Seite 3 von 413 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 8248

Thema: GTA 5

  1. #41
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was ist für dich realistischer sag mal paar sachen die du dir wünschen würdest .
    Ich fänd Kinder ganz ok. Auch Tiere wie Hunde oder Katzen sollten nicht fehlen und da das Spiel ab 18 ist, sollte es da keine Probleme geben. (den index lassen wir einmal weg)

    Wäre doch cool mal so ein paar spielende Kinder zu überfahren - ACHTUNG => SPAß

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Genau deswegen wird es keine kinder geben .

  4. #43
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich weiß ^^
    Der Realität würde es aber guttun.
    Aber Tiere will ich unbedingt dabei haben. Dann kauf ich mir einen hungriegen Pit Bull und lasse alle auffressen

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Dann müsste es auch einen zoo geben dann würde ich mir 6 sterne machen und mit nem elefant flüchten .

  6. #45
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also ich fänds auch cool wenn leute mit hunden spatzieren gehen und wenn man den typen von dem hund boxt dann versucht der hund den zu verteidigen und beißt dich... un da muss es auch so n paar straßenhunde un katzen in den gassen geben..
    was ich auch wieder cool fände is wenn es leute auf fahrrädern, inlinern und skateboards geben würde...
    desweiteren würde ich es geil fänden wenn es verbrecher geben würde..(also die niko ausrauben wollen (oda ihn heimlich bestehlen) oda ihm das auto klauen wollen...
    man muss wieder tauchen können (es muss fische und haie geben und wenn man zuweit weg schwimmt packt dich n hai...^^)

    was für mich realistischer wäre...:
    • wenn man aus nem helikopter springt dann klatscht man auf dem boden auf und is tot und fliegt nich nach dem aufprall nochma wie n gummiball 50 meter durch die luft bevor man dann letztendlich vor n hochhaus prallt und stirbt...
    • man muss wieder tauchen können (es muss fische und haie geben und wenn man zuweit weg schwimmt packt dich n hai...^^)
    • personen dürfen nicht nach nem kleinen rempler sofort auf den boden fallen... (auch niko darf nich wenn er leicht angefahren wird umkippen)
    • bei 6 sternen muss die army anrücken...


    mehr fällt mir im mom nich ein...

  7. #46
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    es gibt doch tiere diese schwulen tauben^^

  8. #47
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    es gibt doch tiere diese schwulen tauben^^
    ich meinte schon andere...^^ diese fliegenden ratten sind einfach nur nervig...

  9. #48
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    es gibt doch tiere diese schwulen tauben^^
    es gibt auch noch FLIEGEN die fliegen sind meistens über den mülltonnen

  10. #49
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    jo lol

    hab auf ps3-talk.de gelesen Panasonic hat eine 400GB Blu-ray Disc vorgestellt. Wird zuzeit von keinem Blu-Ray Player oder der PS3 erkannt. Damit die lesbar wird, kommt bestimmt ein FW Update. Und falls GTA V kommt, und die 400GB schon mit der PS3 kompatibel ist.... Dann HALLELULJAAAAAA

  11. #50
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    jo lol

    hab auf ps3-talk.de gelesen Panasonic hat eine 400GB Blu-ray Disc vorgestellt. Wird zuzeit von keinem Blu-Ray Player oder der PS3 erkannt. Damit die lesbar wird, kommt bestimmt ein FW Update. Und falls GTA V kommt, und die 400GB schon mit der PS3 kompatibel ist.... Dann HALLELULJAAAAAA
    joar... hab ich au gehört... ^^
    wäre echt geil... dann wirds vllt auch GTA: USA sein... fänd ich richtig geil... ich glaub ich würde wochenlang nur vor der playse hängen...

  12. #51
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also mein geiler kampf heli (gta sa) noch geiler ^^
    düsenjet umbedingt

    und eure vorschläge

    pilot würde ich auch gern spielen können

    führerschein auch aber nicht so wie bei sa etwas realer wie im echt kleine abwechslung finde die polizei soll auch mal ein hinter her kommen wen man zu schnell fährt (ala mafia) oder bei rot (ala driver) das wär aber wirklich zu viel des guten und ich übertreib auch

    ach bleibt bei gta und macht es nicht zu real ^^

    jet und heli muss aber dabei sein

  13. #52
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Für GTA 5 würd ich mir mal eine Stadt außerhalb der USA wünschen.Moskau , London oder sowas.

    Kinder im Game kannste knicken.Willg arnet wissen wie dann alle (nicht nur in Deutschland) gleich am rumflennen wären

    Aber Hunde u. Katzen wären auch cool

  14. #53
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fände es geil wenn es ein "GTA IV - SAN ANDREAS 2" geben würde (Das wäre dann nicht GTA 5, San Andreas war zwar der fünfte Teil, es war aber ein Add on, genauso wie Vice City), am besten mit Wu Zi Mu als Hauptcharachter und das alles soll in den 70ern spielen (wo ja Gangsterfilme, Italowestern und Kung Fu Filme sich großer Beliebtheit erfreuten). Das alles könnte man dann ein bisschen parodieren. Aber Wu Zi Mu soll nur gegen Ende dann Blind werden und nicht schon am Anfang.

  15. #54
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Ich fände es geil wenn es ein "GTA IV - SAN ANDREAS 2" geben würde (Das wäre dann nicht GTA 5, San Andreas war zwar der fünfte Teil, es war aber ein Add on, genauso wie Vice City), am besten mit Wu Zi Mu als Hauptcharachter und das alles soll in den 70ern spielen (wo ja Gangsterfilme, Italowestern und Kung Fu Filme sich großer Beliebtheit erfreuten). Das alles könnte man dann ein bisschen parodieren. Aber Wu Zi Mu soll nur gegen Ende dann Blind werden und nicht schon am Anfang.
    also ich bin vollkommen dagegen nen blinden japaner in den 70er jahren zzu spielen...
    finde es sollte mal n mexicaner sein der sich über die grenze geschmuggelt hat und jez in san andreas n neues leben beginnen will... und es sollte aufjedenfall im 21. jahrhundert spielen...

  16. #55
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich finde, dass alle folgenden GTA's in der Gegenwart spielen sollten. Vergangenheit war ok. 70er waren dabei, 90er auch. 80er...kA^^

    Auf jeden Fall kommt das viel besser rüber wenn es in der Gegenwart ist. Dann kann man auch schon die großen aktuellen Unternehmen ein wenig verarschen
    Aber auch so gefällt mir die Gegenwart viel besser.
    Der Charachter ist mir eigentlich völlig egal, hauptsache es wird kein Japaner oder Chinese. Die können aber ruhig als Mafia oder sowas in der Art auftauchen.
    Joa und die nächste Stadt sollte erstmal Vice City werden. Vergrößert um 2 große Inseln und eine noch etwas längere Story als sie es bei Vice City war und ein paar alte Bekanntschaften dürften auch auftauchen.
    Der Rest... kp da wird sich R* auf jeden Fall etwas einfallen lassen.

  17. #56
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Hab mal ne Frage zu Liberty City:

    Also GTA4 spielt ja in Liberty City. Ebenso wie ein älterer GTA Teil. Leider hab ich die alten Teile nicht sonderlich intensiv gespielt. Mich würde es jetzt aber schon interessieren inwiefern sich die beiden Liberty Citys ähnlich sehen....

  18. #57
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu Liberty City:

    Also GTA4 spielt ja in Liberty City. Ebenso wie ein älterer GTA Teil. Leider hab ich die alten Teile nicht sonderlich intensiv gespielt. Mich würde es jetzt aber schon interessieren inwiefern sich die beiden Liberty Citys ähnlich sehen....
    Gar nicht eigentlich xD

  19. #58
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    hm... naja. SOll mir egal sein. Aber einwenig schade für die Fans. Die meisten hätten es bestimmt toll gefunden, bekannte Ort wieder zu entdecken.

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Wie wärs mir GTA : Detroit
    Wieder mit so nen Hauptchar wie CJ und Eminem im Radio

  21. #60
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    nee... bitte nix mit weißen rappern...^^ dann lieber gta: compton mit eazy-e als hauptcharakter...
    nee ma im ernst... finde sollte schon n bissel was neueres sein... hiphop hatten we schon genau so wie mafia...

Seite 3 von 413 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark konkurrenzgta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark aktiencompton gtagta online verwahrstelleverwahrstelle gta5gta 6 kartegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 5 feuerwehrstation findengta 5 karte1 dollar scheingta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation auf der kartedollar scheinbigfoot gta 5animal ark konkurrenzgrove street real life