Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: GTA 5

    Direkt entlassen...

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich auch und grade da Next Gen bald kommt.
    Zudem würde sich für mich ja die Grafik verschlechtern wenn ich von GTA 4 Pc Version zu GTA5 PS3 version umsteigen würde.
    Du & deine Grafik... geh mal 5 Minuten an die frische Luft & schau dir mal die Bäume an, wie realistisch die aussehen.

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5

    Cooler Trailer. Die Frage wird sein, GTA 5 auf dieser Gen oder etwas warten und direkt auf der Next-Gen zocken...

  5. #24
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    in der figuren auswahl sind platz für 4 personen???

    EDIT:

    gta5 MUSS online gehn! am ende des trailers schaut er aus dem fenster auf die stadt, da sind namen auf fahrzeugen und dem jetzt zu sehen!!!
    Es wird doch genau an der Stelke im Trailer gesagt, dass es gerade ums online spielrn geht..nicht nur sehen, auch zuhören

    Bombastischer Trailer und viel besser als erwartet...auch das man während man Person 1 zockt schaun kann was 2 und 3 gerade machen um evtl zu wechseln oder die Minigames wie Tennis und Rad Rennen schaut besser aus als in extra Tennis Games - gut bissl übertrieben aber es sieht mehr als spaßig aus

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Es wird doch genau an der Stelke im Trailer gesagt, dass es gerade ums online spielrn geht..nicht nur sehen, auch zuhören
    Evtl. sind manche noch im Büro auf der Arbeit (so wie ich) und können Videos nur ohne Ton schauen. Muss ja nicht jeder Mitarbeiter wissen, was man so gerade schaut bzw. wo man sich gerade herum treibt . Nur mal zur Verteidigung von @Leonidas

  7. #26
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    nicht nur sehen, auch zuhören
    geht net alta
    bin auf der arbeit und kann hier nur sehen

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA 5

    Gran Turismo V
    Erinnert mich an die vier neuen Xbox One Spiele: Forza, Killzone SF, Madden 25 und CoD

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Cooler Trailer. Die Frage wird sein, GTA 5 auf dieser Gen oder etwas warten und direkt auf der Next-Gen zocken...
    GTA V wird es nicht für Next Gen geben. Davon mal abgesehen, wenn es dir nur um die Grafik geht, die ist doch völlig ausreichend oder? Und ich bezweifle, dass ein Next Gen Watch Dogs, oder irgendein anderes Next Gen-Spiel auf die schnelle so ein Gameplay wie GTA V raushaut.

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    GTA V wird es nicht für Next Gen geben. Davon mal abgesehen, wenn es dir nur um die Grafik geht, die ist doch völlig ausreichend oder? Und ich bezweifle, dass ein Next Gen Watch Dogs, oder irgendein anderes Next Gen-Spiel auf die schnelle so ein Gameplay wie GTA V raushaut.
    Wirklich? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das GTA 5 auch auf Next-Gen kommt. Na dann ist die Entscheidung ja einfach

    Ne, Grafik ist auf jeden Fall vollkommen in Ordnung. Bin eh keine Grafikhure.

  11. #30
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5

    Ich brauch ein Bier Grandios!

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    GTA V wird es nicht für Next Gen geben. Davon mal abgesehen, wenn es dir nur um die Grafik geht, die ist doch völlig ausreichend oder? Und ich bezweifle, dass ein Next Gen Watch Dogs, oder irgendein anderes Next Gen-Spiel auf die schnelle so ein Gameplay wie GTA V raushaut.
    Besser als GTA IV (Konsole) sollte es aber schon aussehen! Jetzt nichts gegen GTA IV aber auf den Konsolen bekomme ich Augenkrebs wenn ich GTA 4 Spiele udn das trübt doch schon etwas auf den Spielspaß weil es schon teils hässlich ausssieht.

    Aber denke GTA V wird da etwas besser aussehen.

  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Zur der Zeit als GTA IV raus kam war die Grafik aber gut !

  14. #33
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: GTA 5

    GTA V wird besser aussehen, da zwischen liegen 5 Jahre Optimierungszeit...
    Und GTA4 sah 2008 als es erschien nicht so scheiße aus.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    GTA V wird besser aussehen, da zwischen liegen 5 Jahre Optimierungszeit...
    Und GTA4 sah 2008 als es erschien nicht so scheiße aus.
    Ansicht Sache. Ich fand es schon damals hässlich. Man mag ja von der PC version halten was man will aber Grafisch hat es die Konsolen Version in den ***** getretten.

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Besser als GTA IV (Konsole) sollte es aber schon aussehen! Jetzt nichts gegen GTA IV aber auf den Konsolen bekomme ich Augenkrebs wenn ich GTA 4 Spiele udn das trübt doch schon etwas auf den Spielspaß weil es schon teils hässlich ausssieht.

    Aber denke GTA V wird da etwas besser aussehen.
    Find es schon etwas übertrieben... ich kann auch noch GTA Vice City zocken, egal auf welchem TV. Natürlich sieht das ersteinmal ungewohnt aus, aber nach 'ner Stunde ist es wie damals. Die GTA IV-Grafik find ich Gut, hätte nur etwas bunter sein können.

  17. #36
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Spiele die 2008 erschienen sind sahen nicht alle wirklich VIEEEEL besser aus.

  18. #37
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA 5

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich auch und grade da Next Gen bald kommt.
    Zudem würde sich für mich ja die Grafik verschlechtern wenn ich von GTA 4 Pc Version zu GTA5 PS3 version umsteigen würde.
    Grafisch und von den Effekten her geht's schon in Ordnung finde ich, ist ja immerhin ein ziemlich großes Spiel. Was mich persönlich auf den Konsolen stört ist die im Vergleich zum PC fast leere Welt, sprich Autos und Passanten. Wird hier vermutlich nicht viel anders sein. Bei GTA4 auf dem PC hat man immer das Großstadtfeeling dabei, auf der 360 war es teilweise absolut leergefegt. Passt einfach nicht.

  19. #38
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spiele die 2008 erschienen sind sahen nicht alle wirklich VIEEEEL besser aus.
    Welche schon wie AC 1, aber GTA 4 sah schon okay aus, damals fand ich das nicht so schlimm, wie ich es heute sehen würde, am ende spielte ich GTA 4 aber auch aufn PC, zwecks weitsicht und bessere Grafik, der vergleich aufn PC auf Konsole ist schon ein deutlicher unterschied.

    Fande das man jetzt sah, sah schon gut aus, allerdings kann ich mir vorstellen das dieses wechselen der Figuren doch sehr ungewöhnlich ist, und man sich damit erst mal ne weile gewöhnen muss.

  20. #39
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

  21. #40
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Next Gen wäre wirklich nice gewesen, gerade weil eine solche Spielwelt enorm von mehr Power profitiert.

    Aber ja, dann wird es eben das letzte Spiel für die 360, auch schön

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay: http://s1.directupload.net/images/131012/rfxyhm8a.png Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon Y. Du reist darin in die...

  2. GTA V – Erster Trailer am 02. November 2011: http://www.forumla.de/clear.gif Wie Rockstargames jetzt verkündete erscheint zeitnah der erste Trailer zu GTA 5, einem der wohl meisterwarteten...

  3. Erster Modern Warfare 3 Trailer: Erster Trailer!! :) http://www.youtube.com/watch?v=VyGajbttaS8&feature=player_embedded Viel Spaß, falls es schon i.wo gepostet wurde, sry, bin...

  4. "Devil May Cry 5?" Erster Trailer: Heute ist ein Trailer von einem vermeindlichen Devil May Cry 5 aufgetaucht. Kleine Vorwarnung: Ihr werdet geschockt sein was die mit Dante...