Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Naja is in Ghettofilmen nicht anders, wenn es nicht so wäre, wäre es unrealistisch

  2. Anzeige

    GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und das waren nur die ersten 90 Minuten! Hätte gerne mal die offiziellen Zahlen, wie oft es das N-Wort & M-Wort im Spiel gibt.
    da gibt es nachher eine mission wo sich franklin und lamar unterhalten (ziemlich am schluss) da fällt das n***** ungelogen um die 100 mal in dem gespräch das ca. 4 min. dauert und man lamar nachause fährt und danach vor dem auto diskutiert...
    irgendwie scho krass

  4. #43
    Revy Revy ist offline

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das dumme rum-gelaber vom Franklin. Der geht mir so auf den Sack mit seinem pseudocoolen Ghettogeschwafel, das ich mich insgeheim ein paar Mal dabei erwischt habe, wie ich ihn absichtlich hab sterben lassen, nur um meine Aggression gegen den Typen in den Griff zu bekommen.
    One Love, Brodda.

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Oder ein Cheat?!
    Nein im Ernst, die Polizei nervt in Teil 5 wirklich. Generell find ich sie selbst nicht direkt overpowered - die Sterne bleiben einfach ewig lange.
    Wenn man bedenkt, dass man in GTA IV nicht mal 10 Sekunden braucht um der Poilzei zu entkommen (mit einem Stern) und in GTA V blinken die nach fast 1 Minute noch immer, obwohl ich schon meilenweit weg bin.
    Wieso beschweren sich immer alle bei der Polizei?
    Ich wurde nur ein einziges mal festgenommen. Und das nur weil ich einmal testen wollte was dann geschieht.
    Danach ist es nicht wieder geschehen bei fast 40 Stunden Spielzeit.

    Eigentlich ist es sogar ganz simpel. Folgt euch die Polizei müsst ihr nur schnell genug fahren bis nicht mehr alles auf dem Radar leuchtet, sondern nur noch die einzelnen Fahrzeuge. Nun fahrt ihr abseits der Straßen (am besten auf Land) und versteckt euch hinter Dingen wo euch keiner sehen kann. Das können höhere Ebenen (auf Land) sein oder aber zwischen Gebäuden die nicht gerade komplett sichtbar zur Straße sind. Dann abwarten. Die Polizei folgt einem fast nie außerhalb der Straße, wenn sie nur am suchen ist.

  6. #45
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wieso beschweren sich immer alle bei der Polizei?
    Ich wurde nur ein einziges mal festgenommen. Und das nur weil ich einmal testen wollte was dann geschieht.
    Ich wurde noch gar nicht festgenommen trotzdem nervt sie mich um einiges mehr als in den alten Teilen!

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Aber es braucht ja auch noch dazu ewig, bis sie überhaupt tätig wird. Das kann natürlich von Gegend/Situation unterschiedlich sein, allerdings ist die Polizei so schon selten präsent und bis man gesucht wird ist es selten.
    Das eine Polizei nervig sein soll, das macht ja auch Sinn... man wird ja schließlich gesucht ^^

  8. #47
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    naja, also ich finde die polizei eigentlich recht gut gelunge. nun sind die bullen wenigstens mal so programmiert, dass sie quasi direkt an dir vorbei, oder über dich drüber (brücke) fahren kann, wenn du entsprechend gut versteckt bist, z.b. hinter ner mauer. ich hatte schon viele situationen in denen ich in einer seitenstraße parkte und die polizeiwagen an mir vorbei gefahren sind. richtig so, authentisch.
    penetrant finde ich eigentlich nur den helikopter. aber auch das ist lösbar und auch gut so wie es ist, wie ich finde.
    ich bin von der polizei beeindruckt. allerdings gibts immer noch situationen in denen die sich total dämlich anstellen. wenn sie z.b. total unnötig über leitplanken rasen, berge runter brettern oder sonst sowas in diese richtung und anschließend in flammen aufgehen. lustig ist es allemal.

  9. #48
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Ich finde die Polizei schon ein wenig overpowered:

    - Sie rasen einem immer in den Hintern, selbst wenn man ein gleichwertiges oder stärkeres Auto hat!
    (Aber diese Gummiband KI nervt auch bei Verfolgungsjagden, wenn ein Van auf einmal den Turbo zündet etc. Soll wohl für Spannung sorgen)
    - Es gibt IMMER unsichtbare Zeugen die einem sehen, selbst wenn man gut versteckt und weit weg mit dem Sniper schiesst, suchen die immer gleich an der richtigen Stelle.

    Diese zwei Dinge sind aber bei GTA schon immer so gewesen. Die Gummiband KI hat es sogar bis zu Midnight Club geschafft, was auch der grösste Kritikpunkt am Spiel ist. Da sollte Rockstar schon mal nachbessern. Ich will ja nicht Godlike unterwegs sein, aber teilweise nervt es schon.
    Und wenn man ab und zu einfach ein wenig auf die Kacke hauen will und ungestört der Anarchie nachgeht, dann kommt einem immer die Polizei in den Weg bevor es richtig losgeht. Leider hat Rockstar seit jeher in den Cheats nur eine Kombination um die Sterne der Polizei zu reduzieren, und nicht um diess komplett zu deaktivieren. Das Vergnügen wird wohl nur den PC Spielern, dank Mods, zugänglich sein.

    Aber es gibt auch lustige Situationen, wenn man 5 Polizei Autos am ***** hat und in einen Canyon rast. Die springen einem doch tatsächlich hinterher, und es sieht aus wie bei Blues Brothers

  10. #49
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Und wenn man ab und zu einfach ein wenig auf die Kacke hauen will und ungestört der Anarchie nachgeht, dann kommt einem immer die Polizei in den Weg bevor es richtig losgeht.
    Was können die nur

  11. #50
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was können die nur
    Ja, Frechheit

    Ich weis, dafür sollte die Polizei ja da sein. Aber ab und zu wäre es entspannt wenn man ungestört unterwegs sein könnte.

  12. #51
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Na, wenn du das als akzeptabel und nicht nervend ansiehst, dann spricht das ja Bände. Fakt ist, dass damit scheinbar ein gewisse Schicht persifliert wird und auch interpretiert; auf unterstem Niveau.
    GTA lebt von Übertreibungen und Verunglimpfungen in jeglicher Form. Dass dich dieser Punkt stört, lässt erkennen, dass du insgesamt von der Serie wenig Peil hast.

    Ich persönlich liebe das Spiel gerade deshalb so sehr .

  13. #52
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    GTA lebt von Übertreibungen und Verunglimpfungen in jeglicher Form. Dass dich dieser Punkt stört, lässt erkennen, dass du insgesamt von der Serie wenig Peil hast.

    Ich persönlich liebe das Spiel gerade deshalb so sehr .
    "Übertreibungen und Verunglimpfungen" können doch genauso nerven, wenn sie den persönlichen Geschmack nicht treffen.
    Schlag mal "persiflieren" nach, ich glaub der Schmied hat durchaus gepeilt, worum es bei dem Humor prinzipiell geht.

    Ich finde GTA toll, habe glaub ich alle Teile gespielt (bis auf TBoGT), aber wie ich in meinem ersten Eindruck zu GTA 5 hier auch irgendwo schrieb: die Darstellung des Charakters von Franklin geht mir in vieler Sicht auch aufn Sack. Ist halt einfach nicht meins, und das liegt auch an seiner Ausdrucksweise.
    Wieso muss man diese Meinung denn seitenlang in Frage stellen?

  14. #53
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Es klingt nun mal so, als würde man mit GTA V plötzlich mit derartigen Darstellungen Grenzen übertreten und Menschengruppen beleidigen. Aber das ist doch nix neues, wer sich ein GTA kauft, muss (!!) doch damit rechnen^^. Da wird doch alles und jeder aufs übelste verarscht. Das zur Aufklärung an den Schmied, dass er ne andere Meinung hat als ich, ist mir sowas von egal.


    Und vielen Dank für den Hinweis - eine Persiflage kenne ich.

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?

    Wieso, es geht doch nicht ums Beleidigen oder Grenzen übertreten an sich, sondern dass die Art und Weise manche einfach nervt.
    Wahrscheinlich ein eher schlechtes Beispiel...aber kann man es zB gut finden, dass die Filmindustrie und diverse Blockbuster auf die Schippe genommen werden, aber Scary Movie trotzdem nervig und beschissen finden? MMn ja.
    Aber genug von dem Thema. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay: http://s1.directupload.net/images/131012/rfxyhm8a.png Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon Y. Du reist darin in die...

  2. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  3. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  4. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

  5. euer erster vollrausch: wann hattet ihr euren 1. vollrausch?? oder hattet ihr noch keinen? und werdet auch nie einen haben weil ihr strikt gegen alk seid?