Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    US Track US Track ist offline

    GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Habe mal ne frage.

    Stecke Gerade in einer mission drinn die echt schei**** ist und schwer.
    Ich bin am überlegen ob ich kurz den Cheat mache: Weniger Sterne der Polizei.

    Doch laut vielen macht es die 100'% Kaputt wenn man Cheatet.
    Die Frage ist:

    Was Genau ?
    Ich meine die erfolge bekomme ich ja eigentlich alle, zb. alle Teile frei und letzte Mission.... Was genau geht kaputt wenn ich paar mal cheate

  2. Anzeige

    GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    hänge bei snow storm fest und wollte auch cheaten habs aber sein lassen und immernoch nciht geschafft hehe

  4. #3
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Die Frage von US Track hätte ich auch ganz gerne beantwortet, ich spiele auf PS3.

  5. #4
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat US Track Beitrag anzeigen
    Habe mal ne frage.

    Stecke Gerade in einer mission drinn die echt schei**** ist und schwer.
    Ich bin am überlegen ob ich kurz den Cheat mache: Weniger Sterne der Polizei.

    Doch laut vielen macht es die 100'% Kaputt wenn man Cheatet.
    Die Frage ist:

    Was Genau ?
    Ich meine die erfolge bekomme ich ja eigentlich alle, zb. alle Teile frei und letzte Mission.... Was genau geht kaputt wenn ich paar mal cheate
    Ich weiss nur das bei der xbox 360 einige Achievements verloren gehen.

  6. #5
    US Track US Track ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    ich brauche/ und andere brauchen das schon etwas Genauerer....Weiß das denn keiner richtig ?

  7. #6
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Ich schreib euch Heute abend/nacht mal auf welche Cheats welche Folgen haben. Aber im Moment habe ich keine Zeit.

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Du schaffst einfach nicht 100%, höchstens 99, aber das ist alles

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    die Missionen sind aber die gleichen? Man kann in alle Städte? Alles genauso blos das bei Statistik nicht 100% steht sondern 99% oder wie?

  10. #9
    US Track US Track ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Ich schreib euch Heute abend/nacht mal auf welche Cheats welche Folgen haben. Aber im Moment habe ich keine Zeit.
    ok, mach das.

  11. #10
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Hehe, hatte auch erst Panik, aber zum Glück im ersten Anlauf bestanden die Mission.
    Ich auch Hab nicht den Jeep an der Hütte genommen sondern bin nach rechts weg und hab mir auf der Straße nen Sportwagen geschnappt dann ne halbe minute straight so weit weg wie es ging und zack ohne Pay n'Spray die bullen abgehängt Ne Pump hilft bei der Mission auch ungemein

  12. #11
    US Track US Track ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    hänge bei snow storm fest und wollte auch cheaten habs aber sein lassen und immernoch nciht geschafft hehe
    genau die mission ist das auch bei mir. Deswegen weis nicht ob ich den sterne cheat einmal machen soll

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat US Track Beitrag anzeigen
    genau die mission ist das auch bei mir. Deswegen weis nicht ob ich den sterne cheat einmal machen soll
    mach es nicht, ich mach es auch nicht, obwohl ich will ;-)
    ich sag mir nämlich "danach fühlst du dich besser das bei dir IMMERNOCH bei cheats NULL ist!!!!

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Denke nicht dass es die 100% kaputt macht....
    bei Sanandres hatte ich weit über 20000 mal Cheats angewendet und kam trotzdem auf 100 %
    jedoch würde ich auf deiner Stelle die Mission lieber doch noch einmal versuchen da eine 1 bei "Cheats angewendet" in den Statistiken nich wirklich schön aussehen wird ...

  15. #14
    D1324 D1324 ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Bei der 360 version würde ich nicht cheaten

    Das sagte Microsoft:

    "Gib Cheater kein Chance!" könnte dieses Motto von Microsoft nun lauten! Denn wie Major Nelson berichtet, wird es eng für manche Cheater. Sobald Microsoft einen Cheater entdeckt, werden alle freigespielten Erfolge gelöscht und werden nicht mehr erspielbar sein! Nur zukünftige Erfolge, werden dann hinzugezählt. Aber nicht nur das! Der Gamertag wird bei Microsoft gekennzeichnet, damit alle sehen können, dass sie es mit einem Cheater zu tun haben. Das ist kein Bluff, Microsoft hat bereits einige Gamertags auf Null gesetzt. Dies ist mal eine gute Maßnahme von Microsoft gegen die Cheater! Denn wie jetzt nochmals deutlich wird: "Cheaten lohnt sich nicht"

    Quelle:Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    oh man... das war bestimmt auf online Gaming bezogen
    sonst würde ja Rockstar die Cheats nicht einbauen...

  17. #16
    D1324 D1324 ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Das weiß ich nicht genau ob es nur auf online gaming bezogen war ich will das risiko meine hart erarbeiteten punkte zu verlieren lieber nicht eingehen.

  18. #17
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat US Track Beitrag anzeigen
    genau die mission ist das auch bei mir. Deswegen weis nicht ob ich den sterne cheat einmal machen soll

    so habs jetzt geschafft ohne zu cheaten und bin stolz drauf das bei mir immernoch "0" steht an cheats.

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Ich werde bis ich die 100% geschafft habe nicht einen einzigen Cheat benutzen! Habe keine Lust, dass hinterher dadurch irgendwie was geblockt wird oder sonstiges!

    Dann lass ich die Sau raus ^^

  20. #19
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Gesundheit: Säubere die Straßen
    Fahndunslevel 0: Einmannarmee und Freie Bahn
    Heli: Einmannarmee und Freie Bahn

    Das Motorrad und den Turismo kann man sich ohne Folgen ercheaten. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert

  21. #20
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Kleiner Tip:
    Bei LoveMeet Lawchic (oder so ähnlich) daten! Wenn ihr über 80% bei ihr habt genügt ein Anruf und die Sterne sind weg. Sehr nützlich!! Geht aber erst wenn im Bild steht: "Werd dein Fahndungslevel los!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Cheaten mit M3 Real: Wie kann man mim M3 Real cheaten? ;)

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 100 with cheats

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-iv-cheaten-welche-folgen-74498