Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blaue Männchen

    Ich war schon öfters bei Typen die mir dann geld gegeben haben was oder wer sind die denn ?

  2. Anzeige

    AW: Blaue Männchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Das sind Zufallscharaktere! Also Charaktere aus Missionen! 4 von diesen kannst du in der Mission töten, dann triffst du sie später aber nicht mehr wieder!

    Du musst an ihnen vorbeifahren und dann erscheinen sie unten links auf dem Radar! Sie zählen auch zu den 100%!

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blaue Männchen

    Wenn man die aber killt sind dann 100% unmöglich ?

    PS : In der einen mission für dwayne der aus dem knast kam wo man sich entscheiden kann ob man die freundin von dem killt ist die auch so en charakter ?

    Und habt ihr die gekillt oder am leben gelassen ?

  5. #24
    Gast002

    AW: Blaue Männchen

    Also nochmal.
    Wenn man die 4 Zufallscharaktere in den Missionen tötet, dann erscheinen die später nicht mehr (ist ja verdammt logisch). Allerdings braucht man die nicht um 100% zu erreichen.
    Es gibt insgesammt 14 Zufallscharaktere. Wieviel du gefunden hast steht in deiner Statistik. Ich glaube unter Punktezahl --> Anzahl getroffener Zufallscharaktere
    Wo man die Zufallscharatere findet sieht man auf der Karte im ersten Post in diesem Thread.

    Die Frau die du meinst die man killen kann ist ein solcher Zufallscharakter. Wenn du sie tötest erschient sie nicht mehr (Sie ist ja tot) Lässt du sie am Leben dann erscheint sie irgendwann wieder und du kannst eine Mission für sie erledigen. Diese zählt nicht zu den 100%, da du ja die Wahl hattest ob sie leben soll oder nicht. Ihr Name ist Cherise

    Ich persönlich hab alle bis auf Ivan am Leben gelassen. Ich hoffe das mit den Blauen Männchen ist nun klar und jeder wird glücklich

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blaue Männchen

    Ja jetzt ist es klar danke aber dieser Cherise habe ich gekillt was die abgezogen hat geht nicht . lol

  7. #26
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Blaue Männchen

    Ich hab beide seiten gelesen und die tipps befolgt : hab die ganzen punkte (am donnerstag ingame)jede stunde abgefahren (ich habe erst 12 strangers laut statistik getroffen) und nichts zu sehen auf der karte d.h. keine stragers zu sehen . weiß jemand rat? bin jetzt bei 96.67%

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blaue Männchen

    Die gehören doch eh nicht zu den 100%

  9. #28
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Blaue Männchen

    doch die gehören dazu drum frag ich um die 100% zu knacken(ich cheate auch nicht)

  10. #29
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Natürlich gehören die dazu! Sonst würden sie nicht alle wie blöd suchen!

    Nur 4 davon, die du in den Missionen töten kannst gehören nicht dazu!

  11. #30
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Blaue Männchen

    also hab jetzt in die statistik geschaut wieviele strangers ich getroffen hab da steht 12 wieviele braucht man für 100% (ich hab nur einen , den aus nicos vergangenheit , leben lassen)

  12. #31
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Blaue Männchen

    kann mir bitte jemand helfen, und zwar mir sagen wann diese leute kommen, das sind die einzigen die mir noch fehlen, danke...


    Eddie Part 2?
    Marnie Part 2?
    Sara Part 1?
    Jeff Part 2?
    Mel?
    Brian Part 3?


    bitte poste einer die zeiten, den kann ich meinetwegen so oft bewerten bis bumm...
    aber ich brauche diese blöden zeiten

  13. #32
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Blaue Männchen

    ich finde eddie eins ncoh net mal hab i-wie gelesen das der um 22 uhr an der besagten stelle steht aber der ist nie da

    ich glaub nach dem bekomm ich den erfolg

  14. #33
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Versuchts mal hiermit:

    Grand Theft Auto IV - PS3 XB360/Side Missions - WikiCheats

    Damit habe ich es auf Anhieb geschafft!

    @Bart Simpson: Du brauchst in der Statistik nur 10, aber du musst von allen 10 jeweils alle Missionen machen! Es werden in der Statistik nur die Personen gezählt, nicht wie häufig du sie triffst!

  15. #34
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Versuchts mal hiermit:

    Grand Theft Auto IV - PS3 XB360/Side Missions - WikiCheats

    Damit habe ich es auf Anhieb geschafft!

    @Bart Simpson: Du brauchst in der Statistik nur 10, aber du musst von allen 10 jeweils alle Missionen machen! Es werden in der Statistik nur die Personen gezählt, nicht wie häufig du sie triffst!

    aber da stehen ja gar keine zeiten

    edit:

    habe alle gefunden, also erfolg, will aber trotzdem noch part 2 usw. machen, also zeiten wären trotzdem nett

  16. #35
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Es stehen bei allen die Zeiten bei, die nicht Nachmittags oder Abends kommen ;-)

  17. #36
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Blaue Männchen

    Mir fehlt jetzt nur noch mel, und tauben und stunts, dann komme ich in eure gruppe

    bei mel steht jetzt nichts, heißt sie kommt so zwischen 15 und 22uhr oder so??

  18. #37
    TheMcMock

    AW: GTAIV - Die 14 Zufallscharaktere

    Manche erscheinen nicht falls ihr sie im lkaufe des SPiels gekillt habt. So wie bei mir.. -.-

    ALso alles nochmal neu machen.. -.-

    TheMcMock

  19. #38
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    GTA4 alle Zufalls char´s

    Hi,

    hab im inet schon gesucht und nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Ich finde immer nur Karten aber keine Uhrzeiten o.ä.
    Würde gerne wissen wann man Wo welchen "Freund" findet. Hab die story komplett durch und hab so um die 12 schon gefunden. Glaube Petrovich is schon tot. Soweit ich das richtig verstanden habe ist das egal da diese nur optional sind oder?
    Also wenn jemand ne seite kennt wo man auch die Uhrzeit erfährt und nicht nur den Ort, pls reinposten.

    Danke schonmal im voraus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zufallscharaktere gta v4

gta 4 zufallscharaktere erscheinen nicht

gta 5 zufallspersonen

gta 4 zufallscharaktere karte

gta 4 zufallscharakter ivan zeiten

gta 4 zufallscharaktere zeiten

gta 4 zufallscharakter jeff