Seite 4 von 413 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 8253

Thema: GTA 5

  1. #61
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    nee... bitte nix mit weißen rappern...^^ dann lieber gta: compton mit eazy-e als hauptcharakter...
    Oh GEIL.DAS wär der Hammer.Eazy-E gabs aba schon mal in GTA:SA als Ryder , da wars schon geil xD

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    nee ma im ernst... finde sollte schon n bissel was neueres sein... hiphop hatten we schon genau so wie mafia...
    Also GTA ohne Hip-Hop geht ma garnicht.

    Aber was willste schon großartig ausser Mafia und Gangstern machen? Das mit Niko fand ich schon ne gute Idee


  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    So um das Jahr 1960~ wär sicher mal ganz gut. Auf Nostalgisch gemacht,
    In Italien, sieht sicher gut aus. Italien ist natürlich nicht gliech Mafia,
    Fänd aber das wär ne überlegung wert.

    Aber der Meinung das GTA ohne Hip Hop nicht geht kann ich mich
    nicht anschliessen. Bisher kam ich immer drumrum, ausser natürlich
    in San Andreas. Kann daran liegen das ich den Teil nie sehr mochte.

    Also ich bin für ein richtiges "Gangster Epos", (damit mein ich keine Drogen konsumierenden Schwarzen Homies) das am besten weiter in der Vergangenheit spielt, und ein gutes Land dafür wäre meiner Meinung nach Italien

  4. #63
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fände Detroit geil, wo es wirklich um Verbrechen, Betrug und so weiter geht. Und die Story sollte realistischer sein, letztendlich war Niko wieder mal Millionär.

    Muss ja nicht unbedingt ein Gangster oder Mafiosi sein, aber ein Ost-Europäer wäre schon gut.

    Zu der Zeit: ich hab kein Bock auf Nostalgie im Jahre 1950 mit Oldtimern und dem ganzen Schrott. 2009 etc. wie schon bei IV wäre am besten, dann wären denke ich auch alle zufrieden.

  5. #64
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    meiner meinug soll es in usa bleiben passt einfach zu gta und wer wäre nicht gern in der usa um ein neues leben anzufangen ^^

    die geschichte sollte in der gegenwart spielen die vergangenheit hatten wir ja schon ^^'

    naja über den chara lässt sich streiten weil jeder ein anderen will. mir ist es ja eingentlich egal aber ein mexikaner wär nicht übel ^^

    ich vermiss eigentlich nur die flugzeuge und den kampfheli mit raketen hat aber auch sehr gut zu sa gepasst mit den kampfheli die verbrecher auf den highway zu jagen

    ich will mir garnicht vorstellen wie eine verbesserung von sa aussehen wird wen schon liberty city so geil wurde

  6. #65
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Oh GEIL.DAS wär der Hammer.Eazy-E gabs aba schon mal in GTA:SA als Ryder , da wars schon geil xD



    Also GTA ohne Hip-Hop geht ma garnicht.

    Aber was willste schon großartig ausser Mafia und Gangstern machen? Das mit Niko fand ich schon ne gute Idee

    jep... ich weiß das es den bei san andreas schon gab nur da musste man ihn killen um in der story weiter zu kommen...
    wenn gta wieder was mit hiphop zu tun hat dann soll der hauptcharakter aba schwarz sein...!! nich so nen eminem oda so...

    @Daigoro: wenn du in spiel haben willst was mit mafia zu tun hat un in mitte des 20. jahrhunderst spielt dann sollteste dir das spiel "der pate" holen...

    am besten wäre natürlich wenn man sich am anfang selber nen charakter zusammenstellen kann... dann kann einer sich nen italiener machen un n anderer nen gangster aus detroit... dann hat jeder das was er will...

  7. #66
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    am besten wäre natürlich wenn man sich am anfang selber nen charakter zusammenstellen kann... dann kann einer sich nen italiener machen un n anderer nen gangster aus detroit... dann hat jeder das was er will...
    Das wird mit den Synchro´s net machbar sein.Wär blöd wenn dein Char zwar nett ausschaut aber ne total unpassende Stimme hat .

    Nene , was die Hauptchars angeht hat R* immer gute Arbeit geleistet (genau wie in allen andere Dingen auch ) da mach ich mir keine Sorgen.

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )


  9. #68
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Nicht schlecht... wäre mal echt geil, wenn Nikos Story weitergeführt wird. Man fliegt alleine nach SA, erarbeitet sich ein bescheidenes Heim und lädt Roman ein. Roman hat in Liberty City wieder scheiße angestellt und ihr verfolgt jemand bis nach SA. Niko muss ihm aus der Patsche helfen und und und... sowas wäre richtig geil!!!

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ja da kann man schon was rausholen aus der story naja hoffen wir auf neue infos .

  11. #70
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich finde, dass eine weitergeführte Story mit Niko viel besser wäre, als eine die wieder von vorne beginnt.
    Nur gäbe es da ein Problem mit Roman Ich will ja jetzt nicht die spoilern, die GTA 4 noch nicht durch haben...

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ja stimmt das würde echt zu einem problem werden aber die vonm R* schaffen das schon .

  13. #72
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    das wär ziemlich geil wen die story fortgesetzt wird bloss halt das mit roman wird etwas komisch vielleicht kann man ja sein kind großziehen ^^' oder er will wieder von vorne anfangen und kennt sein anderen cousin alex in san andreas kennen

    ich würd mich auf die jets freuen und flugzeuge

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ja Flugzeuge müssen unbedingt wieder rein das macht einfach mega bock aber ich hoffe es kommt keine neue hauptfigur entweder Nico oder Tommy wieder .

  15. #74
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    das wäre doch mal geil im online modus mit flugzeugen ein rennen zu starten^^ was für ein flugzeug massaker

    würde mich den auch auf so pilot jobs freuen so wir früher es mit den polizei feuerwehr und krankenwagen ging wo man den etwas bekommt zb. die um die hälfte wird dein ticket den billiger oder so


    mal so ne frage kamm jedes jahr immer ein gta teil raus? die rede ist jetzt von gta 3, gta vice city, gta san andreas, gta liberty city storys, gta vice city storys und gta 4

  16. #75
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich finde, es wäre wieder geil, wenn man in der heutigen Zeit in Miami spielen könnte, wieder mit Drogen und all den Shit, außerdem ein rießiges Arsenal an Waffen, in Gta4 hatte ich viel mehr Geld, als Angebote. Ähnliche Autos wie Chevrolet corvette und Ferrari! Hätte lieber wieder eine geschichte vom Kleingauner zum Superreichen!

  17. #76
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    es müssen die kettensäge, der flammenwerfer und die gatling-gun wieder her, das hat voll reingehauen.......

    ich finde so ein gta im 40er jahre mafiastyle wäre mal ne tolle sache, so um 1945 rum, new york, don corleone, wem das was sagt, eben, der godfather halt...
    ( nicht james brown, the godfather of soul )

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich finde die 40ziger zu früh für ein GTA dann lieber gegenwart .

  19. #78
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    aber das war die grosse mafia zeit, und da ich ja geschrieben habe im mafiastyle, sollte es auch autentisch in der zeit liegen!!!!

    alle gta´s spielen mehr oder weniger in der gegenwart, das ist langsam langweilig, das scenario und die auto´s ändern sich ja dadurch nicht so sehr, da fehlt die abwechslung, ob nun 80er oder 90er, das ist alles im weitesten sinne HEUTE!!!!!

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    90 ist ja ok 80 gabs ja auch schon mal aber 40 ist echt zu früh da kann man auch Mafia spielen .

  21. #80
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Lol, in den 40ern, da gabs ja nicht mal ordentliche musik, keine handys, ne so nicht, lieber 1980-2008

Seite 4 von 413 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle