Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    Idee GTA HD Collection

    Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share


  2. Anzeige

    Idee GTA HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GTA HD Collection

    Das ist zwar ein netter Versuch und ohne Zögern würde ich eine GTA-HD-Collection (v. a. mit Vice City und San Andreas) kaufen, aber ich denke mehr als ein "Notiz davon nehmen" wird das bei den Herren von R* nicht auslösen

    Ich meine, letztendendes sind es doch die Entwickler von Rockstar Games (und im Anschluss der Publisher Take2), die über eine aufpolierte Neuauflage ihrer Klassiker entscheiden. Dass die Nachfrage da ist, weiß man sicherlich nicht erst seit diesem Votum, dennoch hat man es bisher vermieden, es dem HD-Collection-Fanatismus vieler anderer Branche-Riesen gleich zu tun… ich bin der Überzeugung, dass ist eine Grundsatzentscheidung bei den Mannen von R*

    Die Entwickler haben sich ein ganz eigenen Charme aufgebaut, was man vor und nach jedem neuen Teil beobachtet kann - Guerilla Marketing, das einen unheimlichen Hype auslöst, zum Selbstläufer wird und durch das obligatorische Ambient-Media ("bring die Werbung direkt in den Lebensraum des Konsumenten" - Riesenplakate am Times Square, Poster an jeder 2. Bushaltestelle, etc.) ein paar Wochen vor der Veröffentlichung gekrönt wird. Das zieht sich weiter mit dem fast schon leidigen Thema DLC - hier entwickelt man Dinge, die wieder anderen zeigen, wie ein DLC aussehen kann, ohne an Abzocke und Dreistigkeit zu grenzen. Zusammenfassend: R* geht seinen eigenen Weg und das ist auch gut so!
    Bei all den HD-Neuauflagen in der Vergangenheit wurde die Kritik an der "doppelt und dreifachen Geldmacherei" auch immer lauter und bezugnehmend zu dem letzten Satz aus meinem 2. Absatz denke ich einfach, dass Rockstar hier ganz bewusst nicht schon längst mitgezogen ist bzw. mitziehen wird... auch wenn ich hier (im Gegensatz zu der großen Masse anderer Collections) sofort zugreifen würde.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA HD Collection

    Hätte lieber eine garantierte Möglichkeit in die First Person Perspektive wechseln zu können beim nächsten Teil

Ähnliche Themen


  1. The Collection: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/TheCollectionPoster-1.jpg Titel: The Collection Schauspieler: Josh Stewart, Christopher McDonald, Lee...

  2. God of War Collection (God of War I & II): Fans von God of War dürfen sich auf ein Remake von God of War I & II für die PlayStation 3 freuen. Auf dem offiziellem US-PlayStation-Blog...

  3. The Sly Collection: Sony hat auf der E3 The Sly Collection angekündigt. The Sly Collection ,ist eine Collection ,bei der alle 3 Sly-Games der PS2-Generation auf einer...

  4. God of War Collection: Ich habe erst vor kurzem von dieser collection gehört und mich sehr gefreut. da ich erst durch gow 3 auf die reihe aufmerksam gewurden bin, kenne ich...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846