Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Das glaube ich auch. Wenn man sich das Releasemuster von GTA anschaut, waren zwar immer so 4-5 Jahre dazwischen. Mit GTA 5 in 2013 wäre es also mal wieder an der Zeit. Allerdings haben sie jetzt gerade mit RDR2 auch so ein riesiges Open World Spiel, das sich gerade erst verschoben hat. Die Ressourcen werden erstmal darauf konzentriert sein, auch wenn das verschiedene Studios sind und wenn sie sicher schon im Hintergrund an GTA 6 arbeiten. Aber vermutlich wird das auch wieder eher im Herbst erscheinen und vorher noch groß auf der E3 oder einem eigenen Event veröffentlicht. Daher rechne ich nicht vor 2019 damit.

  2. Anzeige

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Was ich mich mittlerweile frage, ob wir überhaupt ein eigenständiges GTA auf dieser Generation erhalten.

    Wir hatten bisher in jeder Generation mindestens 2 eigenständige GTA Titel nur in der aktuellen Geranation ansich bisher keinen einzigen!

    Generation Playstation: GTA, GTA London und GTA2
    Generation PS2: GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas
    Generation PS3: GTA IV (inkl. 2 rießiger Singleplayer DLCs), GTA V und GTA Online
    Generation PS4: Bisher nichts!

    Klar läuft GTA V auf der PS4 und ohne den Port hier wäre GTA V auf der PS3 in Vergessenheit geraten aber Fakt ist, dass GTA V sowie GTA Online für die PS3 entwickelt und veröffentlicht wurde.

    Somit haben wir in dieser Generation ansich kein einziges GTA bisher, dass auch wirklich ein GTA ist - nämlich mit grandiosem Singleplayer. GTA Online erhält zwar ständig neue DLCs, diese sind aber nicht mehr mit den GTAs der letzten 15 Jahre zu vergleichen.

    Und zum GTA Releasemuster @Miya - wenn man sich die ganze Serie ansieht haben wir jedes Jahr (max. nach 2 Jahren) einen neuen Titel bekommen. Erst nach San Andreas (Ende 2004) kam die erste größere Pause von 3,5 Jahren bis Teil vier erschienen ist (Anfang 2008). Dafür kamen aber direkt ein Jahr nach danach die Story DLCs (beide 2009)
    Dann war 4 Jahre Pause bis GTA V nur dass hier nun seit 4 Jahren ebenfalls wieder Pause ist und dank online garkeine DLCs kamen.

    Kurz gesagt gibt es eigentlich kein wirkliches Releasemuster mehr seit 2004 und man weiß nicht was sie machen. Das RDR sogar fast 10 Jahre auf einen Nachfolger warten musste ist schon sehr extrem! R* lässt sich mit jedem Release mehr Zeit.

    Aber egal wie - Sie können sich ja gerne noch weiter in GTA Online austoben (ich hoffe diese Apokalypse DLCs ist der letzte!) ich hoffe nur dass sie wirklich back to the roots mit Teil 6 gehen. Und auf diesen Call of Duty Starwars Spaceship scheiß verzichten

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    genau das haben mein schwager und ich vor kurzem auch mal diskutiert.

    ich denke auch, dass es kein "eigenes" gta auf der ps4 geben wird.
    wenn man sich dabei auch vor augen hält, dass viele bereits relativ bald eine ps5 erwarten, wird die zeit sehr knapp.
    der burner wäre es natürlich, wenn r* wie aus dem nichts ne bombe platzen lässt und ankündigt, dass im kommenden jahr, nach eben dieser ankündigung, gta 6 erscheint.
    glaubt aber wohl keiner dran.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    GTA 6: Gerüchte sprechen von Miami und Südamerika als Schauplätzen und einem weiblichen Charakter
    Aktuellen Gerüchten zufolge soll der Open-World-Titel "GTA 6" derzeit unter dem Arbeitstitel "Project Americas" entstehen. Wie es weiter heißt, habe ein Insider Miami und Südamerika als Schauplätze bestätigt.
    Auch wenn eine offizielle Ankündigung wenig überraschend noch aussteht, gilt als sicher, dass sich die Jungs von Rockstar Games hinter den Kulissen bereits mit „GTA 6“ beziehungsweise „Grand Theft Auto 6“ beschäftigen.
    Auf YouTube tauchte nun ein Video auf, in dem sich der Nutzer „The Know“ zu Wort meldete. Wie es heißt, soll ihm ein Insider bestätigt haben, dass sich „GTA 6“ in der Tat in Entwicklung befindet. Allerdings befindet sich das ambitionierte Projekt noch in einem sehr frühen Stadium und entsteht derzeit unter dem Arbeitstitel „Project Americas“.
    GTA 6: Verfrachtet uns der neue Ableger nach Miami und Südamerika?

    Wie „The Know“ des Weiteren in Erfahrung gebracht haben möchte, warten mit Miami auf der einen sowie Südamerika auf der anderen Seite gleich zwei Schauplätze, zwischen denen die Spieler nahtlos hin- und herreisen können. In wie weit die Angaben von „The Know“ den Tatsachen entsprechen, bleibt allerdings abzuwarten. Zu den größten Neuerungen soll die Tatsache gehören, dass erstmals ein weiblicher Charakter in der Hauptrolle in Erscheinung tritt.
    Zumal der Nutzer mit seinen Aussagen in der Vergangenheit nicht immer richtig lag. So nannte er zwar schon im Vorfeld der offiziellen Enthüllung erste Details zu „Dark Souls 3“, mit seiner Aussage, dass Microsoft die Rechte an der „Silent Hill“-Reihe übernahm, hingegen lag er im Jahr 2015 gründlich daneben.
    Alles in allem bleibt aber ohnehin noch einiges an Zeit, um über „GTA 6“ zu spekulieren, da sich bei Rockstar Games zunächst alles um „Red Dead Redemption 2“ dreht. Analysten gehen zudem davon aus, dass „GTA 6“ nicht vor 2021 erscheint.
    Quelle: GTA 6: Gerüchte sprechen von Miami und Südamerika als Schauplätzen und einem weiblichen Charakter - play3.de

  6. #25
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Aldo dass ein Vice City überfällig ist, ist klar und daher wünsche ich mir das Setting - hatte schon gehofft Teil V spielt dort.

    Der Rest ist einfach immer das Gleiche - Vermutungen ohne Fakten. Südamerika? Vorher war es mal Tokio oder Paris. Ich glaube R hat mal bestätigt dass GTA (trotz des London Ablegers) zu den USA gehört.

    Aber egal wie, GTA VI kommt eh erst auf der PS6

    Und sobald ich was von diesen "Analysten" lese bekomm ich eh Brechreiz - die lagen seit 10 Jahren mit garnichts richtig

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Rockstar sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Projekt

    https://www.gamespot.com/articles/ro.../1100-6464230/


    GTA VIce City!

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Es gibt im Moment viele Gerüchte zu GTA 6. Es heißt unteranderem das man eine Frau spielen kann und das es in 3 Städten spielt. Bin gespannt was sich bewahrheiten wird.

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Hoffentlich konzentriert man sich trz wieder nur ein 1 Chara. Dieses 3er System aus GTA V war nie so mein Fall. Vor allem weil es mich hin und wieder zwang mit ein Chara zu Spielen den ich eigentlich nicht will. Dazu dieses eigen leben ect. Habe ich mein Chara so angepasst wie ich es wollte sah er später automatisch wieder anders aus....

  10. #29
    Endymion Endymion ist offline

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Hab ich auch schon gelesen gehabt.
    Als die 3 Städte werden Liberty City, Vice City und Los Santos genannt bzw vermutet.

    Aber ich kann daran irgendwie nicht so ganz glauben.
    Liberty City und Vice City könnte ich mir selbst noch ganz gut vorstellen.
    Aber Los Santos?
    Das war erst der Schauplatz in GTA V. Ich denke nicht, das Rockstar 2x hintereinander die gleiche Stadt in ein GTA Teil reinkloppt.

    Auf Vice City hingegen würde ich mich sehr freuen.
    Gab es schon sehr lange nicht mehr und das könnte echt gut werden.

    Von Liberty City habe ich mich aber ehrlich gesagt schon satt gesehen.
    Hätte da dann viel lieber San Fierro oder Las Venturas gehabt.

    Aber bisher ist das ja alles nur als Gerücht zu behandeln.
    Also warten bis R* GTA VI ankündigt.

  11. #30
    Banx Banx ist offline

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es heißt unteranderem das man eine Frau spielen kann
    Das würde denke ich so nen Shitstorm bei der Gamerschafft auslösen.

    Anonsten wüsste ich gar nicht konkret was ich von einem neuen GTA wollen würde, halt mehr möglichkeiten in der Freizeit, mehr Klamotten, Schuhe, Accessoires als es beim 5er der Fall war, mehr Raubüberfälle und generell mehr Fokus auf den SP, klar aber das sind halt so generische Dinge die man/ich immer will.

    Nur in Liberty City will ich nicht landen, wenn es mehrere Städte gibt, ok, aber wenns nur eine ist: Nein danke genug von NY und NY-artigen Schauplätzen gesehen, da fühle ich mich zu eingeengt.

    Aber mehrere Städte wär halt vom Fliegen her geil, wenn man als Nebenjob zb. Pilot hat und man mehr Geld bekommt wenn man schnell und sicher die richtige Route fliegt, quasi die Taxi missionen mit Flugzeug, fände ich zb. ganz nett als Zeitvertreib.

    Wenn sie mehrere Charas implementieren hätte ich auch gern, wie es Snake erwähnt dass die Charas die Kleidung anbehalten, die man ihnen gegeben hat oder man stellt halt ~3 Outfits zusammen zwischen denen gewechselt wird.

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das würde denke ich so nen Shitstorm bei der Gamerschafft auslösen.

    Anonsten wüsste ich gar nicht konkret was ich von einem neuen GTA wollen würde, halt mehr möglichkeiten in der Freizeit, mehr Klamotten, Schuhe, Accessoires als es beim 5er der Fall war, mehr Raubüberfälle und generell mehr Fokus auf den SP, klar aber das sind halt so generische Dinge die man/ich immer will.

    Nur in Liberty City will ich nicht landen, wenn es mehrere Städte gibt, ok, aber wenns nur eine ist: Nein danke genug von NY und NY-artigen Schauplätzen gesehen, da fühle ich mich zu eingeengt.

    Aber mehrere Städte wär halt vom Fliegen her geil, wenn man als Nebenjob zb. Pilot hat und man mehr Geld bekommt wenn man schnell und sicher die richtige Route fliegt, quasi die Taxi missionen mit Flugzeug, fände ich zb. ganz nett als Zeitvertreib.

    Wenn sie mehrere Charas implementieren hätte ich auch gern, wie es Snake erwähnt dass die Charas die Kleidung anbehalten, die man ihnen gegeben hat oder man stellt halt ~3 Outfits zusammen zwischen denen gewechselt wird.
    Würde dir bei vielen Punkten zustimmen...obwohl ich ja LC mega finde

    Eine Frau spielen zu können, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm wie andere vllt...Hat bei Aloy ja auch ganz gut funktioniert und in GTA 5 ist ja zB Paige auch ein ganz interessanter Charakter gewesen...

  13. #32
    Banx Banx ist offline

    AW: GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Würde dir bei vielen Punkten zustimmen...obwohl ich ja LC mega finde

    Eine Frau spielen zu können, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm wie andere vllt...Hat bei Aloy ja auch ganz gut funktioniert und in GTA 5 ist ja zB Paige auch ein ganz interessanter Charakter gewesen...
    LC ist auch toll aber mit GTA3, GTALCS und GTA4 war ich da schon dreimal, in Los Santos zweimal (SA und 5er) und Vice City war ich auch zweimal (VC und VCS), perfekt für mich wäre also San Fierro und Las Venturas wo ich nur einmal war, wobei ich GTA Vice City Stories nicht so intensiv gespielt hab, also wäre mir Vice City auch recht.
    Aber wenn LC eine von mehreren Städten wäre, hätte ich nichts dagegen, es wäre vlt. leichter für R* wenn sie die Arbeit aus GTA4 und 5 wiederverwenden oderso ka ich kenn mich damit nicht aus.

    Ich denk da so an die 16 jährigen Teens die auf Twitter, Twitch und co nen Shitstorm generieren.
    Von meiner Seite aus kann man das gern machen, mir gehts mehr darum was man im Spiel alles machen und sehen kann, den eigenen Charakter anpassen, unsinn anstellen, GTA halt.^^
    Sollten sie wieder mehrere Charaktere haben wäre eine Frau darunter sicher keine schlechte Idee, da dürfte sich eigentlich keiner Aufregen können.^^

    Was ich manchmal gern in nem GTA hätte wär ein Charaktereditor nur passt das halt auch gar nicht rein finde ich, das wird dann eher so wie in Saints Row oderso

  14. #33
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ne Frau als Protagonist wär für Rockstar jedenfalls eine Ausrede, auf Straßennutten, Stripclubs, "Hot-Coffee"-Dates und vergleichbares komplett zu verzichten... Nachdem RDR2 außer realistischer Pferdehoden und einer völlig abgedrehten Szene so gar nichts in Richtung Sex geboten hat, obwohl man in GTAV fast "All-In" gegangen ist und sich auch in RDR2 genügend ernste aber auch komische Gelegenheiten geboten hätten, hab ich jedenfalls die Befürchtung, dass auch R* das Knie vor der aktuellen Sexismus-Debatte in Videospielen gebeugt hat. Was halt schade wäre, weils halt irgendwie der ganzen überzogenen Sozial-Satire die Luft aus den Segeln nehmen würde.


    Ansonsten wär ich aber voll für eine Frau. Ich bin gespannt, was Rockstar mit einem weiblichen Charakter anstellt... Rockstar muss es halt vernünftig umsetzen, damit das letztendlich nicht nur auf so ne typische "Frau muss sich unter Männern behaupten"-Geschichte rausläuft.

  15. #34
    Freddie Vorhees

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    r* sollte vorallem mal ordentliche animationen für weibliche chars machen. ich hab mich trotz weiblichen chars nie so männlich gefühlt, wie in gta online

  16. #35
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffentlich konzentriert man sich trz wieder nur ein 1 Chara. Dieses 3er System aus GTA V war nie so mein Fall. Vor allem weil es mich hin und wieder zwang mit ein Chara zu Spielen den ich eigentlich nicht will. Dazu dieses eigen leben ect. Habe ich mein Chara so angepasst wie ich es wollte sah er später automatisch wieder anders aus....
    Mich hat am 3 Chara Modell (das ich super fand weil ich Michael und Franklin nicht mochte) nur gestört dass es total undurchdacht war und deshalb einige Gameplayelemente total fürn Hintern waren

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Auf Reddit ist ein angeblicher Leak aufgetaucht. Wie immer nur mit sehr viel Skepsis zu betrachten, aber interessant ist es allemal.

    • Die Entwicklung startete 2012, also noch vor GTA5-Launch. Hier war es natürlich noch nicht in voller Produktion. Diese startete etwa 2015 aber mit Unterbrechungen wegen Red Dead Redemption 2.
    • Es ist, wie schon Red Dead Redemption 2, eine "Rockstar Worldwide"-Produktion. Das heißt, alle Rockstar-Studios sind an der Entwicklung beteiligt.
    • Der Codename von GTAVI ist "Project Americas"
    • Schauplatz ist Vice City und eine fiktive Stadt, die auf Rio De Janeiro basiert.
    • Es wird nur einen Protagonisten geben und dieser wird, entgegen älterer Gerüchte, wieder ein Mann sein.
    • Das Spiel ist in den 70ern und 80ern angesiedelt und erstreckt sich, ähnlich RDR2, über mehrere Kapitel.
    • Über die (Ingame-)Jahre sollen sich Dinge wie Gebäude und Fahrzeuge weiter entwickeln. Alte Autos z .B. werden mit der Zeit seltener und teurer.
    • Das Spiel soll ein vollwertiges Wirtschaftssystem haben, das sich ebenfalls der Zeitspanne anpasst.
    • Man kann sein eigenes Drogenimperium aufbauen.
    • Das Gameplay soll wieder weniger "realistisch", als in RDR2 sein, aber einige realistische Elemente sollen wollen beibehalten werden. So wird man nur die Waffen dabei haben, die man auch am Körper tragen kann.
    • Schutzwesten werden jetzt am Körper sichtbar sein.
    • Sein persönliches Auto (kann man anpassen) dient hier, wie der Sattel in RDR2, als Zugriff auf sein Hauptinventar.
    • Ein junger Martin Madrazo wird einen Auftritt im Spiel haben und sein Vater wird ein großer Drogenboss sein, für den man ein paar Aufträge erfüllt.
    • Die Leute sprechen mit ihrer Muttersprache... wenn man in Südamerika unterwegs ist, wird man nicht viel englisch hören.
    • Die Netflix-Serie Narcos soll ein großes Vorbild für das Spiel sein.
    • Es gibt noch kein Release-Datum, aber das Spiel wird Next-Gen-Only. Kein PS4 oder Xbox One mehr.


    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...tails_project/

  18. #37
    Freddie Vorhees

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das Gameplay soll wieder weniger "realistisch", als in RDR2 sein, aber einige realistische Elemente sollen wollen beibehalten werden. So wird man nur die Waffen dabei haben, die man auch am Körper tragen kann.

    Sein persönliches Auto (kann man anpassen) dient hier, wie der Sattel in RDR2, als Zugriff auf sein Hauptinventar.
    geeeeeeeeeeeh, schleichts euch mit dem scheiss... ich will blödsinn machen können, ohne erst den granatwerfer ausm cabrio zu holen

    ansonsten ganz nett. die muttersprache wird den ganzen deutsch/englisch fetischisten ein dorn im auge sein.

    FALLS es sich bewahrheitet, natürlich

    diese ganzen leaks dürften mittlerweile eh so eine art reaktionen der community abtasterei sein.

  19. #38
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Bitte nicht schon wieder ein GTA. Die sollen ihr Talent mal lieber in eine neue IP stecken

  20. #39
    Freddie Vorhees

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder ein GTA. Die sollen ihr Talent mal lieber in eine neue IP stecken
    bully?

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Bitte doch lieber in der Gegenwart, kein 80iger Mist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6

gta 6 spekulationen

gta 6 handlungsort

gta 6 ideen spekulationen

GTA VI