Seite 22 von 413 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #421
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    meinte 2012.
    im 4 jahre takt.2011 wär ja ein traum.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also ich hoffe serh das die auf das prenzip bleiben.

    Klahr Gößer oder neue stadt, mehr sachen möglich udn natürlich alles besser, keine frage. aber ich rede von dem prinzip Realität.....

    die autos lassen sich viel sauberer fahren, man kann die figur Realistischer steuern und so manches anderes ist es auch.

    ich hoffe das bleibt auch so.

  4. #423
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    schön wäre es wenn zwischen verschiedenen personen entscheiden könnte
    und jenachdem wenn man wählt ist die story anders

  5. #424
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Alex6093 Beitrag anzeigen
    schön wäre es wenn zwischen verschiedenen personen entscheiden könnte
    und jenachdem wenn man wählt ist die story anders
    Ja das wäre Cool

  6. #425
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Gibt es viell. schon irgendwas neues ?

  7. #426
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also ich hab noch nix gehört...^^

  8. #427
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ne ich hasse es das die immer so lange schweigen müssen über Ihre Entwicklungen.....

  9. #428
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    EDIT: Wie ich es hasse wenn man etwas sagt, die anderen Post editiert werden und der eigene Post dann kein Sinn mehr macht.
    zu GTA V, bin mal gespannt ob 5 wieder in die Arcade richtung geht oder wieder ziemlich träge und realistisch sein wird.

  10. #429
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat K'naan Beitrag anzeigen

    die autos lassen sich viel sauberer fahren, man kann die figur Realistischer steuern und so manches anderes ist es auch.

    ich hoffe das bleibt auch so.
    in gta4?...lol...also realität was auto fahrverhalten angeht ist gta schon lichtjahre entfernt davon...aber das kann man ja auch nur wissen wenn man schon mal selber auto gefahren ist....gta4 is arcade mässig und das auch gut so...mehr realität findest in forza oda gt

  11. #430
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    in gta4?...lol...also realität was auto fahrverhalten angeht ist gta schon lichtjahre entfernt davon...aber das kann man ja auch nur wissen wenn man schon mal selber auto gefahren ist....gta4 is arcade mässig und das auch gut so...mehr realität findest in forza oda gt
    ich denke er meinte nicht das gta4 jetzt das realistischste fahrverhalten etc hat, sondern einfach im gegensatz zu älteren gta-teilen die sehr arcadelastig waren einen sprung in richtung realismus gemacht hat...
    man kann sich das also so vorstellen:
    arcadig----------------------------------------->realistisch
    GTA -> GTA4 -> GranTurismo

  12. #431
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5) - Ankündigung auf der E3?

    Die größte internationale Spielemesse rückt immer näher: die E3.
    Schon jetzt bereiten sich diverse Entwickler und Publisher auf ihren Auftritt in Los Angeles vor, so auch Rockstar.
    Obwohl der Release des Hit-Games Red Dead Redemption unmittelbar bevorsteht, könnte man den Worten von EEDAR (Electronic Entertainment Design and Research) Boss Jesse Divnich dennoch Glauben schenken, dass GTA V auf der E3 präsent sein wird.

    Zwar soll es, laut Divnichs Vorhersagen, keine spielbare Demo geben, was aber nicht heißen soll, dass es sich Rockstar nicht nehmen lässt und GTA V ein "wenig" Aufmerksamkeit schenkt.

    So sagt Divnich:
    I think we’re going to hear about another Grand Theft Auto. I think there won’t be any playable stuff. I think they’ll give you some type of teaser, because we do think that a year from then in 2011 we’re going to see another Grand Theft Auto.
    Ob an seinen Spekulationen etwas dran ist, zeigt sich spätestens zu Beginn der E3 am 15. Juni. Momentan sind aber, neben kurzen Teasern, noch keine Informationen seitens GTA V bekannt.

  13. #432
    Freddy91

    AW: GTA V - Ankündigung auf der E3?

    Da bin ich doch mal gespannt!^^

  14. #433
    Rayza

    AW: GTA V - Ankündigung auf der E3?

    Das GTA V erscheint wurde schon etwas länger angekündigt :P
    Aber ich freue mich jetzt schon !!

  15. #434
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GTA V - Ankündigung auf der E3?

    Hoffentlich wird der Teil nicht so grottig wie GTA 4. Zumindest für PC.

  16. #435
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Bitte mehr möglichkeiten irgendwas auf irgendeine weise zu tun ala SA

  17. #436
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Jo,
    die aktivitäten wie schiesstand, viele läden, undundund was schon toll.

    Allerdings konnte man bei SA nicht seine freunde fragen ob die was unternehmen

  18. #437
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Klar der mix muss dann stimmen aus allen teilen und ich fand die fallschirme aus SA endgeil und die flugzeuge

  19. #438
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    und ich fand die fallschirme aus SA endgeil
    Die gibt's bei GTA IV bzw. bei GTA Episodes of Liberty City aber auch ... .
    Dann kann man davon ausgehen, das sie bei GTA V auch wieder dabei sein werden.
    P.S. ich wäre mal wieder für einen richtigen Panzer, der NOOSE-Panzer bei GTA Episodes of Liberty City
    war mir noch nicht groß genug . Würde mir auch wieder einen Zug wie bei GTA San Andreas wünschen .
    Und mehr 80iger Musik wie bei Vice City, der Ansatz dafür war auch bereits bei GTA Episodes of Liberty City
    zu erkennen ...

  20. #439
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Es währe nur schön das dass Spiel nicht so aussartet wie bei Ballad of Gay Tony da hat Online das Handling dann nichtmehr gepasst.

    Mein kleiner Tipp für die Leute die das GTA V nicht mehr abwarten können: Red Dead Redemption ist richtig gut und von Rockstar Games . GTA im Western grob gesagt.

  21. #440
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Es währe nur schön das dass Spiel nicht so aussartet wie bei Ballad of Gay Tony da hat Online das Handling dann nichtmehr gepasst.

    Mein kleiner Tipp für die Leute die das GTA V nicht mehr abwarten können: Red Dead Redemption ist richtig gut und von Rockstar Games . GTA im Western grob gesagt.

    Werd ich mir auch holen, um die Zeit, bis GTA V endlich erscheint, besser überbrücken zu können!
    Aber noch ne Frage, steht denn schon fest, wann GTA V endlich erscheinen soll? Und gibt es überhaupt schon ein paar Einzelheiten über´s Game?

Seite 22 von 413 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle