Seite 31 von 413 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #601
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Vice City fand ich nicht so doll.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    allein das 80er jahre miami flair hat den kauf voll und ganz gerechtfertigt. dazu noch diese einfach lässige gangster atmosphäre- genial. ich weiß noch, konnte mich damals nicht von dem game lösen...war ein meilenstein der sandbox games. bin teilweise einfach den highway rauf und runter gefahrn, aus den boxen dröhnte 'video killed the radio star' und hab den sonnenuntergang angeschaut war schon ein geiles game damals.

  4. #603
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Hab VC leider nie durchgezockt, sondern nur immer zwischendurch so gespielt. Obwohl ich trotzdem sagen kann und muss, dass mich das Game heute noch fasziniert. VCS habe ich hingegen durchgezockt. War ganz okay.

    Was ich noch bei GTA5 vergessen habe:
    Auf jedenfall sollte die Physik Engine ein wenig überarbeitet werden. Keine neue Engine. Die VOn GTA4 ist zwar ganz gut, aber nicht so geil, wie sie gehyped wird.
    Ich meine... Wenn man mit nem AUto oder Motorrad über einen losen Gegenstand (z.B. einen Reifen) auf dem Boden fährt, fliegt man hoch und überschlägt sich noch gegebenfalls - das ist in meinen Augen keine Physik und nervt ingame enorm^^.

  5. #604
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Oh ja 80er - ach so toll!? Ich bleib bei meinem "Vice City ist scheiße" xD und ich habe sogar schon die 2D GTA Teile gespielt.

    Sowas ist auch im Rahmen des Programmierens. Also was alles möglich ist und so. Ist ja am eigentlich alles nur Poligonen Haufen. Nur wegen den Texturen darüber sieht es nach etwas aus ^^

    Musst dir einfach merken, gegen was du fahren kannst und gegen was nicht ;D

  6. #605
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also vice city war damals ein richtig geiles game, hat mich von anfang an fasziniert. muss man als fan der reihe gespielt haben steht für mich zusammen mit SA auf einer stufe, knapp dahinter das 4er- aber wirklich nur sehr knapp.
    VC und SA waren die Besten, man hatte einfach unendlich viele Möglichkeiten.

  7. #606
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Bei SA stimme ich zu x.x das war wirklich unglaublich, sowas sollten die in GTA 5 machen. Kein ernstes Spiel, sondern Freiraum und tausend möglichkeiten zur Indivisualisierung á la Grand Theft Auto San Andreas.

    Glückwunsch zu deinem 222. Beitrag

  8. #607
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Hoffe die bauen auch so dieses parcourfeeling wie in GTA 4 ein. O_O

  9. #608
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich fand SA garned so "unernst". Jedenfalls wars die Story ned und trotzdem passte sie ins Konzept.
    Spoiler öffnen


    Was mich in GTA4 aber auch noch nervt (kein Spiel ist perfekt und es klingt, als würde ich GTA4 scheisse finden - dem ist nicht so ) ist Nikos ingame Aussehen. Der sieht ja mal 1000% anders aus, als auf den gemalten Bildern. Zumindest Standartdinge, wie Augen/Nase/Mund/Haare sollten angepasst werden. Niko hat leider die übelste Knollennase, ist pottenhässlich udn bekommt ständig von seinen Freundinnen gesagt, wie gut er doch aussieht...


    /e: Hätte ned gedacht, dass ich bei SA nochmal spoilern müsste . Naja, sry jedenfalls an diejenigen, die jetzt übers Ende bescheid wissen .

  10. #609
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    gibts ig. n spiel, bei dem man sich in den Hauptcharakter versetzt?

  11. #610
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    @Ch41n: Nicht spoilern...

  12. #611
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Man kann euch nicht zufrieden stellen oder xD?

    Wenn es bei GTA 5 all das gibt was wir brauchen, dann würde die Story nicht zu ernst kommen. Aber das ist egal, he?

    Solange man wieder unzählige Spielmöglichkeiten hat x.x

  13. #612
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    wenn du unzählige spielmöglichkeiten willst dann spiel n rollenspiel wie fallout, wow oder sowas, da kannst du tun und lassen was du willst.
    die sollen nur nicht zu viel mist einbauen und damit am ende die story vernachlässigen, weil ein mensch kauft sich gta wegen dem zeug das man anstellen kann sondern hauptsächlich wegen dem gesamtpaket, und für mich ist da die story sehr wichtig.
    aber gut, sind alles luftschlösser, abwarten abwarten

  14. #613
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    mir fehlt dieses muskelaufbauen/fett-werden system von SA
    außerdem will ich wieder das fahrrad wieder haben, das war immernoch die coolste bewegungsmöglichkeit

  15. #614
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Es ist unheimlich schwierig für die Entwickler, solch ein Spiel zu entwickeln, denn die Communities (man sieht es ja hier bei uns) haben alle verschieden Wünsche & Vorstellungen.! Das gefällt mir an dem, das war in dem toll && überhaupt war da alles viel besser.

    Mir persönlich würde ein GTA V in San Andreas, mit all den vielen Möglichkeiten vom ersten Teil in SA vollkommen reichen.!

  16. #615
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Oh man, damit haben wir es allen bewiesen xD

    jetzt wieder jemand, der die selbe Meinung hat wie ich, dass all diese SA Features die Story in GTA 5 zerstören würden.

    Und dann noch wiederrum die Seite, den die Story nicht so wichtig ist, sondern eher das sie wirklich viel im Spiel machen können.

    Was soll R* davon halten xD?

    GTA IV wurde ja selbst vor SA angekündigt. Kein Wunder, so ein Spiel braucht auch wirklich Jahre zu entwickeln. Rockstar müsste jetzt GTA V so hinkriegen, dass die Story geil ist und viel zu bieten hat sowie wieder unzählige Möglichkeiten zur Spielgestaltung da sind - wären wir dann wieder alle zufrieden?

  17. #616
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Oh man, damit haben wir es allen bewiesen xD

    jetzt wieder jemand, der die selbe Meinung hat wie ich, dass all diese SA Features die Story in GTA 5 zerstören würden.

    Und dann noch wiederrum die Seite, den die Story nicht so wichtig ist, sondern eher das sie wirklich viel im Spiel machen können.

    Was soll R* davon halten xD?

    GTA IV wurde ja selbst vor SA angekündigt. Kein Wunder, so ein Spiel braucht auch wirklich Jahre zu entwickeln. Rockstar müsste jetzt GTA V so hinkriegen, dass die Story geil ist und viel zu bieten hat sowie wieder unzählige Möglichkeiten zur Spielgestaltung da sind - wären wir dann wieder alle zufrieden?
    Ich denke schon.! Wer weiß denn nun schon wirklich, wie lange R* schon an GTA V arbeitet.!

  18. #617
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Jap, aber nach GTA IV, diese 2 komischen "Add Ons" dafür, die ich hate und weiß garnicht wieso, dann Red Dead Redemption und noch dieses andere das ich grad vergessen hab

    Aber dafür, dass es mittlerweile Rockstar gibt, Rockstar North, Rockstar Creeds,... die Firma macht Umsätze .

    Hoffen wir es nur x.x

  19. #618
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Rockstar Creeds? Was haben die denn gemacht? Oder meinst du Rockstar Leeds?^^

  20. #619
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Stand das nicht bei den unzähligen Intros mal bei xD?

  21. #620
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    nicht das ich wüsste...^^

Seite 31 von 413 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle