Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip:
    Bei LoveMeet Lawchic (oder so ähnlich) daten! Wenn ihr über 80% bei ihr habt genügt ein Anruf und die Sterne sind weg. Sehr nützlich!! Geht aber erst wenn im Bild steht: "Werd dein Fahndungslevel los!"
    das ist doch ma nen genialer tip!

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Soo ... ich weiß nicht ob das schon aufgeklärt war, aber die Erfolge sind nicht gesperrt, sondern nur geblockt. Also wenn ihr neu ladet, dann kriegt ihr die gesperrten Erfolge wieder.
    Ich hab eben meinen Spielstand geladen, bin zur Heli-Tour gegangen, hab mir nen Heli genommen, bin über die dritte Insel geflogen (hab sie noch nicht freigeschaltet), und bin 5 Minuten vor den Bullen weggeflogen. Hab den Erfolg Einmannarmee, obwohl ich davor ca. 200 mal die Cheats benutzt habe, die den Erfolg sperren.

    MfG

  4. #23
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Soo ... ich weiß nicht ob das schon aufgeklärt war, aber die Erfolge sind nicht gesperrt, sondern nur geblockt. Also wenn ihr neu ladet, dann kriegt ihr die gesperrten Erfolge wieder.
    Ich hab eben meinen Spielstand geladen, bin zur Heli-Tour gegangen, hab mir nen Heli genommen, bin über die dritte Insel geflogen (hab sie noch nicht freigeschaltet), und bin 5 Minuten vor den Bullen weggeflogen. Hab den Erfolg Einmannarmee, obwohl ich davor ca. 200 mal die Cheats benutzt habe, die den Erfolg sperren.

    MfG
    Jetzt bin ich erleichtert und was ist damit das es keine 100 % mehr gibt ?
    Die schaff ich bestimmt nicht hab irgendwie in jedem GTA mit der Story aufgehört nach dem ich alle Inseln frei hatte und hab nur noch scheiße gebaut bei GTA 3 hab ich sogar nur die erste Mission gemacht und dann mit dem autos springen Cheat über die kaputten Brücken gesprungen und hatte auf einmal dort das Haus und musste einfach nur speichern und war in der 3.ten Stadt aber in GTA IV da mach ich bestimmt die Story fertig bin grad schon bei der 3.ten Insel und mach immer noch die Story ohne Cheats früher hab ich schon ab der ersten Mission gecheatet weil das einfach mehr FUN gemacht hat als ohne

  5. #24
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Komisch bei mir steht überall gesperrt sind die trozdem nicht gesperrt??

  6. #25
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    aber die Folgen sind doch nur auf der 360 ne ?
    wegen dem Gamerscore ...

  7. #26
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    aber die Folgen sind doch nur auf der 360 ne ?
    wegen dem Gamerscore ...
    ich hab mal gehört das rockstar solche punkte auch auf der ps3 version eingebaut hat sind aber nur für das spiel und nicht auf der konsole zu sehen
    #

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    FRAGE ich hab schon 100% wenn ich jetzt cheate geht das dann auf 99% zurück???? wilss nicht riskieren

  9. #28
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    FRAGE ich hab schon 100% wenn ich jetzt cheate geht das dann auf 99% zurück???? wilss nicht riskieren
    Ich glaube mal nicht weil du die 100 ja ohne Cheats erreicht hast also probiers doch ohne zu speichern.

  10. #29
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    meine meinung zum cheaten
    fang doch noch ein neuen Spielstand an und cheate bei dem

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Cheaten...Welche folgen ?

    yo werd ich mal machen cheaten bis zum umfallenn und wenn sich nix tut dann baasds^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Cheaten mit M3 Real: Wie kann man mim M3 Real cheaten? ;)

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 100 with cheats

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-iv-cheaten-welche-folgen-74498