Seite 13 von 413 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #241
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    apropo rollstuhl wen es die gibt möchte ich auch im spiel eine paralympic haben^^

    nix gegen behinderte

    eigentlich will ich viel aus sa haben jet, zug, 10km rennen zu fuß, truck fahren mit anhänger, flugzeuge, panzer wäre auch geil, tauchen wen man einen reichen wixxer umbringen muss so auf verstecken halt und

    was ich am meisten haben will ist dieser eine truck wo autos drauf können oder auch daunter (max. 4 autos) soll mal funktionieren ok das hoch und runter der rampe ging ja aber die autos sind beim fahren einfach rausgerollt das würde auch das einsammeln der autos vereinfachen die man ja früher in die docks bringen musste ok ist zwar langsamm so ein truck aber ich hätte lust drauf

    jetzt sagen bestimmt einige ja den holl dir doch gta sa

    nein will ich nicht oft genung durch gehabt brauch auch eine gute grafik so wie gta 4 kann bleiben müssen es nicht noch besser machen also von mir aus

    das was ich oben aufgezählt habe ist noch nicht alles da gibt es noch einiges mehr aber das wär zu viel des gutens

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Paralympic ...

    hahahaaahaha bester spruch ever das wäre echt mal was und dann online 100m fahren das bock bestimmt oder stabhochsprung looooooooooooooooooooool

    soll auch von mir nix gegen behindert sein aber wäre mal ein nettes spielchen ...

  4. #243
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fände es gut, wenn es wieder in liberty city geben würde. Dass es in liberty city keine landschaften gibt, finde ich gar nicht so schlimm. Aber eine neue stadt wäre auch ok wie zum beispiel tokyo oder eine andere großstadt.
    Am besten wäre es natürlich in der gegenwart, Vergegangeheit finde ich nicht so toll.
    Nochmal Niko Bellic als charakter, wäre nicht schlecht, aber ein neuer charakter wäre ein bischen besser, auf jedenfall ein chara aus europa.
    Die größe war eigentlich gut, viellleicht ein bischen zu viel wasser, aber das ist nicht schlimm. Ich fände ein paar neue fahrzeuge ganz gut, aber bloß richtige autonamen, denn wenn ich in einen infernus einsteige, weiß ich doch eh ganz genau, dass ich in einem lamborgihni sitze.
    Bei der story könnten sie ein paar missionen mehr machen, so 100-120 missionen wären sehr gut.
    Aber bis ein gta v erstmal rauskommt, dauert es ja noch jahre.

  5. #244
    NWA NWA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Habs, Soll endlich SChluss sein mit dürren Gta Characktern, her mit nen richtigen fetten Gangsta xD! wie in gta sa!

  6. #245
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    lol, ist schon ein GTA V in Planung oder wie?

  7. #246
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    kla... die sitzen da dran seit gta4 fertig is...

  8. #247
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    nee... lieber nicht...^^ sonst kommen da immer so nazi sprüche etc...
    Jo, dann hat der Hauptcharachter wahrscheinlich einen rein ARISCH DEUTSCHEN Namen wie "Gunther Hart", "Wolf Stein", "Herrmann Luft", "Adolf Sieg", oder "Joseph Gut!"

    Und auserdem wäre es mal lustig zu sehen, wie dann der Hauptcharachter durch die Straßen Marschiert und das "Horst Wessel Lied" dabei pfeift

    Und dann mit einem Radiosenders der nur gute DEUTSCHE Qualitative Marschmusik spielt, mit den Reden des Führers zusammengemischt

    Also meine Stimme hat diese Idee schon

  9. #248
    Wavedoc

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Was'n hier los ?!
    Ham die Glatzen den Teil des Forums übernommen ?

    Wünsch mir ausserdem noch einen richtigen Rennplatz ala Nascar oder F1 wo jedes Wochenende was los ist

  10. #249
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    und was ich auch wieder geil fände wäre so ne arena wie bei vicecity.... wo man dann crash derbys und rennen fahren kann... das war immer lustig...

  11. #250
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn es wieder in liberty city geben würde. Dass es in liberty city keine landschaften gibt, finde ich gar nicht so schlimm. Aber eine neue stadt wäre auch ok wie zum beispiel tokyo oder eine andere großstadt.
    Am besten wäre es natürlich in der gegenwart, Vergegangeheit finde ich nicht so toll.
    Nochmal Niko Bellic als charakter, wäre nicht schlecht, aber ein neuer charakter wäre ein bischen besser, auf jedenfall ein chara aus europa.
    Die größe war eigentlich gut, viellleicht ein bischen zu viel wasser, aber das ist nicht schlimm. Ich fände ein paar neue fahrzeuge ganz gut, aber bloß richtige autonamen, denn wenn ich in einen infernus einsteige, weiß ich doch eh ganz genau, dass ich in einem lamborgihni sitze.
    Bei der story könnten sie ein paar missionen mehr machen, so 100-120 missionen wären sehr gut.
    Aber bis ein gta v erstmal rauskommt, dauert es ja noch jahre.
    aber der sieht nur von vorn wie´n lambo aus, von hinten ist es eindeutig dem PAGANI ZONDA C12 nachempfunden..... also würde ich das nicht eindeitig zuordnen, alle auto´s aus gta haben reale vorbilder, sind aber immer ne mischung verschiedener typen...... da es sicherlich keine lizensen für rockstar gibt, werden die auto´s NIE originalnamen und aussehen haben, da sonst die markenrechte der hersteller verletzt werden, bei GT ist´s anders, kein schadensmodell, also kein "grund" die edelkarren kaputt zu fahren, da gibbet schneller lizensen, bei gta ziehlt es ja doch eher auf die, mehr oder weniger, "sinnlose" zerstörung der fahrzeuge ab........dafür geben sich die autohersteller nicht her, denke ICH........ bei forza gibbet zwar auch originale und ein schadensmodell, aber es handelt sich halt um eine rennsimulation, da kommt es gelegentlich auch zu schäden, im reallife.......

  12. #251
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Aber im ernst, ein GTA in Deutschland wäre mal was ganz lustiges

    So in etwa:
    "Auftrag: Kauf dir ein Auto und lass es nicht versichern!"

    Oder:
    "Zusatzmission: Fahr nach Bayern und lauf mit einem Schild rum wo steht "CSU ist Müll" und versuche länger als 10 Sekunden zu überleben!"

    Dass wären mal geile Missionen und da sag noch einer, GTA könnte nicht abwechslungsreich sein

  13. #252
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ich vermute ma das deine sätze witzig sein sollten... muss dich leider enttäuschen... ich hab nich gelacht oda ähnliches als ich das gelesen hab..

  14. #253
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    jooooaaaaa, geht mir genauso, ist mir schon oft bei IHM aufgefallen, seine post sind immer sehr "komisch",
    aber nicht im sinne von "witzig, lustig, scherzhaft",
    sondern eher von
    " :bum: "

  15. #254
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ja klar, wenn man ein kleines Kind ist dass nichts versteht und keine Ahnung von der Gesselschaft oder der Politik von dem Land, dass ich anspreche, hat, dann kann man das ja nur blöd finden...

  16. #255
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ja genau, die geSSelschaft.... und wer von satzbau und grammatik keine ahnung hat, der sollte in der schule besser aufpassen....... die kommentare sind niveaulos, da braucht man keinen verstand um das zu verstehen......

  17. #256
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    jaa mosaka... ganz ruhig... wenn du schon groß- und kleinschreibung und zeichensetzung benutzt dann sollteste das wenigstens richtig machen... alles andere wäre peinlich..
    und dir mOe muss ich vollkommen recht geben...^^
    und jez sollten we ma wieder back 2 topic...^^

  18. #257
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Klasse, ein rechtsschreibfehler! Wieviele habt ihr nochmal in all euren Beiträgen? Achja, so 2 - 3000...

  19. #258
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    davon abgesehen, das wir zurück zum thema wollten, ist der satzbau völlig daneben und "das" wird nicht, wie in jedem deiner post´s, mit 2 "s" geschrieben...... in gesselschaft sind 2 fehler, doppel "s" und ein "l"...., es heisst nicht "ein schild WO steht", sondern "auf dem steht", marschiert schreibt man klein, character (engl. ohne "h") oder deutsch mit "k", nicht characHter, qualitativ schreibt man klein, radiosender nicht radiosenderS......

    und das ist nur von DIESER EINEN SEITE!!!!

    deine post´s gehen ausserdem "fast" immer in eine rechte richtung, nicht nur der letzte, auch vorher mit den reden des führers und horst-wessel-lied, das ist alles müll und wie schon gesagt nicht witzig, wenn einer ordentliche sachen zum thema bringt, sagt sicherlich auch keiner was gegen ein vermurkstes wort oder nen falschen satzbau, wenn man aber nur käse schreibt, muss man sich solche "anfeindungen" gefallen lassen, ganz simpel.....


    sorry mod´s für offtopic, aber diese post´s sind nur sinnloser spam, er merkt auch nicht, das sich mehrere dadurch "gestört" fühlen und versucht einen noch als dummes, unwissendes kind darzustellen......

  20. #259
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ja genau, die geSSelschaft.... und wer von satzbau und grammatik keine ahnung hat, der sollte in der schule besser aufpassen....... die kommentare sind niveaulos, da braucht man keinen verstand um das zu verstehen......
    nicht vergessen er ist auf dem gymnasium hat er selbst gesagt

    b2t
    ich will einfach nur wieder landschaften und flugzeuge den rest macht rockstar schon

  21. #260
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    gibts schon bestätigte infos zu GTA V?

Seite 13 von 413 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle