Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #221
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat Poedel Beitrag anzeigen
    ne anders..
    beim Spiel selber cheate ich ja net.. aber dann kommst du über die lange Brücke und siehst, wie sich die Autos staun, wirst eine Grante aus dem Fenster und fährst langsam zurück. Es staut sich weiter und du wirfst noch 2-3 Granaten. Dann kommen die Bullen und stoppen deinen Feuerwerksspaß. Das ist dann doof, wenn es grad so schön brennt. Nur dafür braucht man cheats. Um bei solchen Spaßszenen nicht unterbrochen zu werden
    Joa der Meinung bin ich auch! Diese Polizisten tauchen überall auf, selbst, wenn du niemanden geschlagen hast. Ich war mal unterwegs, da hab ich ein Taxi gesehen, dann habe ich draufgetreten^^ Die Polizei machte nix! Da kan der Taxifahrer wütend raus und verpasste mir eine ( Aua ), und was macht die Polizei? Die Jagt MICH statt den Taxifahrer. Oder wenn ich mal voll schnell mit dem Auto Fahre, schau ich, dass ich möglichst in kein anderes Auto fahre, aber die Fahrer schauen gar nicht auf den vortritt, so bin ich der Meinung, dass es auch einen Verkehrsdeaktivierung's Cheat geben soll! Also Cheats sind ganz in Ordnung für mich, denn wenn man eine Mission nicht schafft, regt man sich so derb auf, das man es nicht mehr probieren will und spielt das game nicht mehr, aber Cheats helfen einem, damit er die Mission schafft und nicht gleich die PS3 aus dem Fenster wirft^^

  2. Anzeige

    AW: Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Gta IV Cheats

    hi leute hab ein weiteren cheat bei spieletipps gefunden :
    Wenn ihr ein Laserschwert haben wollt, gebt ein hoch, runter, hoch, runter, rechts, links, rechts, links, kreis, viereck, kreis, viereck, dreieck, X, dreieck, X

    ich weiß nicht ob das nur ein scherz ist oder nicht ich konnte es noch net testen ( Grand Theft Auto IV - Cheats - Spieletipps.de ganz unten )

  4. #223
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Gta IV Cheats

    cheats werden per handy eingegeben, von daher wird das mit großer Sicherheit en Scherz sein..leider

  5. #224
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Gta IV Cheats

    nope der geht nicht

  6. #225
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Gta IV Cheats

    schnelle frage hab bei der letzten mission gecheatet weil ich das spiel wegbringen musste da stand dann bei strassen säubern erfolg blockiert kann ich den freischalten auch wenn ich das spiel neu starte ?

  7. #226
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Gta IV - Money Cheat(Trainer)?

    Hi, ich bin komplett Pleite und wollte Fragen ob es Für die PS3 auch sowas wie ein Geld.Cheat(bzw. Trainer) gibt?

    Wenn ja kann mir da vieleicht wer helfen?


    habe das spiel schon einmal durch bin allerdings Pleite und zu Faul den Ganzen aufwendigenkram zumachen

  8. #227
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gta IV - Money Cheat(Trainer)?

    nein gibt es nicht.
    Such dir einfach ein Laster der Gruppe 6 und spreng ihn

  9. #228
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Gta IV - Money Cheat(Trainer)?

    Ok
    Alles gibt es für GTA IV
    Nur Geld Cheat nicht

  10. #229
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1
    kann mir jemand den genauen standort des porsche cayenne nennen

    hier wäre meine mail adresse : c.edengruber@gmx.at ich bin nicht oft hier deswegen mailen bitte!

  11. #230
    24karat 24karat ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat flokke0815 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    jetzt mal ne blöde Frage:

    Was änderst sich alles ( komplett alles ) wenn man Cheats verwendet?

    Also bisher hab ich lediglich immer nur das mit den 100% gelesen, sonst nix.
    Was gibts denn da sonst noch?

    Und die 2te Frage:
    Kann es sein, dass es Onlinecheats gar nicht gibt?!?
    Wie könnte man denn schon Online cheaten, wenn man doch gar keine Nummern eingeben kann
    Naja, ab und zu nervt es mich, wenn ich über jemand mit dem Auto brettere...dann ein 2tes mal und ein 3tes mal, der steht dann immer wieder auf, 1 Schuss und ich bin Platt
    Da kommts mir schon so vor, als ob jemand Online cheatet...
    Ich bin mir sicher das online gecheatet wird

  12. #231
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Gta IV Cheats

    Ich find die Cheats echt öde. Vor allem diese Paar. Früher war das viel geiler, aber ich hab auch überhaupt keine Lust mehr zu cheaten, nimmt nur den Spielspaß weg

  13. #232
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gta IV Cheats

    Finde ich auch, kann einen abe auch aus der Verzweiflung retten, wenn man eine Mission nicht schafft!

  14. #233
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Gta IV Cheats

    ja Wie z.B. Fahndungslevel Runter oder Gesundheit!
    Die Helfen ein wenn man am verzweifeln ist!
    Oder Waffen wenn man Wütend ist einfach Amoklaufen!

  15. #234
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Gta IV Cheats

    und kann es sein das wenn die neuen missionen ommen(wann denn??)neue cheats kommen?ist ja echt ne frechheit das es nicht mehr gibt, obwohl es von Rockstar versprochen wurde!

  16. #235
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Gta IV Cheats

    ...
    Tja da kann man nichts machen!

  17. #236
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gta IV Cheats

    Ich hätte auch mal eine Frage zu den GTA IV-Cheats auf der Xbox 360. Dass sich die Cheats negativ auf die Statistiken und Xbox-Achievements auswirken, ist ja bekannt. Besteht beim neuen GTA auch wie bei den älteren Teilen die Gefahr, dass der Spielstand durch die Benutzung von Cheats beschädigt wird?

  18. #237
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    und kann es sein das wenn die neuen missionen ommen(wann denn??)neue cheats kommen?ist ja echt ne frechheit das es nicht mehr gibt, obwohl es von Rockstar versprochen wurde!
    stimmt, sollten nicht neue updates kommen? von wegen neue stadt und so?

  19. #238
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta IV Cheats

    naturlich gibts cheats,abba ich brauch sowieso nur waffencheat mehr ned.hehe

  20. #239
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gta IV Cheats

    Ich benutze keine cheats , mir ist sogar aufgefallen das als ich das game ohne cheats gezockt hab ( neu angefangen ) war alles viel einfacher....

  21. #240
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    Ich benutze keine cheats , mir ist sogar aufgefallen das als ich das game ohne cheats gezockt hab ( neu angefangen ) war alles viel einfacher....
    Wahrscheinlich lag es aber auch daran, dass du dich im Gegensatz zum ersten Durchlauf schon besser auf die Situationen einstellen konntest.

    Ich werde auch versuchen, GTA IV mit möglichst wenigen Cheats durchzuspielen und nur welche benutzen, wenn es nicht anders geht.^^

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...