Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Erinnert mich an kleine Kinder, die schon versuchen vor Heiligabend herauszufinden, was sie zu Weihnachten bekommen.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht darum was ich davon habe... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, dass forumla irgendwie tot ist.
    hält dich ja keiner hier. Der GTA5 allg. Thread is schon lang genug. Wayne interessierts das GTA5 geleaked wurde. Auch wenn es nen grosser Titel ist es bringt uns nichts wenn irgendwelche glücklichen das Game aus dem Pressewerk haben mitgehen lassen.

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    hält dich ja keiner hier.
    Mensch nicht hier, sondern diejenigen die jetzt angeblich versuchen an die Version aus den PSN Servern zu kommen.

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GTA 5 leaked ?!

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    das ist der preload - völlig legit. allerdings versuchen leute in diesem Moment das game zu cracken

    achja und der Screen ist fake btw.
    zu beiden. Ich weiß


    Und hier noch das weitere Fakebild

    GTA 5 leaked ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 - Leaked Alpha, Cracked Download!: April April :D:yeah: MfG