Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 379
  1. #41
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    was natürlich auch nervig sein wird sind die namen über den spielern (und punkte)... wenn einer stirbt dann wird ja zB immer angezeigt:
    otto_xy zerstückelte usermaddi
    ich finde das sieht ziemlich hässlich aus...

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Das kann man doch nachher noch weg machen .

  4. #43
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also bis jetzt haben wir ja storytechnisch 2 Ideen.
    Einmal diese Black Hawk Down Szene(n) und zum anderen die Verfolgung durch Zivilpolizei und das Einkesseln auf der Brücke. Ich hätte da eine Idee beide zu kombinieren:
    Wenn die "Gangster" auf der Brücke eingeschlossen sind gibt es ein Feuergefecht. Nach einiger Zeit MUSS natürlich auch ein Annihilator ins Spiel kommen, der filmreif hinter der Brücke aufsteigt (ihr wisst was ich meine oder - denkt z.B. an die Szene in MGS 4 am Ende des 1. Akts, wo Liquid auf dem Dach steht und hinter ihm der Heli aufsteigt).
    Nun eröffnet auch der Annihilator das Feuer und zerstört ein Auto der Gangster (müsste durch ein Handgranate am Boden gut zu realisieren sein). Als die Situation schon ausweglos scheint, kommt ein Kollege mit einem Boot zur Hilfe, der sich unter der Brücke positioniert. Die letzen überlebenden Gangster (3-4 Mann) wählen den einzig übrig gebliebenen Weg- sie springen über die Brücke. Springen natürlich ins Wasser, um gleich darauf ins Boot zu klettern (alles andere wär unrealistisch ).
    Jetzt beginnt die Flucht mit dem Boot, verfolgt durch den Annihilator. Die Fahrt sollt Richtung Süden gehen (Happiness Island). Das Boot stoppt kurz vor der Insel und einer der Gangster nimmt sich den RPG und schießt auf den Heli.
    Was jetzt natürlich absolut genial wäre, wenn das "Heck" weg geschossen wird und der nur noch der Rumpf trudeln auf Happiness Island runtergeht (da so ein Treffer ja fast unmöglich ist, müsste im Endeffekt z.B. ein 2. Heli das Heck abschlagen ).
    Die Gangster legen am Steg an und umstellen die Absturzstelle....

    Dann könnte im Prinzip eine Rettungsaktion ala Black Hawk Down eingeleitet werden.

    Was mir auch noch als Idee einfällt ist diese Stelle aus dem Film Heat:
    Heat Shootout

    Wenn man diese Szenen noch mit rein bringen könnte, wär das hammer

    MfG Dirk

  5. #44
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Hi Ihrs,
    Habe gestern ein wenig mit Kickboxritter im Spiel mal so rumprobiert was wie aussehen könnte und was man am besten mit dem Bild anstellen könnte.
    Wir sind Oben bei der Villa wo der Sultan steht rumgeflogen, um die Kulisse auszu machen , am Vergnügungspark und im Staatsgefängnis waren wir auch. Haben mal einige Dummheiten gemacht mit dem Heli. z.B dem Heli das Heck abschiessen oder ne schnelle evakuierung geprobt.
    Haben auch das DICKSTE SCHIFF in LC gefunden (Was eine Schrott Mühle )
    Hatten leider nur ne knappe Std. Zeit. Aber Kicker hat auch schon gesagt um sowas zu bestimmen müssen wir uns alle im Spiel treffen um zu entscheiden welche location wir nehmen und wie eventuell was aussehen könnte.
    Weil es bringt nichts wenn 2 Sich die Locations anschauen und die anderen auch noch tolle Ideen hätten und nicht so ganz damit einverstanden wären.
    Also würde ich mal sagen wir machen mal einen Tag fest an dem wir uns ALLE treffen könnten um zu schauen was möglich wäre und wie wir das alles bewältigen wollen.
    Dann müssen wir auch ein wenig die Strecke in den Kopf bekommen die wir Fahren,Fliegen oder gehen wollen, weil wir ja keine Karte und Hud im Spiel haben werden.
    Also Männer haben wir noch ein wenig Arbeit vor uns bevor wir das Filmchen abdrehen können.
    Aber wir bekommen das schon hin

  6. #45
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    @diggler: is ne geile idee... hast ne gute bewertung verdient...!

  7. #46
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ich kann eig immer
    haben jetzt nämlich Sommerferien
    achja schreibt mir bitte doch ne Nachricht per PSN wenn ihr probt ich war nämlich gestern on und wusste nicht dass ihr schon am proben wart

  8. #47
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Hab gestern mal mit Blood-God, Mr. Fruity, stromheinz und lackyman gezockt nur blood hat mit headset gespielt... wir müssten schon alle ein headset haben... sonst klapp die komunikation nicht...

    das mit dem boot ist ne gute idee aber kann da nicht nur einer einsteigen???

  9. #48
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    auf Happiness Island runtergeht



    also alles geile ideen respekt ich wäre eher für den rummel da dort mehr deckung ist und neben an gleich der strand wo genug platz ist für nen ordentlichen absturz

    und n stückchen weiter ist ja auch das haus von mikaeli faustin auf dem kleinen abschnitt da wärs auch cool

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Heute mal alle bei GTA treffen ?

    Dann könnten wir mal anfangen .

  11. #50
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    von mir aus kanns jetzt losgehen

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ja kann von mir aus auch jetzt losgehen wer hätte denn jetzt noch zeit ausser Mankind und mir ?

  13. #52
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    also wenn was ist schreibt mir ne Nachricht per PSN ich zocke solange COD

  14. #53
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich komm auch aber hab grad n kumpl da der zockt...

    um 6 geht er

  15. #54
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    GTA IV Movie - Google Video


    gute kamera führung nur unpassende sounds wir machen schon mit unsern stimme oder??? eig. könnte man speziel ein forum eröffnen Forumla Productions....^^

  16. #55
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    joa die Stimmen werden natürlich von uns sein

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Solln wa mal um ca. 20 uhr online zoggen ?

  18. #57
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir auch ein wenig die Strecke in den Kopf bekommen die wir Fahren,Fliegen oder gehen wollen, weil wir ja keine Karte und Hud im Spiel haben werden.Also Männer haben wir noch ein wenig Arbeit vor uns bevor wir das Filmchen abdrehen können.
    Aber wir bekommen das schon hin
    stimmt nicht ganz wir können alle das HUD aufhaben nur der jenige der das aufnimmt muss es zu haben

  19. #58
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    van wo warste??? hab mir Zocker 67 und Mankind gezockt

  20. #59
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    aaalso schlage vor großes treffen am Samstag so gegen 2100 uhr

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ich wusste net das ihr spielt ich habe das vorgeschlagen aber niemand hat gesagt das wir auch spielen .

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi