser sein soll nicht das ich sage das GTA4schei**e ist aber nichtsist gut genug das enzigste was ich hoffe ist das es groesser und wieder mit flugzeugen ist das find ich die haubtsache ist doch voellig wurst ob mann oder eine gangste biatch oder chinese oder weis der teufel was

  21. #240
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ich fänds mal geil wenn es lustige fahrzeuge geben würde wie rollstuhl , jet ski , kick roller

    Oder sonst irgendwelche lustigen sachen

Seite 12 von 413 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle