Seite 14 von 413 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #261
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    gibts schon bestätigte infos zu GTA V?
    nein alles nur gerüchte ! aber wenn es fakten gibt bin ich für einen neuen thread

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    nein alles nur gerüchte ! aber wenn es fakten gibt bin ich für einen neuen thread
    gute idee...^^ hoffe das langsam ma n paar news zu gta5 kommen...

  4. #263
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ja aber gta IV ist auch erst gerade draussen und es gibt es noch nichtmal fürn pc und so da glaub ich noch nicht an gta5

  5. #264
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    gta vice city kam auch 1 jahr nach gta3 raus... also wenn das nächste gta 2009 rauskommen soll dann sollten se ma die ersten news rausgeben...

  6. #265
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ja aber ich glaube das es erst so wenn es noch nächstes jahr raus kommt dann nur noch im dezember oder novermber

  7. #266
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    am besten wäre:

    ein grieche in griechenland, london, paris oder tokio
    das ganze im Jahr 2009
    missionen mit mafia
    handy soll bleiben
    noch mehr Fahrzeuge
    nicht mehr waffen
    sonst ist alles gut in GTA IV
    grafik wird natürlich auch noch besser

  8. #267
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    wenn überhaupt, wird es ein gta FÜNF nicht so schnell geben, wohl eher eine "fortsetzung" auf gleicher basis/engine wie gtaIV!!! wie seinerzeit vice und san andreas bei gtaIII..... die FÜNF wird dann sicherlich kmpl. neu gestaltet, neue elemente, neue story, neue engine,???neue konsole???


  9. #268
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    am besten wäre:


    missionen mit mafia


    nicht mehr waffen
    Auf missionen mit mafia hätt ich echt kein bock^^
    Und wieso NICHT mehr waffen? desto mehr waffen, desto besser...

  10. #269
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ja mehr waffen ist immer geil ich will auch auf jeden fall die Kettensäge und die Chaingun wieder haben ...

  11. #270
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Laut
    Cynamite.de - my entertainment network
    soll gta5 in LA spielen hier ein bericht dazu:
    "GTA 5 spielt in Los Angeles": Cynamite investigativ - UPDATE | PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network




    Also ich werde es mir wahrscheinlich holen , ob am Realise weiss ich noch nicht .

  12. #271
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also ich würds richtig geil finden wenn Es richtige namen geben würde kp Mercesdes Bmw für autos usw.



    für städte halt so new york mit richtig benannten stadtteilen usw..





    Bischen weniger das es so unlogisch ist mit einem heli voll gegen die wand zu brettern und der is nicht im *****



    ansonsten 2009/2010 solls spielen und dann so am besten mit sonner Langen richtig Dirty haftigen STORY

  13. #272
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    fänd ich net so toll, wenn alles so real wäre mit den autonamen und stadtenamen, wenn ich des so echt will, danngeh ich selber nach new york oder la^^

  14. #273
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Am liebsten wäre mir wieder ein GTA, das nicht in der aktuellen Zeit spielt. Der Soundtrack war bei Vice City top, SA hingegen war schon weit schlechter. Leider musste GTA IV noch eins draufsetzen und den meiner Meinung nach schlechtesten Soundtrack von den drei GTAs mitbringen. Naja.


    mfg

  15. #274
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    naja ich finde dieses realistische einfach hammer und ich finde auch gut das es in der heutigen Zeit spielt trotzdem würde ich das ganze doch etwas mehr in richtung GTA San Andreas haben wollen einfach wieder dieser spielspaß.
    Am besten wäre ne mischung aus GTA San Andreas und GTA 4 das ganze natürlich noch mit einem gutem Soundtrack weil der von GTA 4 ist ja wohl aller letzte sau xD

  16. #275
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Metallica Beitrag anzeigen
    Am besten wäre ne mischung aus GTA San Andreas und GTA 4 das ganze natürlich noch mit einem gutem Soundtrack weil der von GTA 4 ist ja wohl aller letzte sau xD
    kann ich nur so unterschreiben, wieso baut keiner ne funktion für eigene musik als radio ein? früher gabs sowas.

  17. #276
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    kann ich nur so unterschreiben, wieso baut keiner ne funktion für eigene musik als radio ein? früher gabs sowas.
    ...Nur in den Pc Versionen so viel ich weiß

  18. #277
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich kann Gta5 vergessen, meine Plastation 3 ist schrott. gibt es den keine neuen Infos zum Spiel?

  19. #278
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ich habe nur das gefunden

    GTA 5: Erscheint das nächste GTA schon 2009? - UPDATE!
    GTA soll schon 2009 fortgesetzt werden. Das behauptet zumindest die US-amerikanische Spielezeitschrift Game Informer. UPDATE: Rockstar dementiert: Kein GTA 5 in 2009!

    - UPDATE -
    Inzwischen nahm ein Pressesprecher Bezug auf die Spekulationen rund um GTA V. Zwar sei eine zweite Download-Episode für den Oktober geplant, aber an den Gerüchten an einem kompletten Retail-Game sei einfach kein Fünkchen Wahrheit.Das Gerücht lautete wie folgt:

    GTA 5 ist bereits in Entwicklung und wird 2009 erscheinen, zumindest wenn man den Gerüchten im amerikanischen Spiele-Magazin Game Informer trauen darf. Demnach wird die unausweichliche Fortsetzung der Grand Theft Auto-Reihe früher als gedacht ihren Weg auf unsere Spielemaschinen finden.

    Das Magazin beschreibt das Spiel als "komplettes Retail-Spiel" und nicht als Downloadcontent. Bislang ist die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen, da man bisher nichts von dem Spiel gehört hat und plötzlich soll es schon dieses Jahr erscheinen. Auf jeden Fall wird das nächste GTA wohl einen Untertitel bekommen, ähnlich wie GTA: San Andreas oder GTA: Vice City. Derzeit sei eine erneute Episode in San Andreas (LA, San Francisco) oder im Großraum von Tokio denkbar.

  20. #279
    patzan23

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Gta 5 wird keinesfalls dieses Jahr erscheinen. Wie viele Jahre haben die für Gta 4 gebraucht? 3,4,5 Jahre? Da ist es sehr unwahrscheinlich das Gta5 schon in dieses Jahr erscheint. Wird bestimmt erst 2011 erscheinen.

  21. #280
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    für GTA 4 haben sie etwas mehr wie 3 jahre gebraucht ich denke auch das GTA 5 niemals dieses jahr kommt ich denke so an anfang 2011 oder ende 2010

Seite 14 von 413 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle