Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    GTA IV - Die 14 Zufallscharaktere

    Ich hab da mal eine Frage,ich habe da diese gute Karte hier für die blauen Männchen:
    Blaue Männchen

    Und manche blauen Männchen erscheinen nur zu einer bestimmten Uhrzeit,wie kan ich heraus finden wann die kommen?Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mir fehlen noch: Ivan,Sara, Part 2 und 3 von Jeff,Brian,Hossan und Pathos

  2. Anzeige

    GTA IV - Die 14 Zufallscharaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Blaue Männchen

    Musst du selber ausprobieren, aber danke für die Karte

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Blaue Männchen

    mmh,aber auch wenn ich da manchmal fast den ganzen tag stehe kommt kein blaues männchen!

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Blaue Männchen

    blaue männscehn wer oder was soll dsa sein xd

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Blaue Männchen

    informiere dich mal über die 100% von GTA IV

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Blaue Männchen

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    blaue männscehn wer oder was soll dsa sein xd

    Die Bluemangroup

    Mfg
    Michi

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Das sind Zufallscharakter! Du musst alle treffen, um 100% freischalten zu können!

    Wann die genau kommen kann ich dir nicht sagen, war bei mir halt immer "Zufall" ^^

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Blaue Männchen

    Oder google einfach mal nach den Leuten die dir noch fehlen, übrigens wenn du den ganzen Tag da wartest kommen die eh nich, die kommen nur wenn du grad nich da bist und dann erst hinfährst^^

  10. #9
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Blaue Männchen

    manche blaue männchen kommen doch erst wenn man in der normalen story bestimmte sachen erst gemacht hat

  11. #10
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Blaue Männchen

    ja,die story hab ich schon längst durch!

  12. #11
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Blaue Männchen

    hab meine auch durch und manche sind halt nicht da muss man alles doppelt abfahren^^

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Weiss jemand von euch wo ich eine Liste oder auch Karte, halt irgendwas mit den Uhrzeiten finde, an denen die Zufallscharaktere an ihrem Platz erscheinen?

    Ich verzweifle noch -.-

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Blaue Männchen

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch wo ich eine Liste oder auch Karte, halt irgendwas mit den Uhrzeiten finde, an denen die Zufallscharaktere an ihrem Platz erscheinen?

    Ich verzweifle noch -.-
    Also hier gibt es alles was du brauchst: GTA IV Random Characters Guide (leider auch hier, keine konkreten Zeitangaben )

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Ja, das hätte ich im ersten Post auch nehmen können! Ich suche aber nur die Zeitangaben...

  16. #15
    Gast002

    AW: Blaue Männchen

    Psychokill welche Person fehlt dir denn noch? Ich hab alle gefunden und zwar ohne Guide. Die erscheinen eben zufällig. Ich kann dir aber sagen daß es bis auf Sara und Pathos keine Mission in der Nacht war. Die meisten erscheinen so am frühen Abend.

    Ausserdem hab ich die mit Ivan nicht gemacht, der war irgenwie.. naja.. tot..

    Und ich glaube auch daß wenn du Sara getroffen hast es einige Ingame Tage dauern wird bis du sie ein zweites Mal treffen wirst, denn sie erkennt dich dann nicht wieder.

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Also werde ich es mal Abends versuchen! Danke erstmal!

    Da ich niemanden in den Missionen getötet habe wird das noch eeetwas dauern ^^

  18. #17
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Blaue Männchen

    hab i-wo gelesen das es so einen typ in alderney gibt der ist bisschen nord westlich ab 22-04Uhr aber der ist nie da ?!

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blaue Männchen

    Wenn die typen kommen sind die dann auf der karte zu sehen ?

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Nur wenn du an ihnen vorbeifährst auf der Karte im HUD!

  21. #20
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Blaue Männchen

    ich habe alle....alle ich habe keine getötet.
    auf der seite wikicheats.com unter GTA4 wird beschrieben wo sie sind und ungefähr welche uhrzeit.
    hat mir sehr geholfen, ist aber auf English.
    aber sehr einfach beschrieben.
    auf der seite sind auch alle autos für stevie, die tauben, monsterstunts uvm.

    ich hoffe es hat geholfen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zufallscharaktere gta v4

gta 4 zufallscharaktere erscheinen nicht

gta 5 zufallspersonen

gta 4 zufallscharaktere karte

gta 4 zufallscharakter ivan zeiten

gta 4 zufallscharaktere zeiten

gta 4 zufallscharakter jeff