Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #81
    Unregistriert

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich nicht mit Cheats zu spielen, denn, was bringt es mir wenn ich garnicht mehr weiter komme und die Lust auf das Spiel verliere. Natürlich kann es jeder so halten wie er will nur ich Cheate wenn es möglich ist...
    zu dir sach ich genau das gleiche.....

    kauf dir das game für 70€ cheate es an einem tag durch und fertig.... du nasehttp://www.forumla.de/images/icons/icon14.gif
    Daumen hoch

    ich könnt mich weghauen bei soviel $(#3!$$3......voll dumm die cheater...XD

  2. Anzeige

    AW: Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Gta IV Cheats

    ich hab mal ne frage. ich hab cheats von irgendeiner seite. dort steht bei manchen, dass sie den weg zu den 100% verbauen und das möchte ich natürlich nicht. geschieht das auch wenn ich waffensets cheate wären missionen oder so?
    danke für eure hilfe

  4. #83
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Hi ich wollte mal fragen was ist wenn man ind der 360 version cheatet bekommt man dan den gamerscore auf null gesetst oder kan man ohne gefar cheaten

  5. #84
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mal fragen was ist wenn man ind der 360 version cheatet bekommt man dan den gamerscore auf null gesetst oder kan man ohne gefar cheaten
    Ich habe gelesen das der Gamescore komplett gelöscht wird.

  6. #85
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    quatsch das geht doch gar nich,haste die erfolge einmal,gehen die auch nicht mehr weg.nur bekommst du keine erfolge mehr dazu wenn du cheatest.ich werd erstmal die story durchmachen und dann anfangen bisschen zu cheaten

  7. #86
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Gta IV Cheats

    Moin ...
    ich benutze eigentlich andauernd Cheats, da ich keine Lust habe mit irgendeiner Gammel-Karre über die halbe Map zu fahren. Es werden nur bestimmte Erfolge gesperrt. Wenn ihr den Heli nehmt, dann kriegt ihr glaube ich den Erfolg Einmannarmee oder so nicht mehr.
    Den Turismo und das Motorrad könnt ihr euch ohne Sorge ercheaten.
    Aber nehmt es mal nicht so eng mit den Cheats und den Erfolgen.

    ______

    Kriegt man die Erfolge eigentlich wenn man die Konsole neustartet ? Dann wäre der Cheat ja eigentlich nicht mehr aktiv.

  8. #87
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Danke für die schnelle antwort werde es wohl auch erst durchmachen befor ich cheats benutze

    Aber was ist mit dieser meldung????

    Das sagte Microsoft:

    "Gib Cheater kein Chance!" könnte dieses Motto von Microsoft nun lauten! Denn wie Major Nelson berichtet, wird es eng für manche Cheater. Sobald Microsoft einen Cheater entdeckt, werden alle freigespielten Erfolge gelöscht und werden nicht mehr erspielbar sein! Nur zukünftige Erfolge, werden dann hinzugezählt. Aber nicht nur das! Der Gamertag wird bei Microsoft gekennzeichnet, damit alle sehen können, dass sie es mit einem Cheater zu tun haben. Das ist kein Bluff, Microsoft hat bereits einige Gamertags auf Null gesetzt. Dies ist mal eine gute Maßnahme von Microsoft gegen die Cheater! Denn wie jetzt nochmals deutlich wird: "Cheaten lohnt sich nicht"

    Quelle:Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  9. #88
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle antwort werde es wohl auch erst durchmachen befor ich cheats benutze

    Aber was ist mit dieser meldung????

    Das sagte Microsoft:

    "Gib Cheater kein Chance!" könnte dieses Motto von Microsoft nun lauten! Denn wie Major Nelson berichtet, wird es eng für manche Cheater. Sobald Microsoft einen Cheater entdeckt, werden alle freigespielten Erfolge gelöscht und werden nicht mehr erspielbar sein! Nur zukünftige Erfolge, werden dann hinzugezählt. Aber nicht nur das! Der Gamertag wird bei Microsoft gekennzeichnet, damit alle sehen können, dass sie es mit einem Cheater zu tun haben. Das ist kein Bluff, Microsoft hat bereits einige Gamertags auf Null gesetzt. Dies ist mal eine gute Maßnahme von Microsoft gegen die Cheater! Denn wie jetzt nochmals deutlich wird: "Cheaten lohnt sich nicht"

    Quelle:Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin


    hahahahahaahahah das is ja mal lächerlich.
    typische microsoftaktion
    sehr amüsant.

  10. #89
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    ich find sowieso gta mit cheats macht keinen spaß.ich benütz die öfters mal wenn die story schon durch is aber während der story?nee danke.ich finds auch total scheiße bei missionen cheats einzusetzen nur weil man sie nicht beim ersten anlauf schafft...wär doch total langweilig wenn jede mission total leicht wäre

  11. #90
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gta IV Cheats

    weiss nicht ob das ne Fake ist könnt aber trotzdem ausprobieren
    YouTube - Gta4 cheats

    sry wenn die schon bekannt sind bin halt kein grosser GTA4 cheater

  12. #91
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    ich find gta mit cheats doppelt so spassig, doch ich werd wohl die story so durchzocken. (das erste mal dass ich bei einem gta bis jez nicht gecheatet habe^^)

  13. #92
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    ach... speichern, schlafmodus rein, cheaten und fun haben und dann alten spielstand laden um die story weiter zu zocken...
    irgendwo oben auf nem haus stehn um einfach alles abzuknallen was sich bewegt =)

  14. #93
    Unregistriert

    AW: Gta IV Cheats

    Kennt einer von euch fürs Handy einen Geld-Cheat.

    Mfg:HELMUT

  15. #94
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Gta IV Cheats

    gibt es noch nicht... und geldcheat finde ich behindert... bissel spaß mit autos oder heli... mal waffen... aber geld is übertrieben

  16. #95
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Gta IV Cheats

    Hat jemand jetzt das Lösungsbuch und stehen da welche drin ?

  17. #96
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Hat jemand jetzt das Lösungsbuch und stehen da welche drin ?
    amazon hat das Erscheinungsdatum auf den 9.5. verschoben...Keine Ahnung ob´s sonst schon im Handel ist.

  18. #97
    $Playa_23$ $Playa_23$ ist offline
    Avatar von $Playa_23$

    AW: Gta IV Cheats

    Natürlich cheats aber nur wenig
    hier haste ein paar

    volle Lebensenergie und Waffen erhalten 482-555-0100
    Lebensernergie auffüllen 362-555-0100
    Waffenauswahl 1 486-555-0150
    Waffenauswahl 2 486-555-0100
    Fahndungslevel hoch 267-555-0150
    Fahndungslevel runter 267-555-0100
    Wetteränderung 468-555-0100

    Motocross-Bike 625-555-0150
    Rennmotorrad 625-555-0100
    FBI-Fahrzeug 227-555-0100
    Mafia-Fahrzeug 227-555-0142
    Turismo 227-555-0147
    Super GT 227-555-0168
    Comet 227-555-0175
    Polizei-Hubschrauber 359-555-0100
    Speedboot 938-555-0100

    ins Handy eingeben

  19. #98
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat $Playa_23$ Beitrag anzeigen
    Natürlich cheats aber nur wenig
    hier haste ein paar

    volle Lebensenergie und Waffen erhalten 482-555-0100
    Lebensernergie auffüllen 362-555-0100
    Waffenauswahl 1 486-555-0150
    Waffenauswahl 2 486-555-0100
    Fahndungslevel hoch 267-555-0150
    Fahndungslevel runter 267-555-0100
    Wetteränderung 468-555-0100

    Motocross-Bike 625-555-0150
    Rennmotorrad 625-555-0100
    FBI-Fahrzeug 227-555-0100
    Mafia-Fahrzeug 227-555-0142
    Turismo 227-555-0147
    Super GT 227-555-0168
    Comet 227-555-0175
    Polizei-Hubschrauber 359-555-0100
    Speedboot 938-555-0100

    ins Handy eingeben
    Das sind wohl auch alle Cheats, die es im Moment gibt. Aber mehr müssen ja auch nicht sein, wenn man mal mit Cheats spielen will.

    Dieser Teil von GTA ist bei mir der erste, bei dem ich die Story erst mal ganz ohne Cheats spiele. Abseits von Missionen gebe ich zwar mal den ein oder
    anderen Cheat ein, dann aber immer nur bei deaktivierter Auto-Save Funktion.

    Ist manchmal einfach lustig, gegen Scharen von Polizisten zu kämpfen und nicht zu sterben.

  20. #99
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Ich benutze erst Cheats, wenn ich 100% geschafft habe!

    Wird also noch etwas dauern ^^

  21. #100
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    finds total dumm von rockstar das lösungsbuch nicht zum release rauszubringen.bis zum 6.mai haben das spiel ja schon sehr viele leute durch und brauchen das buch nich mehr unbedingt
    grade, wenn man das spiel durch hat, ist ein lösungsbuch sinnvoll.
    da sieht man doch erst was man alles noch nicht gemacht hat, oder was es noch alles zu entdecken gibt.
    zum release würde das lösunsbuch viel zu viel kaputt machen.
    ich persönlich finde es gut, daß das buch erst später rauskommt.
    von mir aus könnten sie es noch einen monat nach hinten verschieben.
    meine meinung.............

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...