Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Joaa unterschätzen wir das mal nicht. Viele Firmen und Konzerne nehmen schon gar keine Vorbestellungen der PS4 mehr an. Und es kommen auch starke Launch Titel.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    GTA ist und bleibt für mich ein Konsolen spiel das ich seit teil 2 schon dort spiele. Selbst wenn es zeit gleich für Pc kommen würde ziehe ich die Couch vor. GTA4 finde ich rein optisch nicht hässlich und ich hatte auf der Konsole irgendwie mehr Spaß als auf dem PC. Der Release ist genau richtig zur Überbrückung der Ps4 die ich nächstes Jahr holen werde. Was man so im Trailer alles sieht scheint ja für mehrere Monate Zock Spaß zu reichen.

  4. #63
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    GTA ist und bleibt für mich ein Konsolen spiel das ich seit teil 2 schon dort spiele. Selbst wenn es zeit gleich für Pc kommen würde ziehe ich die Couch vor. GTA4 finde ich rein optisch nicht hässlich und ich hatte auf der Konsole irgendwie mehr Spaß als auf dem PC. Der Release ist genau richtig zur Überbrückung der Ps4 die ich nächstes Jahr holen werde. Was man so im Trailer alles sieht scheint ja für mehrere Monate Zock Spaß zu reichen.
    Ob es nun auf der Konsole oder PC besser ist, darüber lässt sich streiten. Der vorteil vom PC jedoch ist, man kann einen Controller anschließen. Wer gern damit spielt kann es sich also auch gemütlich machen.
    Ich persönlich hasse es Spiele mit Controller zu spielen. (Außer FIFA, PES)

  5. #64
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Bloß ist GTA für den Kontroller gut angepasst und mit Maus und Tastatur ist das Spiel doch der reinste Horror wie ich bei GTA4 festgestellt habe.

  6. #65
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Also mir passen eigentlich alle Spiele mit Maus und Tastatur viel besser. Man kann dort einfach viel besser zielen usw.

  7. #66
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Naja bei GTA4 auf PC lief mit dem Xbob360 Controller alles bestens. Ich hatte GTA4 es auch für PS3 und da war kein Unterschied zu merken.
    Ich hoffe mal, dass wenn GTA5 für PC rauskommt, die Performance besser ist als bei GTA4. Das war damals ja echt ein Flop... ich kann heute noch nicht GTA4 auf maximum flüssig spielen
    Aber wenn die neue Programmer suchen, dann kann das ja mal ganz cool werden.
    Es gibt vom Trailer übrigens auch ne deutsche Version, falls jemand nicht soo gute Englischkenntnisse hat, ich weiß grad nur nicht wo ich die gesehen hab.

  8. #67
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass wenn GTA5 für PC rauskommt, die Performance besser ist als bei GTA4.
    Naja, das hängt viel von der Grafikkarte ab. Welche hast du denn?

  9. #68
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Steht das nicht in meiner Signatur? Naja egal. Ich hab ne Saphire HD 7870 XT Boost

  10. #69
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Sorry, hab die Sugnaturen nicht an.
    Naja, ich kenn mich mit den Grafikkarten von AMD nicht so gut aus, aber ich meine, dass die schon stark genug sein müsste.

  11. #70
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Hab ich auch gedacht... Naja, gibt ja noch andere Spiele, die gut laufen.
    Es wurde im Trailer übrigens gesagt, man erfahre bald mehr über den Multiplayer. Da bin ich ja mal gespannt. Ich würde mir ja mal richtige coop-missionen wünschen. Das würde gerade mit den Banküberfällen gut funktionieren.
    Rockstar spricht ja sowieso von einer Revolution im GTA-Multiplayer... was das wohl heißt?

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Wahrscheinlich soviel wie die Revolution im TLoU MP... *hust*

  13. #72
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Es gibt vom Trailer übrigens auch ne deutsche Version, falls jemand nicht soo gute Englischkenntnisse hat,
    Ist schon längst hier


  14. #73
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Co-op wäre wirklich sehr cool.

  15. #74
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Sehr cooler Trailer, steigert meine Lust auf das Game enorm!

    Die Grafik finde ich absolut in Ordnung. Ich habe jetzt nicht alles nach Texturpampe überprüft, aber das wird schon passen. Da die Welt so viel größer als in IV sein wird, musste eben an anderen Schrauben gedreht werden. Irgendwo ist dann das Limit der aktuellen Konsolen erreicht, dann gehts halt nicht, parallel so eine riesen Welt zu haben und gleichzeitig deutlich verbesserte Grafik. Und die Größe der Spielwelt, auch ihre Lebendigkeit, ist mir bei diesem Grafikniveau wichtiger, als dass es hier und da noch etwas besser aussieht.

    Da ich in der Hinsicht schon mit GTA IV zufrieden war, wird mich V sicher nicht enttäuschen. Sicher, am PC geht in Punkten Grafik und Lebendigkeit deutlich mehr, gerade wenn man noch mit Mods wie Icenhancer spielt. Mit IV hatte ich erst auf den Konsolen Spaß ( erst IV auf der 360, dann mit Addons auf der PS3 ) und zocke es jetzt in voller Pracht am PC. Macht schon mehr Spaß, das Erlebnis ist klar ein besseres, aber das ändert ja nichts daran, dass ich auch auf den Konsolen Stunden dran gezockt habe.

  16. #75
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Der Vorteil ist natürlich, dass sie sich jetzt mit der PS3 besser auskennen. Darum können sie auch gute Performance mit gesteigerter Grafik im vergleich zu GTA4 anbieten

  17. #76
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab die Sugnaturen nicht an.
    Naja, ich kenn mich mit den Grafikkarten von AMD nicht so gut aus, aber ich meine, dass die schon stark genug sein müsste.
    GTA IV hatte aber generell sehr starke Probleme mit AMD-Grafikkarten.

  18. #77
    Swatgamer Swatgamer ist offline
    Avatar von Swatgamer

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Freut mich voll, dass es den Trailer auch auf Deutsch gibt hab den bisher nur auf Englisch gesehen.

    Spiel sieht doch super aus, fand schon GTA4 grafisch gut, besser als die Vorgänger und auch GTA5 sieht deutlich besser aus als sein Vorgänger, ich freu mich sehr auf das Spiel. Weiß nur noch nicht ob ich mich daran gewöhnen kann gleich 3 Spieler zu haben, statt einen. In einen kann man sich besser reinversetzen als in 3

    Aber was mir schon im aller ersten Trailer aufgefallen ist, und was mir mit den aktuellen Trailer auffällt (1:13),... Kommt die Groove Street aus SA zurück und evtl nen Gastauftritt von CJ Da ich vor kurzem erst wieder SA gezockt habe würde es mich persönlich seeeehr freuen



    Im ganzen wird das hoffentlich ein super Spiel und ich bin jetzt schon total heiß auf das Game ^^

  19. #78
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    ballas und grove street families werden scheinbar wirklich wieder auftauchen, aber cj kannste vergessen..
    die charaktere der III ära existieren laut r* schlichtweg nicht in der welt der HD ära..
    wenn alte Charaktere auftauchen dann nur aus GTA IV+episoden

  20. #79
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    Also ich hoffe, dass es nicht wieder solche Viertel-Kämpfe gibt. Die sind nämlich echt Kacke. Will man mal was machen, bäääm "Dein Viertel wird angegriffen"! Das nervte mich schon echt.

  21. #80
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!

    ja war etwas lästig.. hab mir dann meistens ein taxi, krankenwagen, polizei etc gesucht und kurz die sondermission gestartet..
    danach war der angriff abgeblasen^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay: http://s1.directupload.net/images/131012/rfxyhm8a.png Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon Y. Du reist darin in die...

  2. GTA V – Erster Trailer am 02. November 2011: http://www.forumla.de/clear.gif Wie Rockstargames jetzt verkündete erscheint zeitnah der erste Trailer zu GTA 5, einem der wohl meisterwarteten...

  3. Erster Modern Warfare 3 Trailer: Erster Trailer!! :) http://www.youtube.com/watch?v=VyGajbttaS8&feature=player_embedded Viel Spaß, falls es schon i.wo gepostet wurde, sry, bin...

  4. "Devil May Cry 5?" Erster Trailer: Heute ist ein Trailer von einem vermeindlichen Devil May Cry 5 aufgetaucht. Kleine Vorwarnung: Ihr werdet geschockt sein was die mit Dante...