Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen


    Hier in diesem Thread soll es ausschließlich um Gerüchte gehen, die das wohl irgendwann erscheinende GTA VI betrifft. Darüber hinaus kann man über diese diskutieren und weiter spekulieren, Euch allen viel Spaß

  2. Anzeige

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Warum diskutiert niemand?

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Freakii_GaMeR Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert niemand?
    gibt wohl noch nichts xD

    ok wird der Hauptchara ein Chinese sein? o.o

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    GTA 6 wird das erste mal einen Weiblichen Charakter haben, und zwar eine Chinesin... Die handlung findet erstmals ausserhalb Amerikas statt.... Erscheinungstermin 28.6.2018... Online-Modus wegen magelndem zuspruch wieder abgeschafft...

    So.. Genug Spekuliert... ;-)

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ohne den Online Modus kann mir GTA gestohlen bleiben.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Geht mir absolut umgekehrt, GTA Online umfasst zwar einige gute Ideen, aber als Ganzes ist es meiner Meinung nach so schlecht umgesetzt dass ich nie wirklich viel Zeit damit verbracht habe.
    Mhm, wenn wir hier spekulieren sollen, dann wünsche ich mir für GTA VI einen Ort außerhalb der Vereinigten Staaten, wobei auch San Francisco (San Cielo? ) für mich halbwegs in Ordnung wäre.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Geht mir absolut umgekehrt, GTA Online umfasst zwar einige gute Ideen, aber als Ganzes ist es meiner Meinung nach so schlecht umgesetzt dass ich nie wirklich viel Zeit damit verbracht habe.
    Mhm, wenn wir hier spekulieren sollen, dann wünsche ich mir für GTA VI einen Ort außerhalb der Vereinigten Staaten, wobei auch San Francisco (San Cielo? ) für mich halbwegs in Ordnung wäre.
    San Francisco = San Fierro im GTA Universum

    Mein Tipp bleibt ja, GTA VI spielt in "VI"CE CITY, und anders als IV & V, nicht in der Gegenwart.

  9. #8
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ein GTA in der Zukunft wäre sicher auch Lustig... So Blade Runner Style mässig stell ich mir grade vor...

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    In der Vergangenheit haben wir ja Mafia, bzw. Read Dead. Und Saints Row wohl in der Zukunft. Da R* ja alle GTA-Städte in einem Spiel mal vereinen will, schätze ich, dass sie in der Gegenwart bleiben.

  11. #10
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich finde, dass sie in GTA 5 die Gegenwart perfekt eingefangen (und parodiert) haben. Ich kenne niemanden, der das bisher besser geschafft hat und ich hoffe, dass sie auch mit GTA 6 wieder der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, egal in welcher Stadt sich dann alles abspielen wird. Da Los Santos und Baline County recht schillernd und farbenfroh sind, wäre mal wieder etwas Düsteres ganz okay für mich.

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    ich will ein vice city, online modus braucht es nicht. hab ich nie benutzt, werd ich nie benutzen.

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ein Kumpel meinte gestern zu mir, das DER bzw einer der hauptcharaktere aus GTA 6 bereits in GTA V online zu finden ist.

    Ob auf einem Plakat oder quasi ein freier Bürger da, weiss ich nicht.

    Ob das ein grücht ist oder offiziell bestätigt, weiss ich ebenfalls nicht.
    gebe das quasi einfach mal so weiter ^^

    Vorstellen könnte ich es mir aber.

  14. #13
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Cool AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    ‘GTA 6’ Publisher Looking at the Game to Become the New World of Warcraft

    >>> Quelle: HIER KLICKEN !

    http://masterherald.com/wp-content/uploads/2015/03/gta-6.jpg

  15. #14
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Freakii_GaMeR Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert niemand?
    wozu auch?

    V kam vor 2 Jahren!
    Wenn man sich ansieht wann die letzten 3 Teile erschienen sind....
    2004, 2008, 2013...
    der Onlinemodus wird weiterhin regelmäßig ausgebaut.
    Vor dem nächsten GTA kommt sicherlich auch erstmal wieder was anderes.
    Mit Glück Red Dead Redemption 2.
    Ein neues GTA erwarte ich nicht vor 2018

  16. #15
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich will ein vice city, online modus braucht es nicht. hab ich nie benutzt, werd ich nie benutzen.

  17. #16
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Der Onlinemodus in GTA 5 ist schon geil und vor allem extrem umfangreich. Was mich nur stört, ist das bei GTA 5 die Story zugunsten von Open-World-Design und Online-Modus vernachlässigt wurde. Ich finde die Story sollte nebst dem Schauplatz das Herzstück des Spiels sein.

    Zu den Spekulation:
    Der Handlungsort wird meiner Meinung nach Vice City sein. Warum? Da es nun schon ein HD-Pendant zu GTA 3 (GTA 4) und San Andreas (GTA 5) gibt, wäre GTA Vice City das einzige Spiel der "berühmten Trilogie", zu dem es noch kein Remake gibt.

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Der Onlinemodus in GTA 5 ist schon geil und vor allem extrem umfangreich. Was mich nur stört, ist das bei GTA 5 die Story zugunsten von Open-World-Design und Online-Modus vernachlässigt wurde. Ich finde die Story sollte nebst dem Schauplatz das Herzstück des Spiels sein.

    Zu den Spekulation:
    Der Handlungsort wird meiner Meinung nach Vice City sein. Warum? Da es nun schon ein HD-Pendant zu GTA 3 (GTA 4) und San Andreas (GTA 5) gibt, wäre GTA Vice City das einzige Spiel der "berühmten Trilogie", zu dem es noch kein Remake gibt.
    GTA VI(CE CITY)

    Kann gut möglich sein, dann aber bitte in den 80ern & nicht in der Gegenwart.

  19. #18
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    GTA VI(CE CITY)

    Kann gut möglich sein, dann aber bitte in den 80ern & nicht in der Gegenwart.
    Ich glaube eher, dass es in der Gegenwart spielen wird.

  20. #19
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GTA 6 [Gerücht]

    Das ein weiterer Teil kommen wird, ist sicherlich klar. Bei dem Erfolg der Marke, wäre es dumm, wenn R* sich das ganze durch die Lappen gehen lässt.

    Jetzt wurden aber die Gerüchte ein wenig mehr angehitzt.

    In der Stellenbeschreibung von Tim Neff (Schauspieler) steht unter anderem folgendes
    Motion Capture
    Grand Theft Auto 6 - Rockstar
    Red Dead Redemption 2 - Rockstar
    Quelle: http://resumes.breakdownexpress.com/751904-3340379


    Demnach kann man davon ausgehen, das die Entwicklung doch schon weiter ist, als vermutet.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich glaube das es aber noch bestimmt 2-3 Jahre dauert bis das erscheint. Jetzt kommt ja erstmal RDR und dann ggf noch Bully 2, das ja auch immer wieder in den Gerüchten aufläuft. Ich hoffe jeden falls das es in der Vergangenheit spielen wird =)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6

gta 6 spekulationen

gta 6 handlungsort

gta 6 ideen spekulationen

GTA VI