Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #201
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Gta IV Cheats

    cheaten online geht absolut nicht ist aber auch gut so sonst hätt ich schon as von meiner einrichtung zerkloppt während dem spiel. hey dirk diggler see you im team deathmatch das rockt zur zeit bei mir.haste bock dann lad ich dich ein nächstesma

  2. Anzeige

    AW: Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    cheaten online geht absolut nicht ist aber auch gut so sonst hätt ich schon as von meiner einrichtung zerkloppt während dem spiel. hey dirk diggler see you im team deathmatch das rockt zur zeit bei mir.haste bock dann lad ich dich ein nächstesma
    Doch man kann irgendwie cheaten. Gestern beim TDM war auch einer den ich mit einer Bazooka abknallen konnte und es ihm trotzdem kein Leben abgezogen hat.
    Naja zum Glück sind das nur seeehr wenige die cheaten.

  4. #203
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Gta IV Cheats

    nee geht nicht wäre ja zu schön. aber wenn das der fall sein sollte und ich bekomm sowas mit werd ich den melden in der hoffnung er wird gebannt so geht das ja nun wirklich nicht.also bei mir sind bis jetzt noch alle gestorben sowas ist mir noch nicht untergekomm.außer der host stellt so ein das man nicht killen kann.

  5. #204
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    nee geht nicht wäre ja zu schön. aber wenn das der fall sein sollte und ich bekomm sowas mit werd ich den melden in der hoffnung er wird gebannt so geht das ja nun wirklich nicht.also bei mir sind bis jetzt noch alle gestorben sowas ist mir noch nicht untergekomm.außer der host stellt so ein das man nicht killen kann.
    Das war gestern bei uns so. Ich stand auf dem Tower und habe meine ganze Munition leergeballert und der ist nicht verreckt und der stand da ruhig und hat die anderen weggesnipert.

    btw. haste heute zeit?

  6. #205
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Gta IV Cheats

    hmm viellei hatte der ne deckung oder so oder der stand zu weit weg weil die rakete nur ne bestimmte reichweite hat. wüsste auch nicht wie man cheaten könnte die tasten kann man nicht aufrufen glaub ich.hmmm wer wees. wees nicht glaub nicht will nicht das mirde freundin aufs dach steigt die will och was von mir ham.pflichten aber gehört nicht hier her. aber morgen sicher,gern wieder teamdeathmatch,

  7. #206
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    Cheats für niewieder Polizei und Waffenset 3

    Hallo
    Ich habe mir vor 2 Wochen Gta IV für Xbox 360 gekauft.
    So meine farge ist ob es cheats geht dass ich die Polizei weg machen kann für ihmer.
    und ich habe mal vom freund gehört dass es ein waffenset: 3 geben soll wenn es denn gibt könnt ihr mir die cheats reinschreiben.
    Grüß von Marcel

  8. #207
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gta IV Cheats

    Hmz,bis jetzt sehr wenig an cheats für Gta 4.Ich vermisse sowas wie``alle Frauen laufen Niko hinterher``oder``Alle Autos explodieren``.
    Ob da noch was kommt?O_o

  9. #208
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Gta IV Cheats

    Hoffe ich, denn GTA IV liegt bei mir seit ner Woche im Schrank, wird kaum gespielt.
    Langweilig. Bald gibt es ja den Update, dann werde ich es wieder auffrischen.
    Und paar neue Cheats, das wäre mal was.

  10. #209
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Gta IV Cheats

    ich glaube cheats kommen keine mehr... weil die kombination ja eigentlich sehr einfach ist-eine 3- stellige zahl dann 555 und 1500 oder 1000

  11. #210
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Cheats für niewieder Polizei und Waffenset 3

    leider gibt es das nicht...
    nur waffen set 1,2
    und fanhdungslevel runter

  12. #211
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Gta IV Cheats

    Ich hab mal eine Sammlung der GTA Cheats gemacht:

    Allgemeine Cheats:

    ASPIRINE-----------------> Lebensenergie auf 100%
    PRECIOUSPROTECTION----> Rüstung auf 100%
    THUGSTOOLS-------------> alle-leichten Waffen
    PROFESSIONALTOOLS-----> alle mittleren Waffen
    NUTTERTOOLS------------> alleschweren Waffen
    YOUWONTTAKEMEALIVE---> Fahndungslevel erhöhen
    LEAVEMEALONE-----------> Fahndungslevel löschen
    CHASESTAT--------------> Medien-Level anzeigen (ab zwei Sternen)
    ICANTTAKEITANYMORE----> Selbstmord begehen

    Straßenverkehr-Cheats:

    BIGBANG----------------> alle Fahrzeuge in die Luft jagen
    MIAMITRAFFIC----------> aggressiver Verkehr
    AHAIRDRESSERSCAR-----> alle Fahrzeuge sind rosa
    IWANTITPAINTEDBLACK--> alle Fahrzeuge sind schwarz
    COMEFLYWITHME--------> fliegende Fahrzeuge
    GRIPISEVERYTHING------> perfektes Handling
    GREENLIGHT-------------> alle Ampeln sind grün
    SEAWAYS---------------> Fahrzeuge fahren auf dem Wasser
    WHEELSAREALLINEED-----> nur Räder sind sichtbar
    LOADSOFLITTLETHINGS---> Sportwagen haben große Räder
    AIRSHIP------------------> Boote können fliegen


    Das waren meine bekannten Cheats die ich selten Benütze

    hoffe ich habe euch geholfen!

    mfg !!!nitroflash!!!

  13. #212
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Sammlung der GTA Cheats gemacht:

    Allgemeine Cheats:

    ASPIRINE-----------------> Lebensenergie auf 100%
    PRECIOUSPROTECTION----> Rüstung auf 100%
    THUGSTOOLS-------------> alle-leichten Waffen
    PROFESSIONALTOOLS-----> alle mittleren Waffen
    NUTTERTOOLS------------> alleschweren Waffen
    YOUWONTTAKEMEALIVE---> Fahndungslevel erhöhen
    LEAVEMEALONE-----------> Fahndungslevel löschen
    CHASESTAT--------------> Medien-Level anzeigen (ab zwei Sternen)
    ICANTTAKEITANYMORE----> Selbstmord begehen

    Straßenverkehr-Cheats:

    BIGBANG----------------> alle Fahrzeuge in die Luft jagen
    MIAMITRAFFIC----------> aggressiver Verkehr
    AHAIRDRESSERSCAR-----> alle Fahrzeuge sind rosa
    IWANTITPAINTEDBLACK--> alle Fahrzeuge sind schwarz
    COMEFLYWITHME--------> fliegende Fahrzeuge
    GRIPISEVERYTHING------> perfektes Handling
    GREENLIGHT-------------> alle Ampeln sind grün
    SEAWAYS---------------> Fahrzeuge fahren auf dem Wasser
    WHEELSAREALLINEED-----> nur Räder sind sichtbar
    LOADSOFLITTLETHINGS---> Sportwagen haben große Räder
    AIRSHIP------------------> Boote können fliegen


    Das waren meine bekannten Cheats die ich selten Benütze

    hoffe ich habe euch geholfen!

    mfg !!!nitroflash!!!
    Nur leider sind die nich für GTA IV sondern für Vice City xD

  14. #213
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Gta IV Cheats

    mmmmhh, was kann man da sagen?...ich hab den falschen Zettel geholt wo ich die Cheats aufgeschrieben hab. Jetzt ändere ich das nicht mehr...meine hand brennt gerade..

    EDIT:

    Hier ein paar Cheats, aber jetzt echt für GTA IV!

    Cheats, im Handy einzugeben:

    Die Cheats funktionieren erst mit der zweiten Mission des Spieles. Nachdem Sie einen Cheat im Handy eingegeben haben, erhalten Sie im Handy den Eintrag "Cheats".
    Darin befinden sich alle bereits eingegeben Cheats wieder, die Sie nun bequem anklicken können.


    volle Lebensenergie und Waffen erhalten 482-555-0100 GTA - Gesundheit und Waffen
    Lebensernergie auffüllen 362-555-0100 DOC - Gesundheit
    Waffenauswahl 1 486-555-0150 GUN - Schlecht
    Waffenauswahl 2 486-555-0100 GUN - Fortgeschritten
    Fahndungslevel hoch 267-555-0150 COP - Fahndungslevel rauf
    Fahndungslevel runter 267-555-0100 COP - Fahndungslevel runter
    Wetteränderung 468-555-0100 HOT - Wetter
    Info zum aktuellen Musiktitel 948-555-0100 keine

    Motocross-Bike 625-555-0150 MBK - SANCHEZ
    Rennmotorrad 625-555-0100 MBK - NRG 900
    FBI-Fahrzeug 227-555-0100 CAR - FIB BUFFALO
    Mafia-Fahrzeug 227-555-0142 CAR - COGNOSCENTI
    Turismo 227-555-0147 CAR - TURISMO
    Super GT 227-555-0168 CAR - SUPERGT
    Comet 227-555-0175 CAR - COMET
    Polizei-Hubschrauber 359-555-0100 FLY - ANNIHILATOR
    Speedboot 938-555-0100 WET - JETMAX

  15. #214
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Gta IV Cheats

    Hi, coole Cheats gibts hier Ich weiß zwar wie man das Handy n8mmt, doch ich sehe keine Zahlen (ausser der 1 & der 2) drauf Ausserdem weiß ich nicht, womit man dann die Zahlen eingibt? Mit dem Controller oder der PS3-FB (Fernbedienung)?

  16. #215
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Hi, coole Cheats gibts hier Ich weiß zwar wie man das Handy n8mmt, doch ich sehe keine Zahlen (ausser der 1 & der 2) drauf Ausserdem weiß ich nicht, womit man dann die Zahlen eingibt? Mit dem Controller oder der PS3-FB (Fernbedienung)?
    Richtungstaste "oben" zweimal drücken (einmal für Handymenü, ein zweites mal für die Nummerneingabe)

    so kannst beispielsweise auch 911 wählen, und dann wirst'e gefragt was du benötigst - 1=Polizei, 2=Feuerwehr, 3=Krankenwagen - und die kommen dann zu dir

  17. #216
    Kleiner Junge Kleiner Junge ist offline
    Avatar von Kleiner Junge

    AW: Gta IV Cheats

    cool muss ich gleich mal ausprobieren

  18. #217
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Gta IV Cheats

    brauche immer noch einen, dass die Bullen erst gar nicht kommen.
    Die stören tierisch bei meinen Autokorsosprengungen

  19. #218
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Gta IV Cheats

    hey ich hasse es zu cheaten (nix gegen euch )
    ich hab in GTA IV nicht einmal an cheats gedacht
    hab das spiel auch ohne gepackt ^^

    also bei san andreas und vice city waren die cheats ja kult xD
    aber bei den neuen spielen nicht mehr
    ich finde man nimmt sich beim cheaten den spielspaß weg
    z.b. nie wieder bullen cheat... ist doch sowas von langweilig oder ?!?! (für mich natürlich)
    da kansch soviel sch***e machen wie de wilsch ...
    naja ich finds net guat ^^

  20. #219
    LP4EVERxb LP4EVERxb ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Öhm irgendwie check ich das mit den Erfolgen nicht so ganz. Wie läuft das genau? Sind die Erfolge auf allen Spielständen gesperrt oder nur auf dem wo gecheatet wurde? Ich hab nämlich einen Spielstand MIT Cheats parallel laufen lassen und die Story auf nem anderen OHNE Cheats durchgezockt. Kann ich auf dem,wo ich nicht gecheatet habe, noch alle Erfolge erreichen?

    LP4EVER

  21. #220
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Gta IV Cheats

    ne anders..
    beim Spiel selber cheate ich ja net.. aber dann kommst du über die lange Brücke und siehst, wie sich die Autos staun, wirst eine Grante aus dem Fenster und fährst langsam zurück. Es staut sich weiter und du wirfst noch 2-3 Granaten. Dann kommen die Bullen und stoppen deinen Feuerwerksspaß. Das ist dann doof, wenn es grad so schön brennt. Nur dafür braucht man cheats. Um bei solchen Spaßszenen nicht unterbrochen zu werden

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...