Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 379
  1. #341
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Wie wärs wenn man das auf ner Map von Liberty City markiert?

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Dann proben wir mal! Wir sind (also gerade on)

    Nils
    Kickbox
    Ich
    unique
    Kaiza

  4. #343
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Jo,ik hab kein Bock mehr auf den Mist xD
    Viel Erfolg mit dem Video...

  5. #344
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Wir haben schon sau die geilen Szenen Wenn du ja eh nur scheiße machst, weiß auch nich welches Problem du hast

  6. #345
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ey bitttttttte lad die gleich auf youtube. Bitte, oder schick se mir an E-mail adresse

  7. #346
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ja wenn es funktioniert, mein PC erkennt die CD nicht -.- Ein RUntime Error Dann war alles umsonst EY SCHEIßE

  8. #347
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    es is alles weg -.-

  9. #348
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    wie?????????????????

  10. #349
    Xx-KAIZA-xX Xx-KAIZA-xX ist offline
    Avatar von Xx-KAIZA-xX

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Es muss doch noch drauf sein gibts doch gar nich wtf !!!!!!!??????

  11. #350
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Du verarscht mich, oder?????????

  12. #351
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Irgendwie ist ein Problem aufgetreten jetzt ist alles futsch -.-

    Aber sieh's positiv^^ Wir wollten heute eh nur üben, wenn dann Marash mit macht sind wir einer mehr, und dann können wir alles nochmal machen, aber in einem Durchgang, nicht unnterbrochen, weil es war schon blöd, wenn sich dann die Zeit von Szene zu Szene geändert hat, es hieß ja eh nur das wir proben.


    Es ist halt trotzdem schade


    Aber was solls! Wir machen das einfach nochmal und dann wird es auch besser, weil es sind paar Fehler auch in den Szenen unterlaufen, z.b. Bei dem Van, da hab ich 6 Schuss gebraucht den 2. Polizisten zu killen :O Oder bei dem abhauen über den Zaun da sind wir ineinander drüber gekletter :O

    Also wir drehen es mit mehr mann nochmal. Vielleicht dieses Wochenende am SOnntag oder Freitag okay?


    UND EIN DICKES SORRY SOWIE DANKE AN DIE TEILNEHMER VON HEUTE!!!

  13. #352
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    leute ich kann nich connecten -.-
    tut mir echt leid bin gerade nach hause gekommen und habs versucht aba kann keine verbindung zu dem hässlichen PSN hergestellt werden :@ !!!

  14. #353
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ok, was genau is problem? Nich dass es dann wieder vorkommt

  15. #354
    Xx-KAIZA-xX Xx-KAIZA-xX ist offline
    Avatar von Xx-KAIZA-xX

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Jo dann müss wir es nächstes mal gleich testen das die Kamera das auch richtig aufnimmt, also ik bin dabei. War funny heute mit euch zu zocken.
    See U next time in GTA IV

  16. #355
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ne das ist nur einmal. Ich hatte das in 4 Jahren 2 mal -.-. Das ist irgendein Fehler, aber heute hatte die Cam schon voll gesponnen! Es kommt auch nich wieder vor Leute!


    Trotz alle dem hat es heute richtig Bock mit euch gemacht, wir werden das einfach nochmal alles drehen, zu 8. Haben wir dann voll die guten Dreh's wir können dann bis zu diesem Aufenthaltspunkt, wo wir uns dann aufhielten durchdrehen.

    Da:

    Kick + Ich = Die die erschießen (also auch am Anfang)

    Kaiser = Lastwagen

    Nils + Dude = die 2 Polizisten

    z. B. Marash = Van

    Schwatttapfel = Nen Polizist der uns verfolgt

    Dann geht es halt weiter, indem die Cops abgesperrt haben (können dann 5 sein, und wir treffen noch einen Komplizen)

    Wir erschießen 2-3 Cops, die anderen zwei folgen uns über den Zaun und dann das mit dem Loch. Und das war's dann

    Das war ja was wir heute gedreht haben So drehen wir es nochmal mit nur 1er Pause. Beim anderen hatten wir 3 oder 4

    Dann wirkt alles viel besser.


    Außerdem war es heute ja eigentlich nur ein Test, weil wir zu wenige waren. Wir müssen mind. 8 sein.


    Danke nochmal an die die mitgemacht haben, hat echt Spaß gemacht

  17. #356
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Jo, bis Freitag, mit

    Kaiza
    Kik
    Aroul
    Schwatti
    Dude
    Nils
    Gumball7
    Marshal

  18. #357
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    der sagt "es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden"
    das hab ich manchmal und am nächsten tag geht das wieda ohne probleme -.-
    kp worans liegt

  19. #358
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Zitat Xx-KAIZA-xX Beitrag anzeigen
    Jo dann müss wir es nächstes mal gleich testen das die Kamera das auch richtig aufnimmt, also ik bin dabei. War funny heute mit euch zu zocken.
    See U next time in GTA IV
    Es tut mir echt Leid -.- Aber wir wollten heute ja eh nur "testen" das mim filmen haben wir ja dann spontan entschieden. Weil ich checke dann vor dem nächsten Dreh das es funzt. Aber es hat auch den Vorteil das wir jetzt schon einen Teil kennen wie wir drehen

  20. #359
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Gute Nacht

  21. #360
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ähm am freitag bin ich leida schon im urlaub für 2 wochen, danach wieda in alter frische zurück

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi