Seite 24 von 413 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #461
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    in gta 3 war die hauptperson nicht tommy vercetti... war irgend ein anderer typ... den hat man allerdings in gta san andreas getroffen...
    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    In GTA III ( 2001 ) war der Hauptcharakter Claude Speed ( Hieß er nicht so? )
    In GTA Vice City ( 1980 ) spielt man Tommy Vercetti wenn er dort 30 j jung war, und in der Zeit von GTA IV ( 2009 ) mitspielt wäre er um die 60 j alt. Abgesehen davon, dass es kein "echter Mensch" ist. Wäre die Pixelfigur nicht mal 8 Jahre alt :-)
    Claude Speed ist der Protagonist in Grand Theft Auto III und eine Nebenfigur aus Grand Theft Auto: San Andreas. Während sein Name in GTA III nicht erwähnt wird, deutet San Andreas auf den Namen „Claude“ hin, wo dieser diverse Male im Spielverlauf von Catalina genannt wird.

    quelle: gta wiki

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Allerdings handelt GTA 3 ja 9 Jahre nach GTA San Andreas. Das heißt, man trifft in GTA San Andreas den Charakter, den man erst noch spielen wird, chronologisch gesehen.

  4. #463
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Die Superlative wär einfach ein GTA welches die drei letzen Titel vereint...Vice city, San Andreas und ein letzes mal Liberty City mit Prachtgrafik ,verbesserter Physik und einem uvergesslichen Showdown am Ende der Story

    Ich glaube kaum dass auf dieser E3 Infos zum nächsten Gta auftauchen werden.

  5. #464
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Die Superlative wär einfach ein GTA welches die drei letzen Titel vereint...Vice city, San Andreas und ein letzes mal Liberty City mit Prachtgrafik ,verbesserter Physik und einem uvergesslichen Showdown am Ende der Story

    Ich glaube kaum dass auf dieser E3 Infos zum nächsten Gta auftauchen werden.
    ja das wär mal zu geil!!
    wenn man zwischen den inselchen hin und her fliegen könnte und am ENde der Story so nen richtigen showdown, wo man nacher schweissgebadet ist .

  6. #465
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Die Superlative wär einfach ein GTA welches die drei letzen Titel vereint...Vice city, San Andreas und ein letzes mal Liberty City mit Prachtgrafik ,verbesserter Physik und einem uvergesslichen Showdown am Ende der Story

    Ich glaube kaum dass auf dieser E3 Infos zum nächsten Gta auftauchen werden.
    Das Onlinemagazin gamereactor hat von einem Tippgeber ein Zettelchen zugeschickt bekommen, aus dem hervorgeht, dass auf der E3 2010 das Spielchen Grand Theft Auto V: Vice vorgestellt wird.


  7. #466
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    halte es zwar für fake aber würde mich freuen wenns wieder in vice city spielen würde...

  8. #467
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Das Onlinemagazin gamereactor hat von einem Tippgeber ein Zettelchen zugeschickt bekommen, aus dem hervorgeht, dass auf der E3 2010 das Spielchen Grand Theft Auto V: Vice vorgestellt wird.

    Hm nur doof dass R* net zur E3 kommen wird

    Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass möglicherweise auf der kommenden E3 GTA5:Vice vorgestellt wird. Nur gibt es da ein Problem. Ein Repräsentant der Softwareschmiede erklärte gegenüber vg247, dass man gar nicht auf der E3 anwesend sein wird. LA Noire und Max Payne 3 wird man daher auch ausserhalb der Veranstaltung der Medienwelt präsentieren.

    Das war’s dann wohl vorerst mit GTA5… was aber jetzt nicht wirklich überraschend ist.
    Quelle ps3blog.de

  9. #468
    Exilibrium Exilibrium ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    eine stadt, wo es höhe gebäude, aber auch flache stadtteile gibt( Vicy City) , schöne Strände, inseln sind nicht so nötig aber ..

  10. #469
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Noja - im Endeffekt hat R* es ja gar nicht nötig, dass sie sich auf der E3 präsentieren. Red Dead Redemption war ein absoluter Kracher && wenn die ersten Infos von einem neuen GTA auf dem Markt sind, redet sowieso niemand mehr von etwas anderem! Sollte das Gerücht stimmen & GTA V würde in Vice City spielen, dann wäre ich erstmal begeistert && dann enttäuscht. Was kann man denn aus Vice City für eine großartige Stadt noch machen!?

    Der Spieler hat immer noch GTA SA im Kopf und diese gigantische Spielewelt, wo man immer & überall seinen Spaß finden konnte - was aber nicht heißen soll, dass Vice City schlecht war, sondern einfach grandios, aber halt eben eine deutlich kleinere Spielewelt.
    Was der absolute Traum wäre (und da bin ich sicherlich nicht der Einzige), wäre die Vereinigung von ALLEN GTA - Städten & Regionen ab GTA III, d.h. Liberty City (nochmal renoviert, wenn ihr euch erinnert, waren ja einige Baustellen in GTA IV), Vice City (fast 30 Jahre nach dem damaligen Spielschauplatz - stellt euch das mal vor, wie genial das wäre, die ganze Region in neu zu erleben (da würde das alte Vice City wahrsch. parallel am PC laufen, um die ganze Umgebung zu vergleichen)) && dann natürlich San Andreas (das ist ja nun auch schon dann ca. 20 Jahre her und da wird sich auch vieles verändert haben, speziell in den Gangvierteln oder in San Fierro, wo ja auch neben unserem Versteck die riesige Baustelle war usw. usw. usw).

    Der Fantasie & Vorstellungskraft sind da definitiv keine Grenzen gesetzt!

  11. #470
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Das wäre geil wenn die karten von den vorherigen teilen zusammen gebaut werden und wenn jeder von den Hauptcharachteren etwas mit jeder Mission zu tun hätten..

  12. #471
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    Das wäre geil wenn die karten von den vorherigen teilen zusammen gebaut werden und wenn jeder von den Hauptcharachteren etwas mit jeder Mission zu tun hätten..
    Am geilsten wäre, wenn man einen Flughafen bei jeder Region hätte, sich in den Flieger setzen könnte
    und z.B. von Liberty City nach Vice City fliegen könnte (Reisezeit 15 Minuten über's offene Meer, mit
    Inseln dazwischen ...) *schwärm*. Aber ob das auf der PS3 möglich ist ... auf der PS4 wird es
    bestimmt so etwas in der Art geben, die Frage ist ob das dann GTA 5 oder doch erst 6 werden wird ...

    P.S. mit dem Boot rüberfahren von Liberty nach Vice City wäre auch cool, würde aber erheblich länger
    dauern als mit dem Flugzeug, das ist klar .
    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Der Fantasie & Vorstellungskraft sind da definitiv keine Grenzen gesetzt!
    Da hast du definitiv Recht!

  13. #472
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Dann sollen sie eben 2 Blurays benutzen.

  14. #473
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    es gibt sogenannte dual layer da passen 50gb.. ich denke das sollte nicht das problem sein

  15. #474
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    es gibt sogenannte dual layer da passen 50gb.. ich denke das sollte nicht das problem sein
    Wie viel müsste man den Blättern für die Cd mit ''GTA V'' und zweitens wenn man mehrere Karten mit ''Anspruchsvoller Grafik'' zusammenstellen möchte glaube ich kaum das es passt...

  16. #475
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Das Problem sehe ich nicht bei der PS3 sondern bei der XBOX!

    Microschrott wird R* sicher wieder so viel Geld in den ***** schieben, dass die es so bauen, dass es ohne Problemos auch auf der BoX läuft!
    Ich denken, man kanns vergessen, dass man zwischen mehrenen Stätden hin und her reisen kann, auch wenn es ober geilwäre!

  17. #476
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Es wäre noch geiler wenn man wieder mehr und bessere möglichkeiten hat wie z.B Auto Tuning , Body-building , Friseur , MEHR Kleidung weil bei Gta iv war das angebot ganz schön mager...

  18. #477
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Am besten GTA V als starttitel für die PS4 man die würde weg gehen wie warme semmel allein der gedanke macht ne delle in die hose ^^

  19. #478
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    -.- delle in der Hose aus welchem loch kommst du den?? xDD das ist nur ein game

  20. #479
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    OMG gibt es wirklich solche lück das ist doch nur so gesagt mein jung kein

  21. #480
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Oder man macht es so, wie es bei Forza Motorsport 3 gemacht worden ist, dass sie es auf 2 Discs verlagern um mehr Räume zu ermöglichen. Das wäre sicherlich eine tolle Geschichte - aber mal abwarten. Es gibt noch nicht mal offizielle Info's, oder?!

Seite 24 von 413 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle