Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Gta IV Cheats

    Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!!
    Ich denke da an SA mit dem jetpack und so

    achso bitte jetzt nicht schlecht bewerten da ich cheater bin ^^

    ps. ONLINE BITTE OHNE CHEATS THX ROCKSTAR

  2. Anzeige

    Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Gta IV Cheats

    lol
    natürlich ohne cheats.. wär ja sonst dämlich weil die ersten die das durchhaben ja was besonderes bekommen

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Gta IV Cheats

    keine cheats ? nennt man sowas dann noch gta ? xD werde die zwar sowieso nicht benutzen weil ich angst um meine erfolge hab aber trotzdem^^

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Gta IV Cheats

    Soviel ich weiss, wirds auch wieder Cheats geben...

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, wirds auch wieder Cheats geben...
    meist 2-3 Tage nach erscheinungs Datum auf Tipp und Tricks oder anderweitigen Seiten zu finden :3

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Gta IV Cheats

    Hier ein Zitat aus dem News Thread:

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV aus der aktuellen EGM:

    * Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben

    * Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte

    * Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur

    * Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später hinzukommen

    * DJ Lazlow wird wieder dabei sein

    * Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist

    * Blogger spielen eine Rolle im Spiel

    * Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden

    * Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird

    * Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei

    * Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere

    * Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (WKTTRADIO.COM)

    * Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen

    * In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben



    Startseite - PS3-Talk.de
    Ich habe sogar i-wo mal gelesen, dass es mehr Cheats als je zuvor geben soll.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Gta IV Cheats

    Hmm warum möchten einige bei GTA cheaten? ich bin kein freund von cheats!

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gta IV Cheats

    es wird eingeutig mehr Cheats geben als in SA
    Freu mich schon drauf

    ich werde allerdings die Cheats fürs Leben, Armore, Geld, Waffen sein lassen weil es mit ihnen einfach nicht so viel Spass macht....
    habe mir damit am Anfang ein bisschen den Spielspass bei SA vermiest
    den Fehler mache ich nicht nochmal

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm warum möchten einige bei GTA cheaten? ich bin kein freund von cheats!
    Ich überlege es mir mal.
    Die früheren GTA Teile habe ich immer mit Cheats durchgezockt .
    Bei dem werde ich es erstmal so versuchen und wenn es mir zu doof wird, nehm ich Cheats .
    Zwischendurch werde ich natürlich Cheats benutzen, aber ohne zu speichern .
    Am Anfang werde ich whracheinlich auch ersteinmal alles mit Cheats testen .

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Ich überlege es mir mal.
    Die früheren GTA Teile habe ich immer mit Cheats durchgezockt .
    Bei dem werde ich es erstmal so versuchen und wenn es mir zu doof wird, nehm ich Cheats .
    Zwischendurch werde ich natürlich Cheats benutzen, aber ohne zu speichern .
    Am Anfang werde ich whracheinlich auch ersteinmal alles mit Cheats testen .
    Gta hat diesmal eine automatische speicherung das heisste es wird nach jeder mission gespeichert

  12. #11
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Gta IV Cheats

    toll wie wollen sie dann messen wer zuerst das spiel durchspielt? nur ohne cheats?
    und das ein GTA ala WoW rauskommt ist auch mehr als fraglich..

  13. #12
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Gta IV Cheats


  14. #13
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Gta IV Cheats

    genau OHNE KOMMENTAR; was bei dir nicht der fall war, irgend ne dumme frage ob man das offiziele lösungsbuch gratis dazu bekommt, und BEVOR das spiel raus ist.. die fragen an sich sind schon bisschen dämlich

    1. wird das was kosten.
    und 2. wird das frühstens gleichzeitig mit dem SPiel rauskommen

  15. #14
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Gta IV Cheats

    bestimmt wieder die gleichen wie bei GTA 3,VC,SA wahren ja immer alle gleich von der tasten kombi

  16. #15
    Premium_360 Premium_360 ist offline
    Avatar von Premium_360

    AW: Gta IV Cheats

    Also ich werd GTA IV ganz sicher ohne cheats zocken

    Da in dem game eh schon genügend spaß drinn is

    Vllt am ende wenn ichs durchgezockt hab

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gta IV Cheats

    Fand die Cheats eh nie so berauschend. Außerdem nehmen die diesmal wohl wieder stark Einfluss auf die Stats. Da denk ich auch an den Social Club.
    Sieht gut aus wenn da unter 1000 Usern 250 als Cheater geführt werden. ^^

  18. #17
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Gta IV Cheats

    Ich schäme mich nicht mit Cheats zu spielen, denn, was bringt es mir wenn ich garnicht mehr weiter komme und die Lust auf das Spiel verliere. Natürlich kann es jeder so halten wie er will nur ich Cheate wenn es möglich ist...

  19. #18
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Gta IV Cheats

    Bei SA hab ich das ganze Spiel nur mit Cheats gespielt mir macht so ein Spiel viel mehr Fun mit Cheats aber bei GTA IV Cheate ich nur auf einem 2.ten Spielstand oder wenns sein muss wenn ich z.b ne mehr weiter komm weil das vermist mir immer ein Spiel wenn ich net weiter komm.

  20. #19
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Gta IV Cheats

    Ja ich Cheate aber nur Fun cheats wie ein Auto ein Heli oder so aber nie Amor oder Health

  21. #20
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Gta IV Cheats

    ich habe nur in SA gecheatet bei GTA 4 werde ich nicht cheaten !!!

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...